2 von 7
2
Pokemon
Geschrieben: 14 Oktober 2013 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Hab am Freitag Pokemon Y bekommen und gerade man 6 Std gespielt. Grafik ist wirklich hübsch anzusehen und es gibt ne Menge Neuerungen. Aber irgendwie fesselt mich das nicht mehr so. An Schwarz und Weiß2 habe ich jeden Tag min 4. Std gezockt, als es neu war.

Mähh… und es gibt nur 66 neue Pokemon und son Quatsch wie MEGA-Entwicklungen.
Sind wir bei Digimon oder was?

Und die Endstufen der Starter sehen echt bescheuert aus.
Das Leveln ist auch ziemlich einfach, weil der EP-Teiler nicht nur für ein Pokemon gilt sondern für alle. Das “böse” Team kommt mir vor wie die Fashion Polizei.

Aber man kann auf einem Rihorn reiten!!! Und die Kampfanimationen von meinem Rutena sehen echt gelungen aus. Da zieht das Viech sich den Stock ausm Arsch und schleudert Feuer damit.

Ich mecker echt auf hohem Niveau.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Oktober 2013 10:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
LittleLSZ - 14 Oktober 2013 09:37 AM

Aber man kann auf einem Rihorn reiten!!! Und die Kampfanimationen von meinem Rutena sehen echt gelungen aus. Da zieht das Viech sich den Stock ausm Arsch und schleudert Feuer damit.

Was für ein Fetisch ist das denn? Welche FSK hat das Spiel? In Welchen Sex-Shop hast du das denn gekauft?
cheese

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Oktober 2013 01:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Das ist alles im normalen Spiel inkludiert SM.

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Oktober 2013 01:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Wamp - 15 Oktober 2013 01:22 PM

Das ist alles im normalen Spiel inkludiert SM.

Du bekommst so was von einen ins Gesicht.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 01 November 2013 09:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

70 Stunden Spielzeit um… Ich darf nachts nicht mehr spielen. Bekomme zu wenig Schlaf.

Ich finde es echt super, Hauptgeschichte ist durch, los geht’s ans Pokemon fangen, Geld verdienen (Um Klamotten zu kaufen, zum Frisör zu gehen und meinen Hund zu frisieren) Nebenbei online mit wildfremden Leuten Pokemon tauschen… Genial.
Wundertausch ist super, du verschickst n taubsi und bekommst n besseres Pokemon, da keiner weiß was der andere verschickt. Nur haben die Pokeys die Namen von deren Besitzern und auch die Schrift. Hab etliche Pokemon mit japanischen Schriftzeichen…

nur online kämpfen mag ich nicht, ich hasse es zu verlieren.

Manchmal halte ich mich für beknackt. Ich höre Pokemon Musik im Auto, spiele den Quatsch noch und habe zig T-Shirts… Ich komme wohl nie aus dem Alter raus.

Was freu ich mich wenn ich irgendwann gegen mein eigenes Kind im Pokemonkampf gewinnen werde. Dafür muss ich mir noch n Siegertanz ausdenken :D

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Januar 2014 10:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Doppelpost. Da Missy Ihren Katzen Thread hat, poste ich meine Pokemon relevanten Bilder einfach hier rein :D

Heute hab ich meine Misty Puppe fertig gestellt. Sie sieht jetzt nicht Original aus wie sie. Aber es ist halt meine Interpretation.

Neu gemacht sind Haare, Face Up und Kleidung.

Hier das Original und hier meine Misty Costum Puppe

Jetzt muss ich mich wirklich an Sailor Saturn und Poison Ivy machen :D

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Januar 2014 08:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Die Fotostory mit den Katzenartigen Puppen die das Vögelchen fressen wollen.  snake
Und dann die liebe zum Detail. Da hängen sogar Bilder von den Puppen an der Wand vom Puppenhaus.  big surprise
 
 
Edit: Vorher nachher Fotos währen doch mal eine Idee. So wie bei Diätpillenwerbung. Ein zweigeteiltes Bild mit links original und rechts LSZ Style.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Januar 2014 08:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

alles was nach blattgrün und feuerrot kam hab ich nicht mehr gedaddelt

die gbc games waren die besten 8)

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Januar 2014 11:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hab mir bei meiner Freundin Pokemon Weiße Edition 2 “organisiert” ( Keine spezifischen Fragen diesbezüglich ) und mich hat echt das Fieber wieder gepackt.

Sieht nun auch alles viel hübscher aus und endlich mal andere Charaktere. Wenn ich wieder im Wtal bin wird weiter gedaddelt :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Januar 2014 11:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Abx - 07 Januar 2014 11:31 AM

Hab mir Pokemon Weiße Edition 2 “organisiert” Sieht nun auch alles viel hübscher aus und endlich mal andere Charaktere.

Also Grafiktechnisch ist Pokemon X/Y noch sehr viel besser als Weiß2
Storytechnisch hättest du dann doch lieber zur normalen version Weiß/Schwarz greifen sollen. Das war die beste Geschichte überhaupt.

Aber mit Weiß 2 kann man nichts falsch machen (hab ich auch gezockt)
:D Ich glaube jedes Pokemonspiel find ich super.

Mich hat das Spielfieber wieder voll gepackt. Bin momentan am Pokedex vervollständigen. Wenn ich da nicht mehr weiterkomme wird eben gezüchtet und evtl irgendwann an Online Wettkämpfen teilgenommen… Falls ich jemals ein gutes Pokemon hab mit perfekten DV und ner super Fähigkeit.

Edit: 248 Std. Spielzeit. Ich suchte doch schon ganz extrem. (Pokemon Silber hatte ich nach jahren mal 120 Std)

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Januar 2014 01:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wenn ich ehrlich bin, wusste ich noch nicht einmal das es Pokemon X/Y gibt wink

Ist das Game überhaupt noch spielbar auf nen einfachen Nintendo DS? Oder braucht man da schon nen 3DS?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Januar 2014 02:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 27 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Für X/Y braucht man einen 3DS. Es gibt halt auch ein paar nette 3D-Effekte, aber nicht duchgehend. Nur bei Kämpfen und bei ein paar Höhlen.

Und X/Y bringt ne neue Pokemon Art. Typ Fee :D

Fazit: Pokemon X/Y ist supersüß, megagut und ultrageil.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Januar 2014 03:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 28 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
LittleLSZ - 08 Januar 2014 02:46 PM

Fazit: Pokemon X/Y ist supersüß, megagut und ultrageil.

Aber leider auch uninteressant für mich. Weil ich mir für Pokemon jetzt echt kein 3DS anschaffe. Dafür muss ich zuviel mit Pjodi Panzer fahren LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Januar 2014 04:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 29 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

geht mir auch so…
hät ich auch nur das gefühl von langeweile in meiner freizeit würd ich mir den 3ds samt pokemon x holen..
meine güte sieht quajutsu geil aus, genauso wie fennexis
und überhaupt ist da alles geil!!

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2014 10:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 30 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Abx - 08 Januar 2014 03:50 PM
LittleLSZ - 08 Januar 2014 02:46 PM

Fazit: Pokemon X/Y ist supersüß, megagut und ultrageil.

Aber leider auch uninteressant für mich. Weil ich mir für Pokemon jetzt echt kein 3DS anschaffe. Dafür muss ich zuviel mit Pjodi Panzer fahren LOL

Ich rewidiere meine Aussage :D
Zum Geburtstag hab ich mir nen 3DS gewünscht samt Pokemon Y/X.
Hab mir da n paar Gameplayvideos angeschaut und da dachte ich mir, dass muss ich haben und spielen. Meine Freundin hält mich für verrückt das ich mit 29 Jahren noch Pokemon spiele, aber hjo thats life :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames