1 von 2
1
Hatte mal lust drauf Hoffe es gefällt.. =)
Geschrieben: 22 Februar 2010 07:45 PM   [ Ignorieren ]
Newbie
Total Beiträge  15
Beigetreten  2009-11-05

Hallo Leute hab heute mal ein Bild gemacht. =) Hatte nichts zu tun und hab mir gedacht versuch mal ein Bild mit dem Titel “Bildschirmarbeiter” Hoffe es gefällt euch ^^

http://otrfreaks.sawhunter.de/Bilder/Bildschirmarbeiter.jpg

Bild-Anhänge
Bildschirmarbeiter2.jpg
Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2010 07:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Jr. Member
Total Beiträge  75
Beigetreten  2010-01-31

nicht schlecht. Sieht gut aus. Vielleicht etwas mehr Schwarz oder ne andere Farbe für die Konturen damit es “schärfer” wirkt. Empfinde ich persönlich zumindest aber sonst gut gemacht. Darf man wissen welches programm du nutzt? Ich denke mal nicht Papier und Zeichenstift allein wink

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2010 07:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Newbie
Total Beiträge  15
Beigetreten  2009-11-05
Marl - 22 Februar 2010 07:48 PM

nicht schlecht. Sieht gut aus. Vielleicht etwas mehr Schwarz oder ne andere Farbe für die Konturen damit es “schärfer” wirkt. Empfinde ich persönlich zumindest aber sonst gut gemacht. Darf man wissen welches programm du nutzt? Ich denke mal nicht Papier und Zeichenstift allein wink


Nur HER mit euren Vorschlägen.. ^^.Kann es ja immer wieder ändern. Nein ich benutze eine Maus und eine Tastatur.. Hihi wink . Ne Spaß.. Benutze PS CS4. Also nen Grafikdesigner Programm.. Kostet auch leider genug Knette -.- Aber es lohnt sich :D

Und Freut mich das es dir schonmal gefällt.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2010 08:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Jr. Member
Total Beiträge  75
Beigetreten  2010-01-31

Kein Ding. Allerdings kann ich mit einer Vorlage nicht dienen. Dazu hab ich einfach kein Talent. Meins liegt eher im Musikalischen Bereich. Fals du eine Musikuntermalung für dein Kunstwerk brauchst wink LOL  Spaß ne finds echt cool.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2010 08:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Newbie
Total Beiträge  15
Beigetreten  2009-11-05
Marl - 22 Februar 2010 08:06 PM

Kein Ding. Allerdings kann ich mit einer Vorlage nicht dienen. Dazu hab ich einfach kein Talent. Meins liegt eher im Musikalischen Bereich. Fals du eine Musikuntermalung für dein Kunstwerk brauchst wink LOL  Spaß ne finds echt cool.


Hast du was mit Rap zutun oder eher Beatbau oder Gesang??? Schreibe nämlich einigermassen Songtexte ^^... Und könnte noch ein brauchen der mir meine Songs Rappt/Singt hehe.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2010 08:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Jr. Member
Total Beiträge  75
Beigetreten  2010-01-31

Hehe neeein im Moment eher Balladen. Viel Klavier Streicher so richtig schmuseromantisch. (und wartend auf die Sängerin die demnächst kommt und sich mal ins Mirco “einsingt”. wink) Sonst eher Elektronisches wie House oder Techno. aber noch SEEEHR einfach. Singen kann ICH jedenfals nicht. Zumindest nicht vordergründig. So etwas im Hintergrund geht noch;-) und schnell genug sprechen für rap kann ich leider auch nicht. Wobei ich Songtexte in denen mit aller Gewalt leute beleidigt werden etwas abstoßend finde. Ich hoffe du fabrezierst nicht auch so etwas LOL

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2010 09:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Newbie
Total Beiträge  15
Beigetreten  2009-11-05

Nein nein keine Angst schreibe eher Songs aus dem Leben über Personen über mein Leben oder sonst was.. Aber keine Diss Tracks.. ^^ Hmm eig sollte das ja nen Tread sein für das Bild.. Und jetzt schreiben wir hier über unser leben was wir machen. Da pass was nicht xD…Naja House elec. Und Co hör ich nen Bisschen.. Aber Balladen sind auch schön. Und das heißt Micro und nicht Mirko ^^Hihi.. Sorry.. Ist mir nur so aufgefallen…

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2010 11:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Jr. Member
Total Beiträge  75
Beigetreten  2010-01-31

ups stimmt… nicht das jemand denkt man würde eine MirkoWELLE einsingen wollen.
aber find ich gut dasses zumindest noch “Rapsongs” gibt wo das Leben oder sonst etwas als zeil nehmen und nicht alla ICH BIN DER GANGSTER! Songs. Kann man irgendwie eine Hörprobe davon haben?


und ja stimmt. Wir sind extremst OT geworden.wink

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Februar 2010 07:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Newbie
Total Beiträge  15
Beigetreten  2009-11-05

OT ???

Komm ich jetzt nicht drauf was das heißen soll… Ist noch zu früh um das zu kapieren xD..

Aber kann dir eine Hörprobe geben.. Link kommt als PN dann =).. Und würde mich freuen, wenn die anderen hier auch noch was zu dem Bild schreiben =)

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Februar 2010 09:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Newbie
Total Beiträge  16
Beigetreten  2009-02-20

@marl, hör dich doch mal hier rein: http://www.i-shine.com/v3/

alle alben gratis zum download und die machen wirklich geilen “rap” (wenn auch ab und zu etwas reggae angehaucht…) aber die texte sind super!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Februar 2010 11:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Jr. Member
Total Beiträge  75
Beigetreten  2010-01-31
Sawhunter - 23 Februar 2010 07:53 AM

OT ???

Komm ich jetzt nicht drauf was das heißen soll… Ist noch zu früh um das zu kapieren xD..

Aber kann dir eine Hörprobe geben.. Link kommt als PN dann =).. Und würde mich freuen, wenn die anderen hier auch noch was zu dem Bild schreiben =)

OT = OffTopic wink

okay ich hör dann da mal rein.

@sheshe: Oha die klingen irgendwie doch gut. Obwohl ich Rap nicht soooo gerne höre (eben wegen diesem Vorurteil das wohl zu 80% alles “kleine gangster” sind wo andere beleidigen wollen) aber da is der text relativ normal und diese “Jam-session” wo am Anfang kam hört sich verdammt “chillig” an. Mit der Accoustikgitarre und dem Beatboxing.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Februar 2010 12:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02
Sawhunter - 22 Februar 2010 07:45 PM

Hallo Leute hab heute mal ein Bild gemacht. =) Hatte nichts zu tun und hab mir gedacht versuch mal ein Bild mit dem Titel “Bildschirmarbeiter” Hoffe es gefällt euch ^^

http://otrfreaks.sawhunter.de/Bilder/Bildschirmarbeiter.jpg

Hab heut Dein Bild gesehen und hab auch gleich mal eins gebatelt… (took 20 minutes)

Bild-Anhänge
ba Kopie.jpg
 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Februar 2010 05:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Newbie
Total Beiträge  15
Beigetreten  2009-11-05
Dr. Painkiller - 23 Februar 2010 12:54 PM
Sawhunter - 22 Februar 2010 07:45 PM

Hallo Leute hab heute mal ein Bild gemacht. =) Hatte nichts zu tun und hab mir gedacht versuch mal ein Bild mit dem Titel “Bildschirmarbeiter” Hoffe es gefällt euch ^^

http://otrfreaks.sawhunter.de/Bilder/Bildschirmarbeiter.jpg

Hab heut Dein Bild gesehen und hab auch gleich mal eins gebatelt… (took 20 minutes)


Okay finde deins EINDEUTIG Besser als meins ^^....

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Februar 2010 07:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Administrator
Total Beiträge  516
Beigetreten  2009-01-21

WOW!


Will mehr sehen!!!

 Signatur 

Seid nett zueinander! OnTopic bleiben!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Februar 2010 07:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02
Marl - 22 Februar 2010 08:06 PM

Kein Ding. Allerdings kann ich mit einer Vorlage nicht dienen. Dazu hab ich einfach kein Talent. Meins liegt eher im Musikalischen Bereich. Fals du eine Musikuntermalung für dein Kunstwerk brauchst wink LOL  Spaß ne finds echt cool.

Schließe mcih dir an….
Musik ist genauso KOmplizoiert wie Malen…..
Wenn nicht sogar noch ein bissel mehr….
Ich schau mal ob man einen BA Track mixen kann….

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 23 Februar 2010 09:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Jr. Member
Total Beiträge  75
Beigetreten  2010-01-31
bildschirmarbeiter - 23 Februar 2010 07:14 PM

WOW!


Will mehr sehen!!!

DITO!

Dr. Painkiller das is verdammt gut. Kaum zu glauben für 20min Arbeit.  wink  Respekt.

Profil
 
 
   
 
1 von 2
1
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames