26 von 26
26
Wunschhexe
Geschrieben: 18 November 2013 05:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 376 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Du bekommst ein echt schönes Bild. Es ist so schön und vollkommen, dass jeder der es sich ansieht feststellt, wie scheiße alles andere auf der Welt aussieht. Danach wirst du dich an keinem anderen Anblick mehr erfreuen können und du kratzt dir selber die Augen mit einem furchtbar uneffektiven Löffel aus.

Ich wünsche mir ein Mandarinchen.

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 18 November 2013 07:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 377 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Du bekommst ein Mandarinchen.
Es ist so winzig, dabei gleichzeitig so wunderschön und sieht so lecker aus, das du es sofort essen willst.
Natürlich isst man Mandarinchen nicht mit Schale, also fängst du an es abzupellen. Weil es aber soooo klein, ist das eine irrsinnige Fusselarbeit.
Du erträgst es nicht länger und wirfst das kleine Ding so ein.
Die halbgepellte Mandarine verhakelt sich in deiner Luftröhre und du kriegst einen schrecklichen Hustenanfall der dich für ein halbes Jahr auf die Intensivstation bringt, wo die Folgen Rippenbrüche und Zwerchfellriss behandelt werden.
Aber nicht sehr gut, Ärzte haben ja keine Zeit.

Ich möchte eine neue Welt entdecken.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Januar 2014 08:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 378 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Gewährt. Du lernst die neue Welt der Asexualität kennen. Auf der anderen Seite entdeckt die Restliche Menschheit wieder die freie Liebe und wilde Zeiten kommen auf uns zu. Außer auf dich. Dein Gehirn sagt nein, aber dein Körper sagt ja. Weil du aber so unglaublich viel Selbstkontrolle hast, ziehst du die Asexualität voll durch. Deine Eier laufen so blau an, dass es nur noch mit original HP-Druckertinte dargestellt werden kann. Schließlich platzen sie mit einem dumpfen Knall als du, vollkommen asexuel natürlich, eine Banane ganz und ohne zu kauen in den Mund schiebst.
Danach entdeckst du plötzlich wieder die alte Welt der Lust, aber deine Hardware hat sich bereits in Rauch aufgelöst.

Ich wünsche mir einen Bleistift!

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames