3 von 3
3
Bleibt ihr bei WhatsApp?
Geschrieben: 07 November 2014 09:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Hui toll. Whatsapp zeigt jetzt einen “blauen” Haken an, wenn eine Nachricht gelesen wurde anstatt einem “grauen” Haken.

Als Farbenblinder:
yuno guy Können die Spackos nicht Farben nehmen, die man auch auseinanderhalten kann?

Abgesehen davon: Ich war bisher immer der Meinung dass der zweite Haken bedeutet, dass die Nachricht gelesen wurde yao ming

Und eigentlich interessiert es mich auch gar nicht ob die Nachricht gelesen wurde oder nicht. Wenn was wichtig ist ruf ich an. Fertig aus.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 November 2014 09:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also warum die Welt hier momentan komplett ausflippt weil man nun sehen kann ob man es gelesen hat oder nicht.
Ich habe niemanden im Freundeskreis der nen Radau macht wenn ich ne Nachricht lese aber nicht sofort zurück schreibe und so bin auch. Leute/Ich haben auch noch was anderes zu tun als 24/7 zu Whatsappen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 November 2014 09:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 33 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Abx - 07 November 2014 09:49 AM

Also warum die Welt hier momentan komplett ausflippt weil man nun sehen kann ob man es gelesen hat oder nicht.
Ich habe niemanden im Freundeskreis der nen Radau macht wenn ich ne Nachricht lese aber nicht sofort zurück schreibe und so bin auch. Leute/Ich haben auch noch was anderes zu tun als 24/7 zu Whatsappen.

Same here…

Find die Funktion trotzdem ganz gut weil man dann sicher ist das der andere es gelesen hat wenns was wichtigeres ist…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 07 November 2014 10:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 34 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Same here .. da liegt halt mal das Handy im Zimmer und ich bin nicht da .. einige Leute verstehen das aber einfach nicht das ich das Ding nicht ständig in der Hand halte und nur darauf warte das mir jmd schreibt.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 November 2014 01:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 35 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Des is doch sowas vo blunzn!

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 November 2014 09:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 36 ]
Newbie
Total Beiträge  7
Beigetreten  2014-11-07

WhatsApp geht mir zur Zeit richtig auf den Sack. Ständig krieghe ich Nachrichten von meiner Mutter und meinen Tanten. Die haben echt nichts zu tun und müssen mich ständig mit Bildern und Texten bombadieren… Und ich kann denen ja auch schlecht sagen, das die es lassen sollen. Damit würde ich sie nur verletzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 November 2014 10:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 37 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
SonjaKrauseglucke - 12 November 2014 09:46 AM

WhatsApp geht mir zur Zeit richtig auf den Sack. Ständig krieghe ich Nachrichten von meiner Mutter und meinen Tanten. Die haben echt nichts zu tun und müssen mich ständig mit Bildern und Texten bombadieren… Und ich kann denen ja auch schlecht sagen, das die es lassen sollen. Damit würde ich sie nur verletzen.

Würde… mich erstmal in den Vorstellungsfred begeben.

@Whatsapp: Würde… Chat auf stumm schalten und bei Bedarf halt reinschauen. -> Profit

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 November 2014 11:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 38 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Handy in den Schlüpfer und los geht die Party. Aber nur mit Wasserfesten Smartphone zu empfehlen.

Ansonsten, das was Ricky Sagte, hab auch immer gedacht das der zweite Hacken heißt das es gelesen sei, gut das Threema dafür ein Augen-Symbol hat.
raspberry

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 12 November 2014 11:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 39 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

möchte mal werbung für telegramm machen, plattform unabhängig, verschlüsselt und kostenlos super dingens

mein whatsapp weigert sich ohne update, also bin ich raus..

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 November 2014 12:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 40 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Leider hats Löwnherz voll verkackt, sonst wäre ich sicherlich immer noch bei XABBER, auch Plattform unabhängig, also Android, OS, Windows, Linux

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 12 November 2014 01:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 41 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
schmampf - 12 November 2014 11:20 AM

möchte mal werbung für telegramm machen, plattform unabhängig, verschlüsselt und kostenlos super dingens

mein whatsapp weigert sich ohne update, also bin ich raus..

http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/2802/#133...

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 November 2014 01:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 42 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
GrafMittelfinger - 12 November 2014 01:37 PM
schmampf - 12 November 2014 11:20 AM

möchte mal werbung für telegramm machen, plattform unabhängig, verschlüsselt und kostenlos super dingens

mein whatsapp weigert sich ohne update, also bin ich raus..

http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/2802/#133...

War genau mein Gedanke   LOL

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 19 November 2014 11:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 43 ]
Newbie
Total Beiträge  9
Beigetreten  2014-11-10

Ich bin auch WhatsApp-Nutzer und mich stört es überhaupt nicht, dass da jetzt diese blauen Häkchen zu sehen sind. Mir egal, ob da jetzt sich Leute aufregen, weil man nicht nach drei Sekunden geantwortet hat.
Ich habe jetzt gehört, dass die Entwickler jetzt eine Verschlüsselung miitgeben wollen bzw. die soll wohl beim neuen Update schon drin sein. Betrifft aber nur Textnachrichten, noch keine Bilder und Videos.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 November 2014 11:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 44 ]
Member
Total Beiträge  146
Beigetreten  2014-06-15
Roman Maroder - 19 November 2014 11:06 AM

Ich bin auch WhatsApp-Nutzer und mich stört es überhaupt nicht, dass da jetzt diese blauen Häkchen zu sehen sind. Mir egal, ob da jetzt sich Leute aufregen, weil man nicht nach drei Sekunden geantwortet hat.
Ich habe jetzt gehört, dass die Entwickler jetzt eine Verschlüsselung miitgeben wollen bzw. die soll wohl beim neuen Update schon drin sein. Betrifft aber nur Textnachrichten, noch keine Bilder und Videos.

Hab ich auch gestern gelesen und mich erstmal gewundert LOL
Ende zu Ende Verschlüsselung bei Whatsapp?!
Ist aber nur für Android. Mal gucken ob sie sich an den Gruppenchats versuchen.


Ich frage mich immer ob hier nun Bots schreiben oder nicht hmmm
Einerseits so menschlich die passenden Threads finden und dann aber erstmal fürs Eisangeln werben ...

Profil
 
 
Geschrieben: 19 November 2014 11:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 45 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Bananenhannes - 19 November 2014 11:20 AM

Ich frage mich immer ob hier nun Bots schreiben oder nicht hmmm
Einerseits so menschlich die passenden Threads finden und dann aber erstmal fürs Eisangeln werben ...

Ich bin bei neuen Gesichtern auch immer skeptisch!

Deswegen finde ich den Vorstellungsfred so gut LOL

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames