LETS PLAY - Was haltet ihr davon???
Geschrieben: 06 November 2012 07:15 PM   [ Ignorieren ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

mal für die des net kennen: http://de.wikipedia.org/wiki/Let’s_Play

hab mir jetz mal von dem: http://www.youtube.com/user/bruugar?feature=results_main
ein paar lets plays genauer gesagt resident evil 1 bis code veronica angeschaut.

bin ja wie schon andernorts erwähnt net soooo der grosse gamer aber bin durch zufall da drauf gestossen und ich muss sagen es hat mir bis jetz sehr gut gefallen.
einerseits weil ich so endlich mal die story von residentevil miterleben kann ohne mich selbst abzuquälen und andrerseits weil ich grad bruuugars kommentare recht witzig und passend find

hab mir jetz vorgenommen auch andere sachen von bruuugar und evtl auch von andren letsplayern das eine oder andre anzusehn!!!!!

was haltet ihr von lets play im allgemeinen????
kennt ihr bruuugar oder gleichgute produzenten von solchen videos????
hat einer von euch vielleicht schon selbst mal eins gemacht?????
usw usw ......

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 November 2012 10:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ein Kumpel von unserer Runde schaut sich gerne Lets Plays an.
Ich selber brauch das nicht… wenn dann zock ich das Game selber.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 November 2012 08:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1115
Beigetreten  2012-02-03

Als Komplettlösung falls ich mal nicht weiterkomme find ich sie super. Sonst schau ich mir kaum welche an, höchstens mal 1-2 bevor ich mir ein Spiel kaufe, bei dem ich mir noch nicht sicher bin, wie ichs finden soll.

Die Masse an Let’s Play, die es inzwischen gibt halte ich aber für total übertrieben.

 Signatur 

»Don’t believe everything you read on the Internet.«
                                                            - Abraham Lincoln

Profil
 
 
Geschrieben: 07 November 2012 08:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

ok und ok

dass es soooo eine grosse menge von lets play gibt hab i gar net so gewusst ......  big surprise

jo und in meinem fall hab i mir die resident evil teile wegen der story und halt wegen der wirklich leiwanden machart des erwähnten bruuugars smile

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 November 2012 08:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Ich find bei 99% der Lets Play Videos die Leute die reden so unerträglich das ich mir die nie lange angucken kann…
Sind immer so Vollpfosten die dumme Sprüche machen!

Aber für das Gameplay mal kurz zu sehen find ich die Videos super!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 07 November 2012 09:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ich halte das wie Troll .. wenn ich welche schau nur um mich über das Spiel zu informieren und ob ich es evtl. selber kaufe.
Ansonsten kann ich noch sagen das ich den meisten Leuten nicht zuschauen kann wie sie spielen ... z.b. die 1 h mit ... von gameone
Ich verstehe ja das es schwierig ist zu reden und zu spielen aber manchmal frage ich mich doch echt ob die Person jemals z.b. ein EgoShooter gespielt hat
So als Fallbeispiel fällt mir da noch Gronkh mit dem Black Mesa Gameplay ein .. in der 1 oder 2 Folge also ganz am Anfang wie er da immer und immer wieder am offensichtlichen Weg vorbei rennt und wie er an der Zugplattform gefühlte 3 Folgen rumeiert.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 November 2012 11:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24
Abx - 06 November 2012 10:41 PM

Ein Kumpel von unserer Runde schaut sich gerne Lets Plays an.
Ich selber brauch das nicht… wenn dann zock ich das Game selber.

what he said ^^

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 19 November 2012 02:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15
Moralapostel-Orb - 07 November 2012 08:58 AM

Ich find bei 99% der Lets Play Videos die Leute die reden so unerträglich das ich mir die nie lange angucken kann…
Sind immer so Vollpfosten die dumme Sprüche machen!

Aber für das Gameplay mal kurz zu sehen find ich die Videos super!

Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
   
 
 
‹‹ LULA online      The Humble THQ Bundle ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames