kommerzielliesierung…
Geschrieben: 01 März 2010 08:47 PM   [ Ignorieren ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

leute ich mach mir ernsthaft sorgen.
gute bands die früher insider waren, sind auf einmal auf Titelseiten—-
zeichentrickserien sind auf einmal thema nummer eins, obwohl sie vor 3 Jahren kaum einer kannte
internetseiten, insidertipps für nerds, sie werden alle immer umfangreicher…

und um meine beispiele zu nennen:
Finntoll… so ähnlich wie bei equilibrium, die sind zu kommerziell geworden und alle kannten sie.. hörspaß sank…
die Simpsons—- Pro7 hat die gelbe familie zum stars gemacht, jetzt kaufen aufeinmal alle donuts und schauen pro7 newstime, das mir wie ein abklatsch von den nachrichten bei kanal 6 in springfield vorkommt…
und Bildschirmarbeiter…
immer mehr mitglieder die sich nichtmal am geschehen beteiligen, und die meisten videos haben am guten alten Bildschirmarbeiter Charme sehr nachgelassen…

und nicht gleich austicken, es kommt mir nur so vor…

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2010 09:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Das mit Bildschirmarbeiter kann ich nur bestätigen. Aber was will man machen. Im TV läuft auch nur Schrott, weil die Mehrheit es sehen will. BA profitiert von vielen Besuchern, die er nur erreichen kann, wenn das Niveau sinkt.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 März 2010 10:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Newbie
Total Beiträge  15
Beigetreten  2009-12-17

War es nicht schon immer so ?
Es beginnt unbekannt. Wird mit der Zeit beliebter. Und am Höhepunkt des Erfolges verschwindet es plötzlich. Gleichzeitig beginnt irgendwo wieder etwas, man muss es nur finden.
Das Sprichwort “Wer hoch fliegt kann tief fallen” greift vollkommen zu. Umso bekannter etwas ist umso höher die Wahrscheinlichkeit dass es auf einmal im nichts verschwindet.

Zum BA:
Ja es werden immer mehr User aber es fällt auf dass die meisten kommen und gehen und/oder nur 2-3 Kommentare schreiben und niewieder gesehen werden.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 März 2010 05:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

es geht im allgemeinen um ba..
das ist wie mit galileo von prosieben…
die waren am anfang eine echte wissenschaftssendung…
und jetzt sagen sie dir wer die längste bockwurst hat…
ich hasse diese ewige volksverdummung…

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 März 2010 08:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Administrator
Total Beiträge  516
Beigetreten  2009-01-21

Dann erzählt mal! Was wollt Ihr haben?

 Signatur 

Seid nett zueinander! OnTopic bleiben!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 März 2010 08:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Mehr Niveau. Lieber weniger, aber dafür “premiumscher”, um mal den Slogan zu benutzen wink.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 März 2010 09:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

so in etwa, mal wieder ne politik doku :D
aber das war warscheinlich eher für die wahlen, damit wir alle piraten wählen…
und mehr verschwörung!!!  tongue laugh

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 März 2010 11:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Member
Total Beiträge  127
Beigetreten  2009-09-14

Mehr Titten!!!

ja okay, das fördert sicher nicht das Niveau, aber ich will es trotzdem :D!

Die Woche war ja schon gut voll damit wink!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 März 2010 12:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

und ich finde das reicht auch wieder.
denn das ist genau das was die öffentlichen sender machen, sie legen alles auf unrinstinkte des menschen an, der immer dümmer wird.
diese instinkte sind folgende:
sex, fressen, unterhaltung
galileo spezial: sex, galileo’s jumbo, und irgendwelche experimente die keiner braucht.
aller höchstens letzteres will ich öffentlich bekommen

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 März 2010 10:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Newbie
Total Beiträge  15
Beigetreten  2009-12-17
werwolf247 - 03 März 2010 12:19 AM

und ich finde das reicht auch wieder.
denn das ist genau das was die öffentlichen sender machen, sie legen alles auf unrinstinkte des menschen an, der immer dümmer wird.
diese instinkte sind folgende:
sex, fressen, unterhaltung
galileo spezial: sex, galileo’s jumbo, und irgendwelche experimente die keiner braucht.
aller höchstens letzteres will ich öffentlich bekommen

Du hast die Angst vergessen die auch immer öfter gerne gebraucht wird.

Man erinnert sich an Galileo Mist-ery. “Mega” Vulkan in Deutschland? Wird ein Mensch durch Hypnose zum Killer? Werden wir bald alle sterben? blablablub…

Dabei ist Galileo vom Niveau noch relativ hoch da sie immer wieder mal was halbwegs intelligentes von sich geben.
Schonmal die ganzen anderen Sendungen alá Taff gesehen ?
DAS ist richtig schlimm.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 März 2010 04:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Newbie
Total Beiträge  22
Beigetreten  2010-02-10
Veylander - 03 März 2010 10:45 AM

Man erinnert sich an Galileo Mist-ery. “Mega” Vulkan in Deutschland? Wird ein Mensch durch Hypnose zum Killer? Werden wir bald alle sterben? blablablub…

Und was haben eigendlich die Illuminaten damit zu tun?

Aber mal im Ernst. Warum schaut ihr denn überhaupt noch TV, wenn ihr euch darüber doch nur aufregt?
Es ist verdammt leicht! Einfach Stecker rausziehen, Sta-Receiver aus dem Fenster werfen und gut. DVD-Player und XBox dürfen sogar bleiben.

Nachrichten gibts im Netz oder ausm Radio (Obwohl es da auch schon so anfängt wie mitm Fernsehn…)

Das klappt seit über 2 Jahren ganz wunderbar bei mir.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2010 12:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

Pay tv wie NGG oder History channle sind garnicht soo doof

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2010 02:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Die letzte Woche ist mir auch arg aufgefallen, das die vielen Videos doch sehr stark nachgelassen haben. Ich erinnere mich an Spiderman, wassermelonen zerdrücken. Klar verkauft man mit Sex mehr, aber es sollte nicht überhand werden ^^

und leider kennen mehr und mehr menschen diese seite und das niveau der kommentare nimmt rapide ab. Warum muss man denn immer ausfallend werden, gleich die menschen in den dargestellten videos beschimpfen…

Natürlich hat jeder seine eigene Meinung bzw Geschmack, aber dann sollte man trotzdem ein wenig Anstand besitzen und nicht alles was man denkt posten.
Natürlich ist man ein Stück weit anonym, aber das gibt uns nicht das recht den gesunden menschenverstand auszuschalten.

wenn dieser denn vorhanden ist.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 März 2010 12:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Newbie
Total Beiträge  4
Beigetreten  2009-04-24

Kurz zu einer versteckten These des OP:
Nur weil etwas bekannt wird, ist es nicht schlechter als vorher.

Es gibt Menschen, für die der Großteil des Vergnügens an etwas darin besteht, dass es exklusiv ist. Eine Haltung, die ich als engstirnig und kleingeistig empfinde.

Bei Normalverdienern ist es im Extremfall die Band, die absolut grottig klingt, die aber keiner kennt, beim Großverdiener das Designerstück, das zwar grauenhaft aussieht, aber ein Unikat ist.

Wenn man etwas gefunden hat, was einem gefällt sollte man es nicht an seiner Exklusivität messen. Eine Emiliana Torrini mochte ich vor ihrem Hit (Djungle Drum) genauso wie danach. Die Musik ist die gleiche geblieben.

Der Vorwurf an BA scheint mir zu sein, dass mit der höheren Bekanntheit auch eine weniger individuelle Politik gefahren wird und der Content zwar mehr wird, aber dafür nicht mehr nur aus Krachern besteht.

Nun, das mag tatsächlich so sein. Aber es ist nun mal der Lauf der Dinge, dass, wenn sich eine Unternehmung, egal welcher Art, aus dem Stadium des familiären Kleinbetriebes herausentwickelt, eine gewisse Professionalität entwickeln muss, um zu überleben.

Diese Professionalität wird von den Usern der ersten Stunde dann wohl oft als Kält und negativ wahrgenomen.

Um bei dem Modell von BA zu bleiben: Mehr User -> Mehr Traffic -> höhere Kosten -> Werbung -> Einnahmen -> Mehr Kapazitäten -> Mehr Content. Content ist nur begrenzt verfügbar, daher wird es allgemeiner.

So stelle ich mir das zumindest vor. ^^

Aber sei’s drum, so ist das Leben. Ich habe noch keine Seite / Community erlebt, die groß wurde, ohne dass Stammuser vor den Kopf gestoßen wurden.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 März 2010 05:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

Das ist echt erschreckend aber du hast glaubich recht.

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 März 2010 05:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Newbie
Total Beiträge  10
Beigetreten  2009-08-09

zugegebener Maßen war der letzte Content, der mich übrzeugt hat das Video “Auf Wiedersehen Herr Westerwelle!”. Da hat man wieder gemerkt, dass BA eine politische Komponente hat.

Klar waren viele andere Vids auch gut, vor allem Dub FX und die neuen Animations-Filme, trotz allem kommt es mir jetzt, wo jemand das Thema anspricht mehr und mehr so vor, als seien diese immer mehr zu Einzelfällen mutiert.

Was ich will:

Wieder mehr Anspruch, denn BA hat sich dadurch immer von anderen Seiten unterschieden.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames