3 von 3
3
Eine neue Reise
Geschrieben: 23 April 2014 08:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

auch der Affe, angelockt durch zirpende Geräusche, steckt den Kopf durch die Schachtöffnung, allerdings etwa 40 Stockwerke unterhalb von Schmampf. “das ist ja schräg” murmelt Kayx, was der Affe für eine Aufforderung zur Lagekommentierung hält. ” Von hier sieht´s gut aus” schreit er nach unten.

Dann hört er über sich ein Winken und dreht den Kopf und erblickt Schmampf in relativer Ferne. “wie bist du denn da hingekommen? fragt der Gorilla mit gerunzelter Stirn. Schmampf lächelt, bindet ein Stückchen Klingeldraht an die Metallkonstruktion des Schachtes und verschwindet im Halbdunkel des 42 Stocks. “Folgt mir nach” raunt es durch den Fahrtstuhlschacht.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2014 07:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

kayx schreckt von seiner mehrmonatingen imgur-session auf, blickt verwirrt um sich und fragt sich, wie viel zeit vergangen sein mag und wo alle hin sind. er klappert das ganze haus ab, stolpert mehrfach über klingeldraht. nach und nach findet kayx alle stuhlkreisteilnehmer. während die einen sabbelnd in der ecke sitzen, glotzen die anderen nur stur und mit wässrigen augen auf ihre handys. von irgendwoher tönt die tetrismelodie

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2014 08:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 33 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

langsam und vorsichtig pirscht sich der clown an das merkwürdige Gebäude an ... eine unbekannte macht scheint ihn hierher gelockt zu haben…
er betritt die verfallene Lobby des Bauwerks… staub, u unrat überall ... angewiedert will sich der Clown wieder entfernen doch das unbekannte lässt ihn nicht los ... er tritt in die mitte des Raumes… zur rechten u linken fahrstuhlschächte alle bis auf einen extrem demoliert ... aus der richtung dieses Aufzugs hört er stimmen…
“des schau ma uns amoi au” sagt er sich ...  der schacht ist leer kein aufzug… kein problem er holt seine roten luftballons aus seiner clownshose u schwebt damit die stockwerke empor ... in mehreren stockwerken fehlen die türen ... aber die stimmen kommen von weiter oben .... der clown stoppt aprupt in diesem stock ist gegenüber der fahrstuhlöffnung eine neonfarbene 42 an die wand gemalt ... und noch ein symbol das er nur allzugut kennt “des kauns jetz aber net sein ... des kenn i doch” es ist das grüne BA-Siegel das den clown seit langen als treuer begleiter durchs leben hilft ... ein zeichen wie es kein zweites auf diesem planeten gibt… der clown bekommt flashbacks ... szenen aus längst vergangenen tagen… momente die der alte clown schon längst als legenden und gewesenes abgestempelt hat… er erwacht aus seiner träumerei… eine träne rollt ihm die backe herab u verwischt deine weisse clownschminke ... er rappelt sich auf… seine Clownkräfte scheinen wiedererwacht zu sein ... zur probe vollführt er einige kartentricks und zaubert Tauben, Stofftücher u. Rosen herbei ... Die alten magie ist wieder da ... fröhlich tänzelnd trabt er zu der tür am ende des Ganges ... Jetzt wird alles gut ... fröhliche Zeiten brechen an…

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2014 07:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 34 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

die tetris-session hat schon Spaß gemacht. Aber als der Clown an mir vorbeischwebte zweifelte ich doch etwas an meinem überlegenen Verstand.
Der Clown kommt mir bekannt vor. Und doch verändert. Aufrechter. Stärker.

Vermutlich hab ich einfach nur Hunger.

Mal sehen wo er hin ist.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 30 September 2014 07:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 35 ]
Sr. Member
Total Beiträge  418
Beigetreten  2010-06-01

“Wo bin ich denn hier schon wieder gelandet… ich war doch grad noch… ach weiß auch nicht mehr.”

Ich laufe langsam durch die Straße bis ich vor einem scheinbar verlassenen, großen Gebäude stehe.

“Was isn das für ne Hütte? *mhm* Nicht mal nen funktionierenden Lift gibts hier”
*frustriert nach oben schau*
Aber halt was erspähe ich da in weiter ferne… “Ich kann es nicht erkennen… ob es was zum essen ist? Ich habe schließlch tierischen Hunger.”
Da der Lift nicht funktioiert bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu klettern.

“So ein scheiß aber auch, verf…. Kletterei, so ein Mist das es hier kein ... ach verdamt ich bin zu alt für so eine Kacke…” *laut rum fluch*

“Ich muss weiter klettern ich muss doch mal schauen wie weit ich schon bin”
*schaut nach unten* “Na super, das wird ja heiter ich bin in der 2.Etage das dauert vermutlich noch 3 Tage bis ich oben bin.

Profil
 
 
   
 
3 von 3
3
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames