2 von 2
2
BA “Partner” von zensiert.to?
Geschrieben: 26 April 2013 01:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16
Ricky the Brain - 26 April 2013 01:11 PM
Crowbar - 26 April 2013 12:49 PM

jetzt rödel geh halt nicht so ab. n backlink heißt ja nicht gleich dass wir mit denen in ne kiste hüpfen müssen. ich könnte dir backlinks zeigen ui ui ui
ich kenn ne seite da ist ne frau zu sehen die hat nen schniedel man, kein scheiß nen schniedel

<- musste grad heftigst losprusten lol guy

miss.a - 26 April 2013 01:09 PM
Crowbar - 26 April 2013 01:00 PM

@miss.a ich hab mir halt gedacht hä? was n des für a zipfi

trolloool LOL
wenn dann -> züpfl!

http://24.media.tumblr.com/tumblr_lmts00LQL41qlue6co1_100.gi...  smile

miss.a - 09 April 2013 02:18 AM

...und noch wass für einen schönen Abschluss :cheeeeeese:

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Mai 2013 10:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Ich selbst bin zwar hier nicht alter Hase, aber sehe es ähnlich. Es obliegt BA, welche Backlinks er auf die Seite legt, klar, ich selbst finde aber, dass “Treu und Glauben” und “seit anno dazumal” nicht wirklich ein Grund sind. Anders als der Obelix-Braten werte ich es aber den hiesigen Betreibern nicht an.

Meiner Meinung nach gibt es Backlinks auf vielen Seiten, die grundsätzlich nicht sein müssen. Man macht ja gewisserweise auch Werbung, etc dafür durch den Link.

Das ist aber im Fall von “Elitepartner.DE” keine Kritik an BA. Ein Backlink ist ja weder Unterschrift noch Zustimmung. Und man bedenke, dass diese Seite (hier) ja schon sehr lange im Geschäft ist, und anfangs mussten sicherlich Verträge etc her um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Wenn eine mit der Seite (dort) zustande kam… Tja…

Ob da (Alt-)Verträge bestehen weiss ich nicht. Es kann aber auch sein. Und die bekommt man nicht so leicht gelöst.

Kurz:
Als Tipp: Wenn möglich und so, wäre ein Entfernen m. E. sinnvoll. Aber die Schädel einkloppen muss man sich hier deswegen auch nicht.

my2cts

[edit nach Sichtung der “neuen Lage”]
Okay - keine Altverträge ^^

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Mai 2013 12:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Ich möcht lieber Fragen wie ernst man zensiert.to und die angeblichen “Nazis” dort nehmen kann. “Nazi” bzw Nazidinge kommen für mich in einer Reihe mit irgendwelchen ganz doll bösen Sprüchen in Posting und Profil (z.B. ACAB) und nem Mittelfinger als Profibild. Zumeist sind dahinter eierlose 14 Jährige denen selbst Waldorfschüler das Pausenbrot klauen und die das im Netz dadurch kompensieren müssen, dass sie ” all die bösen Dinge sagen” die verboten sind.

Defakto geht von solchen Leuten aber soviel Gefahr aus wie dem Hustenbonbon was seit 4 Jahren hinter meinem Schrank verstaubt. Echt Extremisten (egal ob links oder rechts) verkehren seltenst so öffentlich wie auf zensiert.to . Schon allein weil die Wissen das die Seite bekannt ist und unter Beobachtung steht.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Mai 2013 08:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

> nazi’s im netz
> zensiert.to

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Mai 2013 10:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

was mich wundert ist die Aktion von rödl im allgemeinen. es gibt nen uralten link auf einer seite. das bewegt ihn sich einen account anzulegen zweimal irgendwohin zu rödeln und dann ist er wieder weg. oder ist er noch aktiv hier?

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Mai 2013 10:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ich glaub der hat sich inzwischen einen Account auf zensiert.to gemacht yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Mai 2013 10:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Den hatte er sicherlich schon, wollte nur mehr Klicks auf seine Domain bekommen durch neugierige Gaffer!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
2 von 2
2
‹‹ EAT THE RITCH      RANGELN ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames