4 von 6
4
Borderlands 2
Geschrieben: 18 Oktober 2012 12:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 46 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

http://www.amazon.de/Borderlands-Ultimative-Beutekiste-100-u...

me gusta

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2012 01:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 47 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau, hab ich schon vorm Release gesehen… fand das extrem cool was die da alles in ne Sonderedition packen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2016 06:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 48 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

*PRUUUUUUUUUUUUUST* Dicke Staubschicht yao ming

Den Psycho zu spielen ist cool, aber das komplette Nahkampfgedingsi ich weiß nicht ob das später nicht doch arg zu schwer wird, da wir eh noch den Schwierigkeitsgrad anheben.

Ich probier heute mal den Mechi aus und check seine Skills aus - vielleicht liegt mir der ja ein wenig mehr :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2016 06:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 49 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Na wenigstens fürs duellieren ist dein axtschwingender Heini gut. -.-
 
Kannst du denn einfach so wechseln? Vielleicht müsstest du mal hosten, denn ich habe noch keine Option für den Schwierigkeitsgrad gesehen.
 
Wenn du so auf dieses Gameplay stehst, frag ich mich wieso du noch nicht Battleborn gespielt hast. Genau so viele derbe Sprüche wie in BL2. yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2016 07:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 50 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Battleborn ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

Beim Start vom Hosten kann man das eigentlich einstellen, soweit ich das noch in Erinnerung hatte oder… mhm… das es erst schwieriger wird wenn man es durchgespielt hat. Sozusagen New Game+

Wie gesagt 2012 das letzte mal gespielt LOL

Ne so einfach wechseln kann ich nicht, muss mir halt nen neuen Charakter machen yao ming
Bin ja früh zu hause und kann schonmal vorleveln und questen damit wir dann wieder auf dem selben Stand sind :o

Ja ich verstehe es nicht, dass der Axtpsycho im Duel mega geht aber dann gegen normale Gegner dann doch nicht die gewünschte Effektivität zeigt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2016 07:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 51 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Also ich konnte nur “neues Spiel” und später nur “weiter” machen. Und dann wirst du mir angezeigt aber in den Optionen findet sich kein “Schwierigkeitsgrad”.
 
Ich hab gestern beim Inventar ausräumen ne Snipe mit 138 Damage gefunden und behalten. Damit mach ich 7xx er Krits auf die Bullys, also eigentlich alle Onehit. Die legendäre Pistole, die du mir noch gedropped hast ist auch ultra entspannt. Ich mein: Gar kein Munitionsverbrauch mehr? LOL
 
Ansonsten geh ich als Commando weiter auf SMG. Gestern noch eine schöne im Angebot gefunden und ein Munitionsupgrade geholt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2016 08:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 52 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Han ich dir doch gesagt das die Infinity Pistol geil ist tongue laugh
Allerdings ist die so schnell auch wieder obsolet weil man halt so schnell levelt und man immer und immer wieder bessere Waffen findet LOL
Wenn wir mal ausgelevelt sind können wir den Gegner mal farmen - der hat halt die Chance auf diesen Unique drop.

QQ TT ich will auch ne neue Snipe.
Später gibts halt echt schöne Waffen mit sehr hohen % zu Kritdmg. Snipe wird dann im New Game+ dann wichtig weil man da erstmal richtig aufs Freysnbrett bekommt ^^
Aber jut bis wir da sind vergehen auch noch unzählige Spielstunden.

Glaube mir dämmerts das es nur den jetztigen Schwierigkeitsgrad gibt und dann jedes mal wenn man es durchspielt dann schwieriger wird inkl. bessere Drops.
Verwechsel es wohl gerade mit FO4 oder Dying Light.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2016 08:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 53 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Dass man sich aller furz lang neue Waffen holt ist eh klar. Aber so jetzt ist es grad ganz gut. Fühl mich gerüstet. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 September 2016 06:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 54 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Arschgaul :3

Mei wat mach ick denn wenn du heute garnicht küttst ^^
Mache die Postboten Quest und stell mich dann an den Einarmigen? yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 September 2016 06:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 55 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Du bistn Gammler. yao ming
Ne ich glaub heut kütt ich, aber Mittwoch neda. Da ist uns beiden geholfen. ^^
   
Früher Schlafen gehen hat übrigens hart geregelt. Bin ich heut Abend hoffentlich fitter. Und da ich heut wieder mit dem Rad auf Arbeit bin, brauch ich auch nicht mehr so lang für den Weg zurück. Ich schätze mal ETA 15:30. raspberry

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 September 2016 06:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 56 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hossa 15:30 Uhr muss ich mal schauen ob ich da schaffe.
Denke aber das ich spät. 17 Uhr spawne - evtl früher weil Sabrina ja dann zu Ihrer Mum fährt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 September 2016 06:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 57 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja da kann ich noch WoWs spielen bis du küttst. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2016 06:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 58 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gestern schon ordentlich gezogen.
Schade das die Tinytinaquest gefixt wurde - vor 4 Jahren konnte ich Tom damit noch pushen glaube auf LvL20 oder so. Aber mei was solls, gibt ja eh genügend zu tun.
Würde vorschlagen wir ziehen jetzt erstmal zurück in die Tundra um da das Gebiet fertig zu machen.

Sabrina muss heute bis ~17 Uhr arbeiten. Also ich bin 15:30 Uhr at Home und dann würde schon was gehen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2016 06:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 59 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja ist schwierig heut bei mir. Franzi hat frei und entweder von 16 bis 17 nen Termin oder von 17 bis 18. Bin wohl regulär @ home und von daher wird wohl nicht all zu viel werden.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2016 07:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 60 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Achso, dann pimmel ich alleine ein wenig rum und mach diese Post Aufgabe. Kommt eh nichts mehr bei rum yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
4 von 6
4
‹‹ Pokemon      ARTEMIS ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames