eblogx geht offline
Geschrieben: 03 November 2012 01:43 PM   [ Ignorieren ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Grüß euch,

vielleicht haben es ja einige auch schon mitbekommen, dass eblogx wegen irgendwelchen Bildern abgemahnt worden ist. Deswegen muss der Inhaber vielleicht eine ordentliche Summe bezahlen. Wer mehr dazu wissen will, geht einfach auf die Seite[klick mich].

Das heißt zwar ein Konkurrent weniger für BA, aber das spielt in diesem Fall wirklich keine Rolle! eblogx ist ja ohnehin Elite-Partner. ^^

Aber was kann man dagegen großartig tun?
Vielleicht hostet der gute BA ja auch irgendwelche Inhalte, bei denen es Ärger geben könnte…

Ich wollt’s euch nur mal wissen lassen.

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2012 01:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

es wär auf jeden fall schade um eblogx!
die ham auch immer sehr lustige inhalte gepostet!  long face

innerhalb kurzer zeit wär das schon die 2. seite die offline geht!
http://www.the-device.net is ja auch seit nicht all zu langer zeit offline

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2012 01:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Jr. Member
Total Beiträge  83
Beigetreten  2010-02-10

ja, miese sache!
diese abzocke mit den bildrechten kann jeden blog treffen.
ich fänds gut, wenn der allmächtige ba auch mal was dazu posten würde, um seine solidarität zu bekunden und user auf diese abmahnwelle aufmerksam zu machen.
ferner gibt es einen spendenaufruf bei eblogx, der mehr publik gemacht werden sollte, damit der rubel besser rollt.
zusammenhalten ist die devise, die jetzt ausgegeben werden sollte!

 Signatur 

Manchmal hat man einfach nicht genug Mittelfinger…

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2012 06:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Der liebe BA oder soll ich sagen “duanxiangwang” wird seine Spuren sicherlich gut verwischen.

Der er bei der Anmeldung beim Namen schon so Ehrlich war, wird er sicherlich wahrheitsgemäß seine Adresse angegeben haben.
Nur wie er das mit dem Bezahlen macht…da hat er sicherlich so ein Internetbank Konto auf mit falschen, ähm richtigen Angeben.

Ansonsten kann man nur sagen ist Berichten zu folge der Webmaster der Gattung Bildschirmarbeiter ein sehr Publikumsscheues Internerttierchen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames