1 von 2
1
13:51 Uhr
Geschrieben: 10 Mai 2013 12:53 PM   [ Ignorieren ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Freitag. Irgendwo, irgendwann. Seit 5 Tage warte ich auf Meldung. Meine Hände zittern, mein Kopf wackelt und meine Socken riechen. Immer noch keine Meldung von BA. Kein Picdump, keine Rauchzeichen, kein Video.

Ich werde langsam unruhig. Hab seit 4 Tagen nichts mehr gegessen. Eben versucht die Katze anzuknabbern die vorbeikam. Endet mit einem Mund voll Fell und dem Kopf im Bücherregal.

Trau mich nicht vom PC weg. Picdump könnte komme. Ich vergewaltige die F9 Taste, aber bis auf eine multiple Fraktur von 3 Fingern der rechten Hand hat das noch nichts gebracht.

Schickt Wasser, ach schickt den Picdump. Halt nicht mehr lange durch. Wo bleibt mein Schuss Blödsinn? Wo?

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Mai 2013 01:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

versuch mal F5 zu drücken vielleicht tut sich dann ja was

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Mai 2013 01:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Freitag, und seit Anbeginn des Tages pfeifft eine Stimme in meinem Kopf die Wartemelodie von Jeopardy…

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Mai 2013 01:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Freitag, 14:07 Uhr:
http://www.gewichtheben-nrw.de/forum/files/tumbleweed_124.jp...

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Mai 2013 01:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
PENnywISe - 10 Mai 2013 01:03 PM

versuch mal F5 zu drücken vielleicht tut sich dann ja was

Ein weitrer Finger, eine weitere multiple Fraktur. Versuchs jetzt mit dem Nasenbein.


10 Minutes later


krack

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Mai 2013 01:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

14:13 -
Der Himmel verdunkelt sich, die Wolken türmen sich auf. Die Nation fragt sich was gerade passiert.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Mai 2013 01:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
Brotgraf Schafkäse - 10 Mai 2013 01:13 PM

14:13 -
Der Himmel verdunkelt sich, die Wolken türmen sich auf. Die Nation fragt sich was gerade passiert.

Die Antwort: Der Himmel verdunkelt sich, die Wolken türmen sich auf. Die Nation fragt sich, was gerade passiert. Die Antwort:...

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Mai 2013 01:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

14:17

PENnywISe entscheidet sich seine höhle zu verlassen um sich abzulenken…..... wird er die realität trotz picdump entzug unbeschadet überleben?????

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Mai 2013 01:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Eric^(iτ)=1 - 10 Mai 2013 01:15 PM
Brotgraf Schafkäse - 10 Mai 2013 01:13 PM

14:13 -
Der Himmel verdunkelt sich, die Wolken türmen sich auf. Die Nation fragt sich was gerade passiert.

Die Antwort: Der Himmel verdunkelt sich, die Wolken türmen sich auf. Die Nation fragt sich, was gerade passiert. Die Antwort:...

Eine Wolkenformation aus Nordosten, ausgelöst durch einen arschkalten Wodkawind aus Nordsibirien türmt Wolken auf wodurch sich der Himmel verdüstert. Vielleicht damit Pennywise keinen Schock bekommt wenn er aus dem dunklen Gulli in den hellen Tag tritt.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Mai 2013 01:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

14:21 ER hat schon erste PD-Entzugserscheinungen. Er sucht Ruhe in imgur, findet sie aber nicht. Seine Hände zittern bereits.

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Mai 2013 01:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

14:30. Seit heute Morgen haben wir auf Arbeit 50 % unserer Sollstärke gegen das ständig anrennende Wochenende eingebüßt. Ich halte diese strategisch wichtige Höhe, aber ich schätze, dass ich das Unabwendbare nicht vermeiden kann.
 
Habe noch einen Schluck Wasser und nur noch einen geringen Vorrat an Arbeit. Vor wenigen Minuten hielt die Putzfrau in unsererm Bereich schon ihre grausige Ernte in der Stellung. Konnte ihr ausweichen und sie im Gegenstoß aus der Stellung hinaus werfen. Alle Fernsprechverbindungen sind ausgefallen, wahrscheinlich durch das bereits seit gestern anhaltende Wochenend-Artilleriefeuer zerstört.
 
Ich halte, wie es die Order befiehlt und hoffe auf Entsatz bis 16 Uhr.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Mai 2013 01:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
PENnywISe - 10 Mai 2013 01:17 PM

14:17

PENnywISe entscheidet sich seine höhle zu verlassen um sich abzulenken…..... wird er die realität trotz picdump entzug unbeschadet überleben?????

vorbereitungen für das verlassen der höhle sind getroffen….. anpassung an die humanoiden Lebensformen in der Aussenwelt abgeschlossen…...

wünscht mir glück leute ..... werde einen umfassenden bericht abgeben sobald ich wieder zurückkomme ...... MÖGEN DIE MACHT UND DAS FSM MIR BEISTEHEN

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Mai 2013 01:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

14:41

Meine Hände zittern und die Zigaretten werden weniger, mein Körper verlangt nach dem PicDump und er nimmt keine andere Nahrung an.
Durch den Entzug steigt der Drang ins Licht zu gehen. Eine schier unmöglich zu scheinende Aktion. Meine Tastatur ist schon feucht von meinen mit kaltem Schweiß bedeckten Handflächen. Ich weiss nicht wie lange ich das noch durchhalte.

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Mai 2013 02:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

15:18 - Ich habe völlig neue Funktionen an der Kaffeemaschine entdeckt.
Erstmal wurde die Heizplatte oben deaktiviert, wir grillen eh nie auf der Maschine, danach die Sommerzeit aktiviert.
Anschließend habe ich mir die Statistik angeschaut. Seit Anfang Januar im Betrieb, 518L Wasser durchgezogen, 4268 Tassen Kaffee gemacht, dabei 4x entkalkt worden.
1159x Milchschaum aufgeschäumt.
Die Lage spitzt sich zu.
#4269 dampfende, braune Suppe hat sie noch erfolgreich erledigt.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Mai 2013 02:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
PENnywISe - 10 Mai 2013 01:39 PM
PENnywISe - 10 Mai 2013 01:17 PM

14:17

PENnywISe entscheidet sich seine höhle zu verlassen um sich abzulenken…..... wird er die realität trotz picdump entzug unbeschadet überleben?????

vorbereitungen für das verlassen der höhle sind getroffen….. anpassung an die humanoiden Lebensformen in der Aussenwelt abgeschlossen…...

wünscht mir glück leute ..... werde einen umfassenden bericht abgeben sobald ich wieder zurückkomme ...... MÖGEN DIE MACHT UND DAS FSM MIR BEISTEHEN

Mission AUSSENWELT abgeschlossen:
Abschlussbericht:

Status Allgemein: Heiss und sehr Hell (bevorzuge das geschüzte habitat meiner wohnung)
Status der angetroffenen Lebensformen: die “Menschen” wirkten zwar fröhlich und lächelten zum Teil sogar
ein fehlen des PicDump ist aber auch den NICHTBALERN deutlich anzumerken

FAZIT: Überleben zwar NOCH möglich ohne PicDump wird sich dies aber bald ändern.

Empfohlene Sofortmassnahmen: Imgur, Pr0gramm und div. ähnliche Seiten
und
ACHTUNG NUR IM ÄUSSERSTEN NOTFALL andere ablenkende tätigkeiten(zb. Höhle säubern kontakt mit NichtBAlern aufnehmen)

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Mai 2013 03:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

16:04. Aus. Das Wochenende hat mich überrannt. Ich werde mich hinter der feindlichen Front verstecken und bei nächstbester Gelegenheit versuchen zur eigenen Wochentruppe zurückzukehren. So ist das also mit den versprochenen Entsetzungsangriffen der Picdump-Division…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames