Bildungsreform 2015 und was wir tun können
Geschrieben: 10 Januar 2014 03:41 PM   [ Ignorieren ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

da in letzter zeit vermehrt artikel wie diese erscheinen und auch einige freunde/bekannte das thema homosexualität direkt betrifft, hab ich mich hier noch einmal etwas durchgearbeitet. ich bin selbst eher von der gleichgültigen sorte, aber bei antitoleranz hört der spaß auf. im zuge der eigenen toleranz wäre es falsch zu sagen, ich sei kirchen"gegner”, aber iwie provozieren die das ja wos nur geht. ich bin zwar auch alles andere als ein fan von kindern, aber wenn man sich ansieht, wie sie von jahr zu jahr blöder und voreingenommener werden, wird es zeit etwas zu tun. darum unterstütze ich den neuen bildungsplan (zumindest den angesprochenen teil) und bitte darum, die in dem artikel genannte gegenpetition zu unterzeichnen und zu teilen. ich halte es für extrem weltbewegend, dass die generationen nach uns etwas mehr toleranz und selbstdenken gelehrt bekommen

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames