1 von 2
1
Film Bewertungen (Empfehlungen)
Geschrieben: 29 Januar 2013 02:54 PM   [ Ignorieren ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

heyhow ^^
wir schreiben zwar schon lange, welche filme wir in letzer zeit gesehen haben oder empfehlen aber (wie ich finde) verliert man schnell den überblick ^-^

da ich selber schon lange eine Liste mit filmempfehlungen pflege habe ich diese
einfach mal bei google docs hochgeladen

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AunuKgvYYwPhdEw...

wer will kann einfach seinen namen in eine spalte schreiben und die filme auf einer skala von 1-schlecht bis 10-genial bewerten oder Filme der Liste hinzufügen.
Bitte ändert nur eure eigenen Bewertungen wink

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Januar 2013 06:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Bevor ich rummeckere: Coole Sache. Da kommt man auch auf Ideen, was man gucken könnte.

Du hast Fast & Furious 4 zwei Mal drinnen und dann auch noch unterschiedlich bewertet silverman .

Und mal so als Orientierung: Ich verge eine 10 nur, wenn der Film ein Meisterwerk ist. Komödien können bei mir schon keine 10 bekommen, weil sie nicht sonderlich komplex sein können. Filme, die ich ohne weiteres weider gucken würde (auch mehrfach), sind eine 8.

EDIT: Habe hinzugefügt:
- Inception
- The Fall


(am Besten sagt jeder, wenn er was hinzufügt, damit man sofort nachgucken kann, ob man’s bewerten möchte)

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Januar 2013 06:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24
Badmacstone - 29 Januar 2013 06:19 PM

Du hast Fast & Furious 4 zwei Mal drinnen und dann auch noch unterschiedlich bewertet silverman .

äääh ja :D gute frage wie das passieren konnte
ich wende an:
wo gearbeitet wird, da passieren auch fehler ^^
ich gebe zu manchmal habe ich die tabelle nicht ganz nüchtern gefüttert >.>

Badmacstone - 29 Januar 2013 06:19 PM

Und mal so als Orientierung: Ich verge eine 10 nur, wenn der Film ein Meisterwerk ist. Komödien können bei mir schon keine 10 bekommen, weil sie nicht sonderlich komplex sein können. Filme, die ich ohne weiteres weider gucken würde (auch mehrfach), sind eine 8.

so eine bewertung ist natürlich immer objektiv.
Ich kenn das auch, wenn ich filme schaue, die ich “früher” super fand, heute als eher mäßig einstufe ^^
auch kommts natürlich auf die stimmung an, wenn man sich nen film anschaut, auf den man eigentlich keinen bock hat, gibt man auch meist eine eher schlechtere bewertung smile

Badmacstone - 29 Januar 2013 06:19 PM

(am Besten sagt jeder, wenn er was hinzufügt, damit man sofort nachgucken kann, ob man’s bewerten möchte)

gute idee smile

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Januar 2013 07:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Badmacstone - 29 Januar 2013 06:19 PM

Und mal so als Orientierung: Ich verge eine 10 nur, wenn der Film ein Meisterwerk ist. Komödien können bei mir schon keine 10 bekommen, weil sie nicht sonderlich komplex sein können. Filme, die ich ohne weiteres weider gucken würde (auch mehrfach), sind eine 8.

Mir wurde von Orb schon vorgeworfen, dass ich meine 10er zu inflationär einsetze. yao ming

z.B. im Fall Jason, weiss ich nicht mehr genau welche ich gesehen hab. Diejenigen die ich gesehem hab waren aber alle saugeil (Zumindest nach damaligem Maßstab)

Auf jeden Fall an dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an Kaito.

Da bin ich wieder über einige Filme gestolpert, bei denen ich mir gedacht hab “Den musste unbedingt nochmal anschauen” bzw. “den musst du unbedingt mal anschauen”

Achtzehneinhalb made my day yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Januar 2013 09:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

da fehlen zuviele filme. und ich hab momentan keine zeit -.-

ich konnte nicht viele 10 vergeben, weil ihr komplett die Animationsfilme weggelassen habt.

zudem hab ich mich nach vorn geschmuggelt. und schön das alle kung fu hustle so gut finden ^^

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2013 02:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

fänds cool wenn man die spalten irgendwie nich so übertrieben dick machen könnte, find ich momentan nich so übersichtlich..

aber geile Sache Kaito!!

edit: ich hab mal jede zweite zeile leicht eingefärbt, damit man gleich sieht wo man steht. hab dafür ne spalte b gemacht die ausgeblendet ist, einfach ignorieren wink

für wen es interessiert: hab der spalte b eine funktion implementiert mit der sie immer die zelle drübert prüft und abwechselnd 1en oder 2en vergibt, nun kann man die spalte von a-z sortieren und hat die hälfte der zeilen direkt hintereinander, und man kann direkt diese zeilen grau einfärben (auch wenn in spalte b gleich von neuem 1 und 2 hintereinander vergeben werden). danach einfach wieder in der namensspalte a-z sortierung und gut ist. smile hoffe es hilft

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Januar 2013 09:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

danke schmapf das ist ne super idee gewesen! :D

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Januar 2013 12:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Erledigt,

also mit vielen von euch könnte ich keine Filme zusammen anschauen.

Aber mit LSZ mach ich mal ne Rob Zombie Session wink

Btw ihr Vögel.. wie habt ihr denn den neuen Die Hard Teil schon gesehen wenn der noch netmal im Kino ist? LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Januar 2013 04:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Abx - 31 Januar 2013 12:29 AM

Btw ihr Vögel.. wie habt ihr denn den neuen Die Hard Teil schon gesehen wenn der noch netmal im Kino ist? LOL

Alter… Es ist Bruce Willis / Stirb langsam yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Januar 2013 11:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Sachste mal proforma ne 8 oder 9 Punkte für Die Hard/Bruce vergeben, weil er einfach cool sein muss? LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Januar 2013 11:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Auf jeden Fall LOL

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Januar 2013 12:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

Bruce Willis = BOSS :D
<3 die hard ^^
@ABX GUTE FRAGE O____O
will auch, aber schaue ihn mir auf jeden fall im kino an, wegen quali und so wink

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2013 01:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Hinzugefügt: Memento.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Februar 2013 12:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

@schmampf: Ich hab ‘n Bug gefunden. Und da ich keine Ahnung von Google Docs habe kann ich ihn auch nicht töten. Wenn man ‘ne neue Zeile einfügt, hat die die gleiche Farbe wie die der unteren. Guck’s dir bei “Memento” an.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Februar 2013 01:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3711
Beigetreten  2011-02-18
Badmacstone - 14 Februar 2013 12:18 PM

@schmampf: Ich hab ‘n Bug gefunden. Und da ich keine Ahnung von Google Docs habe kann ich ihn auch nicht töten. Wenn man ‘ne neue Zeile einfügt, hat die die gleiche Farbe wie die der unteren. Guck’s dir bei “Memento” an.

fixed. “Format übertragen” hat geregelt

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Februar 2013 09:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

FÜR PW, woimmer er auch sein mag wink
http://www.movie2k.to/Stitches-Boeser-Clown-online-film-2530...

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
   
 
1 von 2
1
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames