3 von 3
3
Umfrage
mindest Post-Anzahl um neue Threads erstellen zu dürfen (bis auf den Vorstellungsbereich [und vlt. P.Commanders-Bereich :P])
Ich bin dagegen! 4
Ich bin dafür! (ab 50 Posts) 12
Ich bin dafür! (ab 100 Posts) 0
Ich bin dafür! (ab 150 Posts) 0
Ich bin dafür! (ab 200 Posts) 0
hdf Schmampf! 10
es muss auch Trolle geben?! 3
Total Stimmen: 29
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Spam-Threads
Geschrieben: 20 Juni 2013 08:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Bin auch dafür.

Warten wir, bis sich die Wolken teilen und BA uns erleuchtet.

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juni 2013 08:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Die Christen warten seit mehr als 2000 jahren auf die Rückkehr ihres Erlösers. Obs bei uns auch so lang dauert?

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juni 2013 08:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 33 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Ich vermute eher, unser Erlöser stellt grade eine höchstamüsante Sammlung von Bildwerken zu unser aller Erheiterung zusammen.

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Dezember 2016 09:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 34 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

*******Staub weg pustet*******

Da es gerade wieder richtig schlimm geworden ist mit den kleinen nervigen Spambots, bekunde ich erneute Relevanz des Threads!

Da binaer nicht mehr so oft im Forum unterwegs ist möchte ich auch gleichzeitig den Vorschlag von Kayx aufgreifen.

Tolle Katze - 18 Juni 2013 12:13 PM

ich finde ricky sollte adminrechte bekommen, der ist sowieso den ganzen tag hier und botjagt beschäftigt ihn wenigstens ein bisschen

Dieser Vorschlag ist aber nicht Alternativlos, weil wir sind hier ja nicht im Budestag.

Vorschlag 2: In anderen Foren ist es auch so geregelt das man erst einen Post im Vorstellungsthread machen muss bevor man irgendwo anders Posten darf.

 
Vorwschlag 3: Falls BA keinen weiteren der unseren zum Admin ernennen möchte wäre ein weiterer Vorschlag, das Spammeldesystem zu überarbeiten.
Wir definieren den harten Kern des Forums (Regel hat in den letzten 14 tagen im guten Morgen Thread gepostet), also die User die eh immer oder regelmäßig da sind. Wenn eine Kritische Masse dieser User einen Bot meldet, wird er für 1 Woche auf Eis gelegt und darf im Forum nichts mehr. Noch nicht mal mehr gucken.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Dezember 2016 09:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 35 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Allesamt gute Vorschläge!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Dezember 2016 10:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 36 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Auf jeden Fall mal alles Maßnahmen, die nen Versuch wert wären diese nervige Angelegenheit zu regeln

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Dezember 2016 01:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 37 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Der Vorschlag von KX ist selbst bereits eine Antiquität. Will Ricky die Grille denn sowas noch?

Wenn, dann ja.
Mindestpostmenge vor eigene Freds in die Welt setzen, war ich schon immer dafür.
Und die Grundbedingung erstmal Hallo zu sagen ist auch nicht zuviel verlangt.

Dafür, dafür, dafür.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Dezember 2016 01:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 38 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Mindestposts vor eigenen Threads - ja
Aber 50?

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2016 08:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 39 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Der aktuelle Fall zeigt das wir wohl auch eine Begrenzung brauchen an neue Threads pro Tag LOL

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames