2 von 2
2
Fehlermeldung: Beitrag kann im Moment nicht entgegen genommen werden
Geschrieben: 19 September 2012 01:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24
Orbseeker - 19 September 2012 09:38 AM
Pjod - 19 September 2012 09:34 AM
Orbseeker - 19 September 2012 09:26 AM

Ok das sollte helfen!

Und als kleines Dankeschön an euch: http://9gag.com/gag/5393022

Sign Up or Login to view… na herzlichen Dank. ^^

Bist du auf Youtube angemeldet?

Wenn ja probier mal den link: http://www.youtube.com/verify_age?next_url=/watch?v=N6R-cZB3...

me gusta der würd ich gerne mal mein fahrrad zeigen

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2012 02:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
Kaito - 19 September 2012 01:58 PM
Orbseeker - 19 September 2012 09:38 AM
Pjod - 19 September 2012 09:34 AM
Orbseeker - 19 September 2012 09:26 AM

Ok das sollte helfen!

Und als kleines Dankeschön an euch: http://9gag.com/gag/5393022

Sign Up or Login to view… na herzlichen Dank. ^^

Bist du auf Youtube angemeldet?

Wenn ja probier mal den link: http://www.youtube.com/verify_age?next_url=/watch?v=N6R-cZB3...

me gusta der würd ich gerne mal mein fahrrad zeigen

an den haaren vom fahrrad runter reissen, ins gebüsch ziehen, das verdammte grinsen aus dem gesicht vögeln. was soll denn sowas??

als passant kann man da noch nicht mal lange genug gaffen wenn die an einem vorbei radelt…. deswegen meine radikale ansicht.

fuck all those bitches!

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2012 02:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Bist schon wieder solo, pew? D:

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2012 02:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

die letzte geschichte war ja weniger eine beziehung mehr eine interessengemeinschaft. btw heute abend ein date mit ner heißen millionärs ische :D vielleicht ist jetzt der richtige zeitpunkt sesshaft zu werden trollface

edit: um meinen vorherigen post etwas zu erläutern. wenn ich dicktittige weiber sehe, deren einziger spaß es ist mit ihren fetten hupen halbnackt auf dem fahrrad über hubbel zu fahren…..und den scheiss dann noch auf youtube hochlade…. dann würde ich denen diese arroganz gerne aus dem körper stoßen.

wenn die jetzt in allen 3 öffnungen nen dicken pint stecken hätte, würde ich nicht maulen. aber immer diese halbgeilheiten.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2012 02:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1057
Beigetreten  2011-05-10
pewpew - 19 September 2012 02:46 PM

die letzte geschichte war ja weniger eine beziehung mehr eine interessengemeinschaft. btw heute abend ein date mit ner heißen millionärs ische :D vielleicht ist jetzt der richtige zeitpunkt sesshaft zu werden trollface

oho, klingt ja vielversprechend me gusta ...........GELD!

 Signatur 

blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop

Profil
 
 
Geschrieben: 20 September 2012 07:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
pewpew - 19 September 2012 02:46 PM

die letzte geschichte war ja weniger eine beziehung mehr eine interessengemeinschaft.

Du wirst zugeben müssen, dass du zu Beginn anderes vermeldet hast.
Aber gut, so kommts raus… ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 September 2012 07:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

zu mehr konnte es aufgrund der entfernung leider nicht werden. das ist in der tat sehr schade. aber ich habs mir abgewöhnt solchen sachen hinter her zu trauern. es war schön, so lange es dauerte.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 September 2012 07:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
pewpew - 20 September 2012 07:22 AM

zu mehr konnte es aufgrund der entfernung leider nicht werden. das ist in der tat sehr schade. aber ich habs mir abgewöhnt solchen sachen hinter her zu trauern. es war schön, so lange es dauerte.

Das macht mich traurig…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 20 September 2012 07:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

das hat mich auch traurig gemacht als ich mit ihr darüber gesprochen habe. sehr traurig sogar. vor allem wenn man schon nach kurzer zeit das gefühl hat das man den anderen schon immer kannte und sich super versteht. so halte ich die schönen momente in gedanken fest und schaue wieder nach vorne.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 September 2012 08:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18
pewpew - 20 September 2012 07:28 AM

das hat mich auch traurig gemacht als ich mit ihr darüber gesprochen habe. sehr traurig sogar. vor allem wenn man schon nach kurzer zeit das gefühl hat das man den anderen schon immer kannte und sich super versteht. so halte ich die schönen momente in gedanken fest und schaue wieder nach vorne.

statt einfach deinen / euer leben zu modden gibst du sowas auf… unverständlich für mich ^^

Profil
 
 
Geschrieben: 20 September 2012 08:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Dann kannst du ja jetzt Bilders hochladieren trollface

Jetzt im Ernst: Finde es auch sehr schade. Scheint ja echt gut gepasst zu haben okay

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 September 2012 09:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 27 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

da war nix mehr zu modden, wir haben das thema lange und ausfühlich besprochen. an mir hat es nicht gelegen das es keinen schritt weiter gegangen ist. für sie hat der letzte fitzel gefehlt um die sache so anzugehen. was will man da machen?
wenn es jetzt die erste und einzige gewesen wäre, wäre ich auch bestimmt ziemlich lange down gewesen.

aber mein date gestern war auch top und ultra heiß. wir konnten uns auch sehr gut unterhalten und haben viel gelacht. es geht immer weiter im leben.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
   
 
2 von 2
2
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames