3 von 3
3
HI ich bin PENNYWISE
Geschrieben: 27 Januar 2013 06:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Iwie will ich drüber reden ....... aber anderseits will ich auch meine ruhe haben ........ ich weis ich bin bi ..... ich weis net wie ich das auf BA handeln soll????? ich weis auch ned wie ich den usern gegenüber treten soll ..... ihr seits sao super ..... bitte stuft mich nicht als schwul ein ....... ich bin BI und aus .......... dier meisten menschen verstehn das nicht .......  ich hoff das ich bei ba akpzeptiert werde ...... ......
de zar ist tod…...... Anastassia lebt…....  scheiss enjde fur einden film

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Januar 2013 08:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Langsam bekomm ich den Eindruck, dass du selbst hier von allen das grösste Problem damit hast hmmm

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Januar 2013 10:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 33 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07
Ricky the Brain - 27 Januar 2013 08:34 AM

Langsam bekomm ich den Eindruck, dass du selbst hier von allen das grösste Problem damit hast hmmm

Zumindest wenn er betrunken is wink

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Januar 2013 12:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 34 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

alter pennywise du bist immernoch pennywise. fertig.

und auf den vorschlag von Biersau zurückzukommen, bau dir mal ein alkoholmess-post-sperre ein wink

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Januar 2013 12:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 35 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Penny, wir sind hier nicht in der Schule in Klassenstufe x, wobei 0<x<11.

└ (konnte ich mir grad nicht verkneifen - sorry ^^)

Es kann logischerweise stressen, wenn man bedenkt, wie es in der Schule sein kann, und auch, dass manche Pfosten völlig verpfostet aggressiv-infantile Gedankengänge bis ins hohe Alter tragen. Und manche Folgen sind auch drastisch. Es ist also verständlich, dass du Sorgen hast. Hier?! Entspann dich - so wie ich es mitbekomme, ist der schlimmste Fall, dass es einfach dem Mitglied schnurzpiepegal ist.

Ergo: Ja, stimmt - die meisten verstehen es nicht. Und wenn sie dann mal auf den Trichter gekommen sind, einen Teil zu verstehen, hauen sie in die nächste Kerbe. Stell dich besser mal darauf ein, dass im realen Umgang einige Leute so blöd sind, dir zu unterstellen, du “hättest dich nicht entschieden” oder wärst nicht beziehungsfähig, oder gar “egal - Hauptsache knattern” dein Motiv wäre. Das sind Klassiker. Als Bisexueller wirst du einen teilweise schwereren Stand haben als Homosexueller. Aber auch das ist bequem machbar.

Kauf dir eine Doppelaxt, quatsche drüber, hole dir Rückenstärkung (Gleichgesinnte oder gute Bekannte, Freunde, etc pp blablubb), geh in Clubs zu gewissen Events,... genieße das Leben, und freue dich darüber, dass du als Mensch behaupten kannst, bewiesenermaßen den Menschen zu lieben - die meisten spalten ja nunmal in “Ich stehe auf M/F/TV/TS/CD/...”.

Und WENN jemand tatsächlich extreme Probleme bereiten würde: Bedenke mal, dass du diese Seite und somit das Internet mit allen lustigen Effekten als Rückenstärkung hast. Der/Die will sich nicht wirklich mit dir anlegen wink

Und zu deiner Akzeptanz auf BA: So wie ich das sehe, ist das schon längst amtlich.

Zu deiner Frage nach dem Umgang in Foren:
Wie überall zu jedem Thema, das einen selbst betrifft. Es macht keinen Unterschied! Ich denke mal, du spammst nicht mit dem Thema überall Frikadellen auf die Bildschirme. smile - auch nicht in Alkohol eingelegte Dickafrellen ^^

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Februar 2013 09:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 36 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewreply/99731/

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
   
 
3 von 3
3
‹‹ Der Neue      sorry für die Verspätung ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames