Umfrage
Noch ein BF3 Thread?
Hooha 3
Was soll das immer mit dem "Hooha"? 2
Wie viele BF3 Threads braucht BA eigentlich noch? 2
Geh und spiel wo anders! 2
Total Stimmen: 9
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
BF3 BA Platoon Wettkämpfe
Geschrieben: 17 August 2012 06:17 PM   [ Ignorieren ]
Member
Total Beiträge  178
Beigetreten  2011-12-15

Entschuldigt das ich wieder einen neuen Thread starte wegen BF3, aber ich wollte das von dem eigentlichen Thread trennen, damit die Infos / Fragen / Anmerkungen zusammen stehen.

Wie schon im BF3-Thread angestoßen geht es mal wieder um eine kleine Runde BF3 gegen ein anderes Platoon um in einem geschlossenen Kreis von Spielern einen Freundschaftlichen Wettstreit auszutragen.

Dem Gewinner Platoon(s) wird die Ehre zu teil den Sieg errungen zu haben, während die Verlierer die Schande der Niederlage ertragen müssen.

Eine erste Umfrage zur Interessenten Ermittlung läuft bereits. Der Link ist gerade eben auch ERL kommuniziert worden was die ersten 2 Abstimmungen von ERL-Membern erklärt. Nur damit keiner sich Wundert.
Zur Späteren Terminfindung würde ich eine separate Umfrage starten.

Da mir nicht bekannt ist das von uns noch einer einen Server betreibt und nur für eine kleine Spaßrunde möchte ich nicht das Geld hinlegen um einen Server zu mieten daher der folgende Ablauf:

- start einer Battlelog-Party der alle beitreten

- Wenn die Party vollständig ist wird ein LEERER SERVER mit dem Spielmodus gesucht der in etwa unsere Anzahl als maximale Spieleranzahl hat.

- Über die Party sehen alle welcher Server gewählt wurde und joinen

- Alle haben hoffentlich Spaß (sollte Glenn mal wieder zu gut sein, darf nur mit einer Hand spielen)

 
Für den Fall das wir einen Server erwischen der die Teams nach jeder Runde neu mischt sollten wir uns vorher noch abstimmen

- nehmen wir den gleichen TS-Server und jedes Squad/Team einen Raum

- wechseln wir dann wieder die Seiten (Platoon Trennung), oder spielen wir in der neuen Aufstellung (vom Server gemixte Platoons) und wechseln nur entsprechend die TS-Räume.


Sollten wir nur 1 - 1,5 Squads zusammen bekommen so werden hier auch gerne Platoon Vorschläge angenommen. Alternativen können auch Freunde als Lückenbüßer herhalten.

 Signatur 

Zier dich nicht, trage dich ein für den BA-Zug beim Platoon Wettkampf

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2012 02:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Member
Total Beiträge  178
Beigetreten  2011-12-15

“Wie viele BF3 Threads braucht BA eigentlich noch?” Pro Tag 2 Stück sollten schon drin sein.  tongue laugh

Menschenskinderne, wer sind denn die Trolle?
“[BA] Das besste und einzigartige alles tötende Wundermittel”
Sag mal Glenn hat dich der Wahnsinn gepackt?

 Signatur 

Zier dich nicht, trage dich ein für den BA-Zug beim Platoon Wettkampf

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2012 04:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Member
Total Beiträge  477
Beigetreten  2009-09-29
TouristenJäger - 18 August 2012 02:53 PM

“Wie viele BF3 Threads braucht BA eigentlich noch?” Pro Tag 2 Stück sollten schon drin sein.  tongue laugh

Menschenskinderne, wer sind denn die Trolle?
“[BA] Das besste und einzigartige alles tötende Wundermittel”
Sag mal Glenn hat dich der Wahnsinn gepackt?

...NOT!

Muss noch was anfügen

Bild-Anhänge
ScreenShot002.jpg
 Signatur 

Ostern und Hasen hmm…

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2012 08:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Member
Total Beiträge  178
Beigetreten  2011-12-15

Glenn Glenn Glenn, wie lange hast du nur gebraucht um die zu bekommen.
Aber die Freundschaftliche Runde mit ERL war eh durchzogen von deinem gecheate. Ich konnte selbst mit dem Rücken an den Wand stehen, aber Glenn schießt mir immer noch in den Rücken.

@Glenn: Irgendwie sind mir beim Copy&Paste; vom Threadstarttext die Aufzählungsbinde verloren gegangen. Edit konnte das klären, vielleicht macht der Text bezüglich des TS nun mehr Sinn.
Und nebenbei deine Tags bekomme ich auch noch

 Signatur 

Zier dich nicht, trage dich ein für den BA-Zug beim Platoon Wettkampf

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2012 01:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

hääää???? hab ich was verpasst ? war das spiel etwa ohne mich?

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2012 10:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Member
Total Beiträge  178
Beigetreten  2011-12-15

Nein, wir haben einfach nur 2 BA und 2 ERL in einem Squad gespielt. Keine Angst ich gebe das schon rechtzeitig bekannt.

 Signatur 

Zier dich nicht, trage dich ein für den BA-Zug beim Platoon Wettkampf

Profil
 
 
Geschrieben: 23 August 2012 11:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Member
Total Beiträge  178
Beigetreten  2011-12-15

Da ERL nur 4 Leute stellen habe ich mal bei GnB angefragt ob sie noch mit mischen wollen. Vielleicht bekommen die gleich 3 Squads hin, dann spielen wir eben mit ERL zusammen gegen GnB.
 
 
Die Umfrage habe ich jetzt erweitert. Ihr könnt nun eure bevorzugten Tage und Uhrzeiten (Stunde intervall) auswählen.
Natürlich Mehrfachauswahl erwünscht.
Für die Tage mit den meisten Stimmen mach ich dann eine extra Umfrage mit Terminvorschlägen.

 Signatur 

Zier dich nicht, trage dich ein für den BA-Zug beim Platoon Wettkampf

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2012 03:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

Wann machen wir sie nun endlich fertig?  okay

Profil
 
 
   
 
 
‹‹ Skyrim, Oblivion, etc.. Mods?      Pokemon ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames