Fruity Loops 9
Geschrieben: 21 Februar 2010 06:35 PM   [ Ignorieren ]
Newbie
Total Beiträge  47
Beigetreten  2010-02-21

heyho, ich hätte mal eine Frage an jemanden hier der sich auch mit Fruity Loops beschäftigt.

Ich suche ein Plugin, also so einen Channel, für eine E-Gitarre. Der integrierte Channel “FL Slayer” taugt nich wirklich was. Ich habe mir schon EZDrummer besorgt, und bin ziemlich begeistert, und es war auch ziemlich einfach das Programm mit FL9 zu verbinden. Aber ich finde kein derartiges Programm für Gitarre,...

hoffentlich kann mir jemand helfen wink

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Februar 2010 09:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Member
Total Beiträge  223
Beigetreten  2010-01-29

soweit cih weiss gibts da auch nichts vernünftiges hatte auch schon ma gesucht
lief daurauf hinaus das ne e gitarre angeschlossen hab um des aufzunehmen
die plugins klingen einfach zu unecht

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 21 Februar 2010 10:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Member
Total Beiträge  127
Beigetreten  2009-09-14
kann ich auch einen keks haben? - 21 Februar 2010 09:05 PM

soweit cih weiss gibts da auch nichts vernünftiges hatte auch schon ma gesucht
lief daurauf hinaus das ne e gitarre angeschlossen hab um des aufzunehmen
die plugins klingen einfach zu unecht

SI!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Februar 2010 11:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Jr. Member
Total Beiträge  75
Beigetreten  2010-01-31

Als eigenständiges Programm weiß ich leider auch nicht weiter. Aber etwas wo es wirklich IMMER genial echt klingt ist einfaches Aufnehmen smile Nen USB Mischer gibts für 100 Euronen mit 4 Klinkeplätzen. Vorrausetzung ist eben das man Gitarre spielen kann^^

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2010 04:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Newbie
Total Beiträge  47
Beigetreten  2010-02-21
Marl - 21 Februar 2010 11:41 PM

Als eigenständiges Programm weiß ich leider auch nicht weiter. Aber etwas wo es wirklich IMMER genial echt klingt ist einfaches Aufnehmen smile Nen USB Mischer gibts für 100 Euronen mit 4 Klinkeplätzen. Vorrausetzung ist eben das man Gitarre spielen kann^^

Gitarre und Bass spielen kein Problem, aber eigentlich wollte ich nich so viel Geld ausgeben,.....

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2010 07:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Jr. Member
Total Beiträge  75
Beigetreten  2010-01-31

Naja ein legal gekauftes Musikprogramm welches das gleiche kann wird nicht weniger kosten wink
Gerade nochmal im Katalog nachgeschaut. Ein Audiogramm 3 von Jamaha 1 Mic-Eingang /1 HiZ-Eingang und 1 Stereo-Eingang. und 2 Monitor-balance Regler. und Cubase AI 4 ist auch dabei zum aufnehmen für 117€. bei manchen Musikgeschäften bekommt man sogar noch etwas Rabatt drauf.

Profil
 
 
   
 
 
‹‹ deskotop tunen      Linux-User auf BA? ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames