Löschung von “They see me rollin…”
Geschrieben: 09 Januar 2013 02:29 PM   [ Ignorieren ]
Newbie
Total Beiträge  2
Beigetreten  2010-03-11

Ich wollte mal nachfragen warum der im Titel genannte Thread gelöscht wurde, denn soweit ich mich erinnern kann hatte der allmächtige und gepriesene Administrator dieser Seite doch mal so etwas gesagt wie:
“Niemand hat gesagt das die Videos zum Lachen sind” und damit gerechtfertigt das auch todesfälle auf dieser Seite veröffentlicht werden. Ich beziehe mich hier auf den Rollstuhlfahrer der sich selbst umbrachte.

Gerade bei so welchen Videos ist es doch gut wenn man sich mit ein paar leuten drüber unterhalten kann, weil das ja schon ein wenig verstörend ist. Der Titel war vielleicht etwas unglücklich gewählt, daraus schließe ich, dass der Admin nichts von dem Todesfall wußte, aber gleich löschen? Kann man nicht auch den Titel anpassen ?

Hab das heute vormittag gegen 11:00 auf N24 gesehen, da wird man das doch hier auch zeigen können…

Mit freundlichen Grüßen,
Murmel

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Januar 2013 02:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Member
Total Beiträge  168
Beigetreten  2009-10-01

Ich sehe das ähnlich.

Ich verstehe auch nicht ganz, was sich an dem Video ändert, weil einer dabei hops (sorry für den Ausdruck) ging. Dürften wir es noch sehen, wenn er “nur” querschnittsgelähmt wäre!?

Da das Video nicht den Tod des Menschen, sondern das was vorher passiert zeigt, habe ich damit kein Problem.

Also wieder rein mit dem Video und ein “bitte nicht nachmachen” Schild dran hängen.

 Signatur 

Beende, was du angefangen ha

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Januar 2013 02:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ahhhh sowas ist ein zweischneidiges schwert…da die meinungen über so etwas doch sehr weit auseinander gehen.

wir sind auf bildschirmarbeiter - premium entertainment. ich finde in den videos schlagen sich zu unserer belustigung schon genug menschen die zähne aus, die birne auf oder brechen sich sonst noch was. ein video oder ein gif bei dem jemand “hops” geht gehört meines erachtens nicht zu einem “premium entertainment”. man kann sowas online stellen, muss man aber nicht.

ich finde es eher gut das BA die sachen wieder raus genommen hat. so grenzt man sich von den seiten ab die jeden scheiss für klicks posten.

bildschirmarbeiter - now with less gore wink

nicht das ich bei einem video in dem jemand auf ulkige weise hops geht nicht lachen würde. aber das kann man auch anderen seiten überlassen so etwas zu posten.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Januar 2013 03:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

das was pewpew sagt

ne ernsthaft, ich fands schon grenzwertig, natürlich erst gedacht… juhuu russisches entertainment… aber das ist schon nich mehr lustig

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Januar 2013 04:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ich hatte heute noch keine Zeit die Updates anzuschauen und habs dementsprechend gar nicht gesehen okay

pewpew - 09 Januar 2013 02:53 PM

bildschirmarbeiter - now with less gore wink

Reference Hi5! LOL

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Januar 2013 05:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Member
Total Beiträge  168
Beigetreten  2009-10-01

Such nach “Zorbing” in den Google News
http://www.google.de/search?hl=de&gl=de&tbm=nws&...

 Signatur 

Beende, was du angefangen ha

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Januar 2013 07:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Madame Tussauds - 09 Januar 2013 05:02 PM

Such nach “Zorbing” in den Google News
http://www.google.de/search?hl=de&gl=de&tbm=nws&...

Danke MT.
Video hätte drauf bleiben können, aber wirklich weniger zum Entertainment, mehr zur Abschreckung.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Januar 2013 12:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Vielen Dank MT!

Ich seh das genau so wie wilcox. Allerdings ist es halt auch ein schmaler Grat zwischen Entertainment und Abschreckung…

BA hat es bestimmt nicht ohne Grund gelöscht.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
   
 
 
‹‹ Belohnungssystem?      Liebe! ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames