1 von 2
1
BA “Partner” von zensiert.to?
Geschrieben: 26 April 2013 07:02 AM   [ Ignorieren ]
Newbie
Total Beiträge  6
Beigetreten  2013-04-02

Weiß jemand, wie die Naziseite zensiert.to dazu kommt, BA als Partner zu bezeichnen?

 Signatur 

per aspera desastra

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2013 07:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Wie und warum genau weiss ich auch nicht. Ist schon seit Ewigkeiten so.

Deal with it.

Stell dich doch erstmal vor: http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewforum/9/

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2013 09:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Newbie
Total Beiträge  6
Beigetreten  2013-04-02

So einfach tu ich mir damit nicht. Deal with it ist die Antwort von Chamberlain und der Weimarer Gesellschaft. Ich bin kein Partner von Freunden von Verbrechern. Die machen mit Eurer Seite für sich Reklame für ihr verbrecherisches Weltbild.

 Signatur 

per aspera desastra

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2013 09:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Ricky the Brain - 26 April 2013 09:37 AM

Das mit der Partnerschaft wird bestimmt irgendwelche Hintergründe haben. Kannst aber mal fest davon ausgehen, dass es sich sicherlich nicht um ideologische Gründe handelt.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2013 09:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Newbie
Total Beiträge  11
Beigetreten  2013-04-24

Ein erster Schritt könnte sein, dass BA die Seite selbst nicht als “Elite-Partner” verlinkt, und

wilcox - 26 April 2013 09:33 AM

Vielleicht möchte BA ja mal eine freundliche Aufforderung hinschicken diesen Verweis zu entfernen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2013 09:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Seit ich diese Seite regelmäßig besuche (2004) ist zensiert als Elitepartner gelistet. Und jetzt auf einmal stoßen sich die Leute daran? silverman

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2013 10:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05
Nex - 26 April 2013 09:48 AM

Ein erster Schritt könnte sein, dass BA die Seite selbst nicht als “Elite-Partner” verlinkt, und

wilcox - 26 April 2013 09:33 AM

Vielleicht möchte BA ja mal eine freundliche Aufforderung hinschicken diesen Verweis zu entfernen.

/zustimm

Hat zwar echt jahrelang keinen gejuckt bzw is niemandem bewusst aufgefallen, aber wenns zur diskussion steht wärs echt nicht schlecht

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2013 10:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16
greenblood - 26 April 2013 10:31 AM
Nex - 26 April 2013 09:48 AM

Ein erster Schritt könnte sein, dass BA die Seite selbst nicht als “Elite-Partner” verlinkt, und

wilcox - 26 April 2013 09:33 AM

Vielleicht möchte BA ja mal eine freundliche Aufforderung hinschicken diesen Verweis zu entfernen.

/zustimm

Hat zwar echt jahrelang keinen gejuckt bzw is niemandem bewusst aufgefallen, aber wenns zur diskussion steht wärs echt nicht schlecht

/zustimm

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2013 11:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Newbie
Total Beiträge  6
Beigetreten  2013-04-02
Pjod - 26 April 2013 09:53 AM

Seit ich diese Seite regelmäßig besuche (2004) ist zensiert als Elitepartner gelistet. Und jetzt auf einmal stoßen sich die Leute daran? silverman

Elite? Partner? Nazis sind Elitepartner? Kann mir das einer erklären? Wenn Betriebsblindheit ne Tugend ist, dann fehlt mir die noch.

 Signatur 

per aspera desastra

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2013 11:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Um jegliche Kommunikation zwischen uns zweien abzuschließen: Mach was du willst und viel Erfolg dabei. Man kann viel schreiben, wenn der Tag lang ist. Oh ein 30-jähriger Jurist, der auf Naziseiten rumstalkt und dessen erste Amtshandlung darin besteht im Forum anderer Communities “stunk” zu machen, wieso sich die beiden Seiten gegenseitig als Partner listen. Mal ehrlich, das kauft dir doch kein Mensch ab. Jeder, der klar bei Verstand ist, würde wohl erstmal den Betreiber der Seite, den Admin und in unserem Fall den User “bildschirmarbeiter” anschreiben, aber doch nicht so, wie du es hier praktizierst, in eine Community einsteigen. Das kauft dir auch kein (Wild)Schwein ab!
 
Für meinen und den Frieden aller anderen hier auch werde ich dich auf meine Ignorieren-Liste setzen und auf Postings deinerseits kein drittes Mal reagieren.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2013 12:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

ne das war wohl nicht der ruhigste einstieg in die community - da muss ich pjod rechtgeben. Vor allem weil das thema nazi sehr emotional besetzt ist - zumind. bei mir - weil ich es einfach nicht versteh und zugegebenerrmaßen zu früh den film schindlers liste gesehen hab^^ der film war einprägsamer als alle geschichtsunterrichte zusammen. Bei einem Besuch im KZ-Dachau konnte ich mich nicht der Vorstellung entziehen - wie es wohl ist, nackt bei Minusgraden stundenlang in Reih und Glied auszuharren (worst scenario) und im Stasi-Gefängnis in Berlin ging mir der Zeitzeuge ziemlich nahe… Im Allgemeinen geht es um (politische) Gewalt, Unterdrückung (Machtmissbrauch) und die spielt sich nicht nur auf zensiert.to ab sondern überall, wenn wir die Augen aufmachen - sogar im Kleinsten. Dazu erinnere ich mich gerade an etwas was ich erst vor kurzem las:

Wenn du dein Land in Ordnung bringen willst, dann musst du zuerst die Provinzen in Ordnung bringen.
Wenn du die Provinzen in Ordnung bringen willst, dann musst du zuerst die Städte in Ordnung bringen.
Wenn du die Städte in Ordnung bringen willst, dann musst du zuerst die Familien in Ordnung bringen.
Wenn du die Familien in Ordnung bringen willst, dann musst du zuerst deine eigene Familie in Ordnung bringen.
Wenn du deine eigene Familie in Ordnung bringen willst, dann musst du zuerst DICH in Ordnung bringen.

over and out

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2013 12:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
Rödl - 26 April 2013 07:02 AM

Weiß jemand, wie die Naziseite zensiert.to dazu kommt, BA als Partner zu bezeichnen?

Rödl - 26 April 2013 11:37 AM

... Elite? Partner? Nazis sind Elitepartner? Kann mir das einer erklären? Wenn Betriebsblindheit ne Tugend ist, dann fehlt mir die noch.

Elite? Partner? Nazis sind Elitepartner? Kann mir das einer erklären? Wenn Betriebsblindheit ne Tugend ist, dann fehlt mir die noch ...

jetzt rödel geh halt nicht so ab. n backlink heißt ja nicht gleich dass wir mit denen in ne kiste hüpfen müssen. ich könnte dir backlinks zeigen ui ui ui
ich kenn ne seite da ist ne frau zu sehen die hat nen schniedel man, kein scheiß nen schniedel

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2013 12:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16
Crowbar - 26 April 2013 12:49 PM

ich könnte dir backlinks zeigen ui ui ui
ich kenn ne seite da ist ne frau zu sehen die hat nen schniedel man, kein scheiß nen schniedel

MMD snake PENIS!

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2013 01:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

@miss.a ich hab mir halt gedacht hä? was n des für a zipfi

Rödl - 26 April 2013 07:02 AM

Weiß jemand, wie die Naziseite zensiert.to dazu kommt, BA als Partner zu bezeichnen?

@rödl: da werden einige millionen dollar hin und hergeschoben. da muss man schon mal wegsehen

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2013 01:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16
Crowbar - 26 April 2013 01:00 PM

@miss.a ich hab mir halt gedacht hä? was n des für a zipfi

trolloool LOL
wenn dann -> züpfl!

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 26 April 2013 01:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Crowbar - 26 April 2013 12:49 PM

jetzt rödel geh halt nicht so ab. n backlink heißt ja nicht gleich dass wir mit denen in ne kiste hüpfen müssen. ich könnte dir backlinks zeigen ui ui ui
ich kenn ne seite da ist ne frau zu sehen die hat nen schniedel man, kein scheiß nen schniedel

<- musste grad heftigst losprusten lol guy

miss.a - 26 April 2013 01:09 PM
Crowbar - 26 April 2013 01:00 PM

@miss.a ich hab mir halt gedacht hä? was n des für a zipfi

trolloool LOL
wenn dann -> züpfl!

Bild-Anhänge
zipfiklatscher.png
 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
   
 
1 von 2
1
‹‹ EAT THE RITCH      RANGELN ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames