3 von 7
3
Pokemon
Geschrieben: 03 Februar 2014 02:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Abx - 03 Februar 2014 10:59 AM

Zum Geburtstag hab ich mir nen 3DS gewünscht samt Pokemon Y/X.

Du wirst es nicht bereuen! 3D ist zwar ein wenig überflüssig, aber es macht so Spaß!
Besonders Wundertausch und GTS! Tausche mir jetzt die ganzen Legendären.
und mein Pokedex ist erst bei 602!!!

Man kann da nie zu alt für sein.
Mein Freund hat letztens noch aufm GBA Pokemon Gelb gezockt. (In der Mittagspause)
Man muss es nicht ganz so übertreiben wie ich…
Ich spiele sogar Pokemon Ranger und Pokemon Portale in die Unendlichkeit.
(Welche wohl echt nur für die junge Generation ist, da wird einem das miteinander teilen beigebracht) ... und hab bald trillionen Pokemon Shirts und Poster und Figuren… und Gesellschaftsspiele.

Höhöhöhö und mein 2000er Eintrag geht über Pokemon. Jay!

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2014 02:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gratu zu den 2k Posts smile

Ich gehe davon aus das ich den 3D Effekt ausmache. Hab bei meiner kleinen Schwester ein wenig an den 3D-o-Meter geschraubt und fande es sehr anstrengend für die Augen. Evtl. legt es sich ja nach einer Zeit oder es bleibt halt aus.

Was ist denn bitte “Wundertausch und GTS” ?
Ich bin da nicht so auf dem laufenden. Ich leb noch in meiner 151 Pokemonwelt. Bei der Weissen Edition 2 muss ich mich ja noch umgewöhnen bei all den neuen Pokemons :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2014 04:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 33 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Pokemon hat ja einige Online Funktionen.

Zum einem Wundertausch:
Du nimmst eines deiner Pokemon zum tauschen und erhälst ein anderes Pokemon.
Beide Parteien wissen nicht welches man bekommt.
Man kann Glück und Pech haben.

GTS GlobalTradeStation:
Du legst ein Pokemon welches du tauschen willst in der GTS ab und gibst dafür aber an welches du im Gegenzug dafür haben willst.
Zudem kannst du auch Pokemons suchen und die direkt tauschen, falls du das gewünschte Tauschpokemon hast.

Außerdem kannst du dann weltweit mit anderen Menschen Pokemon tauschen und kämpfen. (Man muss nicht mit denen befreundet sein, Es tauchen immer Passanten auf die man anklicken kann)

Ist megatoll und vereinfacht das Pokedex vervollständigen.
Aber nicht zu einfach, da man bisher in X/Y nicht cheaten kann.

Aber sowas mache ich ja generell niemals ... 
Da stimmen mir alle meine shiny Legendären aus Schwarz/Weiß2 zu. wink

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2014 04:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 34 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja das hört sich doch mal interessant an. Ich fange ein LvL2 Pokemon und bekomm wenn ich Glück habe ein lvl80 UBER Dingen mit den Wundertausch. me gusta

Nun gut 20 Tage muss ich noch warten bis ich anfangen kann zu sammeln :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Februar 2014 10:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 35 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26
CAD.Tom - 19 Februar 2014 02:42 PM

Ich schau von Zeit zu Zeit rein.
schon erstaunlich das sie überhaupt soweit gekommen sind .. auch wenn es teilweise mit hilfe der Demokratie war

http://i.imgur.com/TdNS2zL.jpg

Zur Aufklärung:
http://de.twitch.tv/twitchplayspokemon
http://www.reddit.com/r/twitchplayspokemon/

http://imgur.com/gallery/71xMQ06

http://imgur.com/gallery/MfG9j

http://imgur.com/gallery/i4bHOP4

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Februar 2014 10:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 36 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Abx - 03 Februar 2014 04:22 PM

Nun gut 20 Tage muss ich noch warten bis ich anfangen kann zu sammeln :>

Übermorgen isset soweit :>

Dann wird ordentlichst gesammelt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Februar 2014 10:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 37 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Du musst grinden!!! Du hast nur noch eine Woche Zeiiiit!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Februar 2014 10:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 38 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Das schaff ich doch eh nicht.
Du wirst schon nicht von LSZ abgelöst als Zockerbro(sis), keine Sorge LOL

Ich freu mich aber richtig auf Zelda Ocarina of Time für den Nintendo. Gechillt im Bettchen liegen und mit Epona über die Steppen von Hyrule gallopieren.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Februar 2014 11:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 39 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

DU MUSST GRINDEN !!!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Februar 2014 11:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 40 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 21 Februar 2014 11:03 AM

DU MUSST GRINDEN !!!

okay

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Februar 2014 11:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 41 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Also der Abx, den ich früher mal kannte, der hat das von T8 bis 10 in zwei Wochen durchgezogen. Aber gut, da war er noch nicht von seiner weiblichen Begleitung unterjocht. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Februar 2014 11:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 42 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Hab nach über 350 Std. endlich meinen Pokedex voll. *jeah*

Jetzt wir nur noch ab und zu gespielt. Hab mein Shiny Glurak <3

jetzt werde ich die nächsten Tage Dragon Quest spielen, oder mein Freund schenkt mir endlich Zelda ALBW…

@abx: Zelda OOT fürn 3DS? Ich komme da einfach nicht mehr weiter…. Ich bin immer noch seit 3 Jahren im Bauch von so nem Vieh.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Februar 2014 11:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 43 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja du bist im Wal gefangen. Entweder musst du mit den Boomerang etwas aktivieren oder du musst in einen speziellen Glibberverdauungstrakt runter fallen.
Kann mich erinnern das ich da auch etwas länger gehangen habe.

Im neuen Monat werden dann ordentlichst 3DS Games geholt.
Also auf der Agenda stehen:

Pokemon ( bekomm ich direkt mit zum B-Day )
Zelda OOT
Zelda ( das mit der Vogelperspektive, ist wohl nen Remake vom SNES? )
Super Mario Brothers ( ist halt nen Ableger von New Mario Brothers aufm DS )
Super Mario 3DS ( sowas in der Art, das sah im Video so aus wie Mario 64 vom Stil her )


Was könntest du denn noch empfehlen?
Hab auch gesehen das nen RPG da recht cool sein soll für den 3DS.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Februar 2014 01:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 44 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Abx - 21 Februar 2014 11:28 AM

Pokemon ( bekomm ich direkt mit zum B-Day )
Zelda OOT
Zelda ( das mit der Vogelperspektive, ist wohl nen Remake vom SNES? )
Was könntest du denn noch empfehlen?
Hab auch gesehen das nen RPG da recht cool sein soll für den 3DS.

Also auf meiner zu kaufen/zu spielen Liste steht noch ganz groß:

Fire Emblem & Zelda a Link between Worlds
letzteres ist aber kein Remake von"A link to the past” die Oberwelt ist sich aber sehr ähnlich.

Also was mich genauso gefesselt hat wie Pokemon ist Dragon Quest 10 - Hüter des Himmels, das kann man noch auf dem DS spielen. Aber es ist richtig richtig gut. Die Story ist ein wenig religiös, aber es macht einfach unglaublich viel Spaß.

und den E-Shop liebe ich, da kann man sich ne Menge Demos runterladen und Minispiele etc.

Der 3DS ist schon toll <3

Hier mal meine Lieblingsspiele für 3DS/DS

Pokemon Schwarz DS / Pokemon Y 3DS
Dragon Quest Hüter des Himmels DS
Zelda Phantom Hourglass !!!!! (Spirit Tracks ist auch okay)
wirklich alle Prof. Layton Teile

Zelda OOT ist wirklich sehr sehr hübsch anzusehen, aber ich komm mit der Steuerung nicht klar, bei den DS Spielen konnte man wunderbar alles mit dem Stylus machen.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Februar 2014 07:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 45 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

So, nachdem Weibchen dann doch irgendwann mal fertig mit Nintendogs war konnte ich dann Pokemon anspielen.
Hab mir übrigens auch die Version “Y” geholt. Hat mir optisch einfach mehr gefallen.
3 Stunden gedaddelt und ich bin mal richtig begeistert. Die Grafik ist ja mal sexy und die ganzen Animationen me gusta

Hab auch den Wundertausch mal ausprobiert und nen Vulpix bekommen, der aber nicht in meinen Pokedex eingeflossen ist. Kann man so sein P’dex nicht erweitern?

Ich mach heut früher Feierabend und dann wird weiter gesammelt und trainiert.

Ab wann bekommt man denn nen EP Teiler?

Nächsten Monat wird dann auch Zelda ALBW & Fire Emblem gekauft.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames