1 von 6
1
Geschenke
Geschrieben: 09 September 2013 11:35 AM   [ Ignorieren ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

da wir alle immer wieder vor der frage stehen was man zum Geburtstag so alles herschenken könnte gibt es diesen thread: habt ihr schon erwähnenswerte geschenke gemacht oder auch bekommen, dann her damit:

Bsp: ich habe schon des öfteren zum 50ten egal ob W oder M so einen zum Kranz gebundenen Blumenstock gekauft und die Mitte eine Spiegelfliese reingebastelt und draufgeschrieben: “50 Jahr Leistung”.

kam bislang immer gut an

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 09 September 2013 11:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Kiste Bier nach mehreren Monaten Abstinenz, wohl nicht einfach aus dem Supermarkt sondern eine Kiste fränkisches Bier “ein fliegen” lassen.
Das war eine Supernummer.

Dann mal für meine Frau ein Kartenspiel, obwohl sie sich eine Kette gewünscht hatte, welche in dem Karton des Kartenspiel versteckt war. Mein Bruder hat sie drauf aufmerksam gemacht mit einem “Willst du dir nicht mal das Spiel genau anschauen?” ansonsten wäre sie erst beim nächsten Spielabend über die Kette gestolpert.

Für meinen Geburtstag mach ich jetzt eine Liste von Alben die ich gerne hätte. Dann kann meine Frau die Alben der Verwandt- und Bekanntschaft zuweisen und ich bekommen keine Sachen die ich nicht brauche. Da ich Materialtechnisch so gut wie wunschlos glücklich bin wird es beim Beschenken von SM immer schwer.
Ich denke nächstes Jahr wäre dann ein neues CD-Regale das oberhammer Geschenk LOL

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 09 September 2013 05:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Hahhahahhahahhahahahha…

- Ein selbst designte tasche mit der Lieblingsband
- ein selbstdesigntes T-Shirt der damaligen Lieblingsband meines Freundes
  komplett den Sinn verdreht = eisregen wurde zu ner niedlichen Tuffywolke aus der eiscreme rieselt.
- eine selbstdesignte Tasse, im “Ohne .. ist alles doof Logo” Mit mir als gezeicjnete Figur
- zum 25 ein Bildschirmfoto mit drückbaren selbstgebastelten Icons
- selbstgemachte Nerd-Magnete, ohhringe, Tunnels,
- ein Zwiebelheiratsantrag
- Flachmann mit Gravur
- eine indizierte CD
- ein selbstgemachtes Fotobuch
  (Für meinen Freund, seine und meine Kindheit, Schulfotos etc. Saß da wohl ca 45 stunden dran)
- Wochenendtrips
- Liebe
- Sandwichtoaster
- schlecht photogeshoppte nacktbilder
- selbstgemachter Kalender
- Ein personalisiertes Buch ( Mit ausgewählten Namen)
- beklebte Türen, mit selbstgezeichneten Figuren
- CD Regal in cool.

Ich könnte ncoh ewig was auflisten. Für meinen Freund gibt es zu den Anlässen ja nie 1 Geschenk, sondern ein geschenke marathon Tag. Meist bekommt er die 3 “schlechtesten zuerst” und über dem Tag verteilt die bombastischen. mal in seiner tasche versteckt oder per Post zugeschickt.

Allein die Verpackung dafür sitz ich pro Geschenk 15-30 Min dran….

Ich liebe Geschenke….

Ich hab mal ein Fotobuch für meinen Vater gemacht. Welches so aussah als wäre es eine Bilderserie über Norwegen (habe nur seine verwendet) Und auf Seite 3 hat er dann geschnallt ads es seine oto´s waren, weil meine Ma drauf war. Da hat er geweint. Genauso über eine geschaltete anzeige in der Tagespost zum 50ten.

einfallslose Geschenke verschenke ich natürlich auch. Aber dann ist die Verpackung sogut das es ausgeglichen wird ^^


Ich bastel und verschenke unheimlich gern. Ich könnte ncoh viel mehr auflisten!

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 September 2013 05:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Für einfallslose Geschenke bin ich zuständig red face

Und immer auf den letzten Drücker.

Ausser bei meiner Frau und den Kindern (wobei die Sachen auch meine Frau organisiert)

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 09 September 2013 05:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

bedruckte T-shirts, laufende Wecker, gerahmte Bilder, Einhorn/Ponykrams, Füllfeder, Aufgabenbücher, Hemden, Glasschmuck, Comics… (je nach Personentyp halt)

wichtig: kommt zeit kommt geschenk; ich seh was und denk dabei an diese Person (wenn Geld, dann kauf/ wenn kein geld - ein anderes mal)

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 09 September 2013 08:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Zombiepüppie - 09 September 2013 05:16 PM

- Wochenendtrips
- Liebe
- Sandwichtoaster

- schlecht photogeshoppte nacktbilder
- selbstgemachter Kalender

Die Kombinationen die mir gerade Kopfkino bereiten Farblich hervor gehoben.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 10 September 2013 04:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Meine Frau hat mir ein Grillbesteck Set geschenkt. Auch wenn ich jetzt schon gefühlte hundert Grillzangen besitze, liebe ich sie dafür!
Die Spieße habe ich schon eingeweiht.

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 10 September 2013 09:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26
Schwermetall - 09 September 2013 08:54 PM
Zombiepüppie - 09 September 2013 05:16 PM

- Wochenendtrips
- Liebe
- Sandwichtoaster

- schlecht photogeshoppte nacktbilder
- selbstgemachter Kalender

Die Kombinationen die mir gerade Kopfkino bereiten Farblich hervor gehoben.

mir auch SM

nächstet Jahr muss ich mir was zum 60ten meiner Mutter einfallen lassen

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 September 2013 10:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
CAD.Tom - 10 September 2013 09:54 AM

nächstet Jahr muss ich mir was zum 60ten meiner Mutter einfallen lassen

Ich hab meiner Mutter zum 50. einen Karat-Diamantring geschenkt. Den habe ich mir damals vom Lehrlingsgehalt vom Mund abgespart. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 September 2013 11:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

sehr geile Sachen dabei smile wenn das so weiter geht kann man hier bestimmt mal stöbern wenn einem nichts einfällt.

#1 habe ich letztes jahr viele kleine ausgemessene zettel geschenkt. über 20 Zentimeter Gesamtlänge waren es. 1 Zentimeter hatte den wert von einer Stunde
dann hat sie einen Tageskalender mit 14h (=14 Zentimetern) bekommen und durfte dann den tag mit den Zetteln vollkleben, wie sie wollte. So hat sie sich die Aktionen rausgesucht die sie am meisten gefreut haben und wir hatten einen wundervollen und auch anstrengenden tag zusammen.

Was zum Beispiel dabei war:
1cm Mittagessen, 0,75cm Snacken, 1cm Abendessen, 3cm Kette kaufen, 2cm Schwimmen/Sport, 1,5cm Spazieren gehen , 1cm Massage, 0,75cm Kuscheln, 2cm Shoppen, ...

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 10 September 2013 11:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Eine CD, welche 10 Jahre Leben mitbekommen hat.
Einen Gutschein für einen (ungefährlich) auf die Fresse.
Eine importierte Salami.
Eine nahezu unerhältliche CD, importiert.
Ein Schlüsselset mit Schleife.
Tickets.
...

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 10 September 2013 01:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Karl ist wohl nicht so kuschlig. Lieber lässt sich seine #1 von ihm eine Stunde kneten aber nur 3/4 Stunde Zeit nimmt sie sich zum Kuscheln. INTERESSANT!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 10 September 2013 07:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

Gut find ich auch:

- besonderes futter (bei uns in der nähe gibts zb biohochlandrind steaks zu kaufen)
- konzertkarten
- schöne kugelschreiber / schlüsselanhänger (für eltern, die eig eh nix brauchen)
- erlebnistage (sportauto ein paar runden um den ring jagen, offroadtraining, fallschirmspringen, ballonfahrt,...)
- SOCKEN (kann man nie genug haben tongue rolleye )
- gutscheine aller art

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 10 September 2013 10:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Neue Socken gibt es immer mit neuen Schuhen. Ist so ein Angebot vom Schuhgeschäft und die Socken sind auch noch sau bequem.

Ballonfahren, da hab ich noch mal Bock drauf. Das schenk ich meiner Frau zum 33sten. SIE WIRD MICH HASSEN und entweder tötet sie mich damit sie nicht mit muss oder sie Stirbt während der fahrt mit dem Ballon.
LOL

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 11 September 2013 08:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Ich brauch öfter neue Socken als neue Schuhe, von daher immer gern gesehen.

Auch immer sehr erwünscht ist Zubehör für eins meiner Hobbies, Farben, Pinsel, Klebstoffe, Bohrer/Schleifer/Schneidgerät für die Minibohrmaschine, Sägeblätterchen,
Holz, Kunststoffplatten, neue Figuren/Fahrzeuge/Gebäude, oder coole Ideen dafür.

Ein leerer Setzkasten ist auch immer gut. Bei mir sieht´s ohnehin aus wie in einem Museum für leicht verschrobene Leute, also mich.

Musik, Bücher, oder lecker essen gehen ist auch was feines. Ein Ausflug zu Ritterspielen oder ein Besuch in einem Museum- ach, es höret nimmer auf…

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 11 September 2013 08:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Geschenke sollten immer persönlich bedacht/gewählt sein. Oder halt praktisch.
Ich freue mich immer über neue Shorts (wenn von meiner Frau gewählt) oder auch über Socken.

Btw, Schatz, wenn Du das hier liest… und noch was brauchst…
Edit: Hat sich erledigt, danke Schatz wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames