ARMA 3
Geschrieben: 08 März 2013 02:04 PM   [ Ignorieren ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

http://www.arma3.com/

Die Alpha läuft und wer jetzt 24,99 in die Hand nimmt bekommt Zugang dazu sowie zur Beta UND das fertige Spiel.

Wollte ich nur mal so gesagt haben.

Es gibt auch eine Variante die nichts kostet, aber nur auf Einladung und ohne Multiplayer.

edit:
Es gibt auch schon die ersten Missionen und Mods, teilweise auch welche die aus Arma 2 stammen und portiert wurden.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 März 2013 11:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Scheiss auf Arma 3.
Bald kommt DayZ Standalone LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 März 2013 12:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

bin am überlegen ob ich mir die cracked alpha mal sauge und anteste.
@abx sagt dir der mod “wasteland” was? soll auch ganz cool sein

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 März 2013 12:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Nachdem ich am WE etwas gespielt habe, muss ich sagen ... mein pc ist zu schlecht^^ bzw. es geht schon allerdings hätte ich es doch etwas was schöner aber das packt er nicht.

Ansonsten joar halt ARMA nix Battlefield. Sehr komplex aber ich bin am Sonntag gleich aufn nen Server gekommen an dem COOP angesagt war und das erste was ich gemacht habe war Aussrüstung gecheckt, Auto geholt und an die Front gefahren. Kam grad zur rechten Zeit und konnte die dort herum stehenden Kameraden einladen und an die sich in der zwischenzeit verschobenen Front verbringen.
Als alle im Auto waren bzw noch einige drum rum kam gleich “hey Tom
do you have a mic?” und zack war ich in der Gruppe angekommen und hat ordentlich laune gemacht. Leider war nach Ende der Einsatzziele Serverneustart und ich hatte dabei nen Crash.

Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe kann ich ab dem 16 März 3 Codes verteilen (leider ohne Multiplayer).

edit:
http://www.youtube.com/watch?v=OXHkd8HGFIU
Zombie Mod für Arma 3 .. ok war nicht so toll wie dayz allerdings kam die erste version schon 1 tag nach der alpha phase raus… und er wird ständig weiter entwickelt .. auf dem ersten wo ich war ist man noch mit waffen gestartet .. beim nächsten versuch nen tag später bin ich an einem strand mit angespülten kisten gestartet in den wenn man glück hatte zb nen toolkit oder medipack drin war

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 März 2013 11:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ich habe 3 Keys für die Arma 3 Light Variante .. also nur die Missionen und einen limitierten Editor.
Wer einen haben will einfach melden.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
   
 
 
‹‹ Surgeon Simulator 2013      Simcity 5 ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames