Flash-Player fuckt mich ab!
Geschrieben: 11 März 2013 08:35 PM   [ Ignorieren ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Ich versuche es mal hier. Hat jemand eine Alternative zum Flash-Player, die auch funktioniert? Über den aktuellen rege ich mich immer maßlos auf. Wieso haben die alten Versionen denn ohne Probleme funktioniert?

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 12 März 2013 05:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Eine richtige Alternative, die vollständig kompatibel ist, kenn ich leider nicht.

Bei Youtube z.B. kannst du es über HTML5 umgehen. Aber das bieten die wenigsten Seiten an.

Da werden wir uns noch was gedulden müssen, bis sich HTML5 durchgesetzt hat.

Ob er funktioniert oder nicht ist immer ein Glücksspiel. Kein Wunder, da ja alle 3 Tage eine Sicherheitslücke geschlossen werden muss.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 März 2013 07:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
Ricky the Brain - 12 März 2013 05:19 AM

Bei Youtube z.B. kannst du es über HTML5 umgehen. Aber das bieten die wenigsten Seiten an.

Es sei aber gesagt, dass nicht alle Videos mit HTML5 gezeigt werden. Und diese Sprechblasen werden (leider wink ) auch noch nicht unterstützt.

Ricky the Brain - 12 März 2013 05:19 AM

Da werden wir uns noch was gedulden müssen, bis sich HTML5 durchgesetzt hat.

Ich glaube das “Duchsetzen” ist nicht das Problem, sondern das “Fertigstellen”. Wobei man natürlich bereits die Video-Funktion in HTML5 auf allen gängigen Browsern anwenden kann. Gibt halt nur noch viele die es nicht nutzen wollen, weil’s eigentlich nicht fertig ist.

Und ansonstne gibt’s zum Adobe-Flash-Player keine Alternative, um Flash abzuspielen. Ist ja ‘ne eigene Marke an sich.

Silverlight gibt’s noch, aber…ne, lass mal yao ming .

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames