1 von 16
1
E-Zigarette
Geschrieben: 13 Juni 2014 07:10 AM   [ Ignorieren ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich mach für dieses Thema mal nen Thread auf, damit der “Worüber freue ich mich Thread” mal entlastet wird :>

Mit was dampft ihr denn?

Ich hab gestartet mit:

Vamo V5 Akkuträger mit EVOD 2 Cleromizer.
Solides Dampfergebnis, guter Geschmack nur muss man bei der EVOD2 dauerhaft nachfüllen.

Neu bestellt:
Joytech eVic Akkuträger mit Aspire Nautilus Clearomizer.

Den neuen Akkuträger weil der einfach mehr Spielereien hat.
Batterieanzeige war für mich aber der Hauptgrund.

Den Aspire Nautilus hab ich mir geholt weil da 5ml Liquid reinpassen.
Also wenn es hoch kommt 1x am Tag neu befüllen anstatt 4-5x jetzt bei der EVOD2.

Liquid:
Kiba 12mg Nikotin von Riccardo, schmeckt nicht schlecht aber der Wasseranteil ist da bei 10% und das schmeckt man auch.

Waldfrucht 9mg Nikotin selbstgemischt. Wasseranteil 1%
Mehr Aroma, Mehr Dampf.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juni 2014 08:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wenn der EVOD2 mal nicht mehr richtig zieht, einfach auseinander schrauben und ins heiße Wasser legen und anschließend das Gewinde sauber machen.
Am unteren Stück sind 3 Luftlöcher, die waren bei mir nach der ganzen Nachfüllorgie dann irgendwann verstopft und es kam kaum noch nen anständiger Zug.
Die Löcher muss man mit ner Nadel durch pieksen, dann kommt auf wieder ordentlich Dampf raus :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juni 2014 09:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Das mit der Nadel ist ne gude Idee,ich glaube ich hab nur keine Nadel zu hause.

Berichte mal von deiner Rakete wenn sie da ist. Wie viel kosten da die Verdampfer?

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juni 2014 09:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also der Aspire Nautilus Clearo kostet momentan 25€.
5 Ersatzverdamper haben 13,50€ ( 2,70 pro Stück ) gekostet.

Anschaffungskosten sind schon hoch, aber dafür halt 5ml Fassungsvermögen.
Der Protank3 von Kanger hat “nur” 3,5ml aber man hört viel schlechtes darüber.

Hab mir für den Aspire Clearo sogar noch nen Metal Sleeve bestellt. Sieht geiler aus und ist besserer Schutz wenn die Fluppe mal umfällt. [ http://g03.s.alicdn.com/kf/HT1GHReFQVfXXagOFbX8/220713636/HT... ]

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juni 2014 09:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

LOL Wollt mich auch grad hinsetzen und einen Fred dafür aufmachen!
+1

Also ich hab ja sowieso nur damit angefangen aufgrund des Erfahrungsberichtes von Abx und nachher auch vom Graf.

Das hat echt so krass eingeschlagen…

3 Tage rauchfrei bisher.

Also ich hab gestartet mit EasyStar von Beluga. 2 Reserve Verdampfer waren mit dabei. 30 Euros, 3 Einstellbare Spannungen. Tank 1,6 ml.

Akku nur 600. Am ersten Tag kam ich nur bis 17:45 hin. Am zweiten hab ich den ganzen Tag gedampft und dann Abends vor dem Pennen eingesteckt.

Liquids:
- Niko Liquids Waldmeister 8mg (Empfehlenswert)
- Niko Liquids AmericanBlend 16mg (Empfehlenswert)
- Niko Liquids BeerenMix 8mg (Nicht so meins)
- Niko Liquids Virginia Tabak 8mg (Empfehlenswert, warte aber auf den 16er davon)

Bisschen problematisch find ich den Transport. Hosentasche soll man ja nicht usw.

Cool wäre so eine Gürteltasche, ähnlich wie die der MiniMag Lite o.ä.

Wie nehmt ihr die Dinger für unterwegs mit?

Edit: Das eVic Teil ist ja der Hammer. Also alleine die Akkuanzeige ist mit Sicherheit Gold Wert. Und 2600er Akku surprised

Aber ist halt gut teuer. Vielleicht lass ich mir den einfach zum Geburtstag schenken in 2 Wochen.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juni 2014 10:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja das Akkuproblem.
Ich hab sogar Probleme bei 2x 900mAh den Tag zu überstehen.
Von daher die eVic, die läuft glaub ich bei 2000mAh. Hab noch nen Ersatzakku mitbestellt, sicher ist sicher.

Ich find deinen Clearo nur nicht so prickelnd. Die CE die ich habe ziehen mir viel zuviel Luft mit.
Der EVOD2 ist eigentlich solide, aber für nen Vieldampfer nicht zu gebrauchen.

Der Vorteil von einer Aspire Nautilus ist übrigens auch das man den Luftwiderstand selber bestimmen kann in 4 verschiedenen Einstellungen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juni 2014 10:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Trololol googled mal nach ePipe.

Da sind ja auch endgeile Modelle dabei :D

@ Ricky für deine jetzige größe gibt es Tragetaschen, allerdings wenn du auf Akkuträger umsteigst wirds kompliziert. Ich hab meinen entweder in der Jackeninnentasche oder erst steht irgendwo rum.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juni 2014 10:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ja wenn aber ne Gürteltasche. Hab auch so Dinger gesehen, die man sich dann um den Hals hängen kann…. ULTRA GAAAAAAAAAAY

Jacke ist klar. Aber…. wir haben Sommer

ePipe yao ming

Sehen teilweise aus wie CrackKreck-Pfeifen. Die im “normalen” Pfeifen Look sehen schon stylisch aus. Sind aber glaub ich unpraktisch.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juni 2014 11:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Bis dato kann ich sie noch gut transportieren.

Entweder Sacko und da in die Innentasche, wenn es zu warm wird muss man halt das Sacko einfach so rumschleppen. Bin eh meistens im Auto und da ist die E-Fluppe im Getränkehalter :>

Wenn es extrem warm draußen ist nimm ich ne kurze Hose mit riesen Außentaschen.

Was mir allerdings aufgefallen ist, ich hab immer mein Liquid dabei und das mag die Wärme nicht so sehr.
Das Liquid wurde zum Schluss sehr flüssig und verlor an Aroma.

Umso mehr freue ich mich auf den 5ml Tank.

ePipes haben i.d.R. nen kleinen Tank, hatte aber auch ne Pfeife mit den Nautilus gesehen, deswegen bin ich ja drauf aufmerksam geworden. Aber doof zum Transportieren sind die alle male.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juni 2014 11:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Alter ich bin Software Entwickler. Sakko yao ming

Ich besitze genau ein Sakko. Und das passt mir (momentan) nicht mehr.

Mit den Cargo Taschen stimmt. Das regelt auf jeden Fall. Aber bei Jeans / T-Shirt Kombi (was ich 95% der Zeit anhab) ist es echt höllenunpraktisch…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juni 2014 11:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja die Jeans T-Shirt Kombi passt wirklich nicht, aber selbst da würdest du Kippenpackungen auch nur bedingt mitnehmen.

Montag soll wohl alles kommen, Clearomizer wenn ich Glück habe schon morgen.
Dann werd ich direkt berichten.

Bin mittlerweile 2 Wochen rauchfrei und habe absolut kein Bedürfnis mir ne Kippe anzustecken. Eher ekelt es mich an wenn mein Arbeitskollege nach dem rauchen nach Kippe stinkt.
Hätte ich nie gedacht, das man mit ner E-Zigarette komplett auf normale Fluppen verzichten kann.

Wirst du bei 16mg bleiben? Ich gehe davon aus, dass du dann nicht dauerhaft an deiner E-Zig dran rumziehst sondern dir immer Pausen dazwischen gönnst.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juni 2014 12:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Abx - 13 Juni 2014 11:47 AM

Wirst du bei 16mg bleiben? Ich gehe davon aus, dass du dann nicht dauerhaft an deiner E-Zig dran rumziehst sondern dir immer Pausen dazwischen gönnst.

yao ming

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juni 2014 12:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Dafuq Graf :>

Da muss man doch dauerhaft nen Nikotinflash haben.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juni 2014 12:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Also die erste Zeit werd ich bestimmt erstmal auf den 16ern bleiben.

12er wären auf jeden Fall auch denkbar.

Nikotinflash hatte ich bisher auch keinen yao ming

Am besten wäre es wahrscheinlich die selbe Sorte in mit und ohne Nikotin zu holen. Und dann von einer dritten Person befüllen lassen. So dass man nicht weiss, welches drin ist.

So könnte man dann im Endeffekt sehen ob man das Nikotin _wirklich_ braucht oder ob es nur ne verdammte Kopfsache ist.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juni 2014 12:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Ricky the Brain - 13 Juni 2014 12:28 PM

So könnte man dann im Endeffekt sehen ob man das Nikotin _wirklich_ braucht oder ob es nur ne verdammte Kopfsache ist.

Und es würde die Abgründe der Person offenbaren und zeigen wer als erstes stirbt.

Also ohne Nikotin werd ich nach 3 stunden ungemütlicher, nach 6 echt angepisst und nach 8 spricht man mich besser nicht an.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juni 2014 01:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
GrafMittelfinger - 13 Juni 2014 12:53 PM
Ricky the Brain - 13 Juni 2014 12:28 PM

So könnte man dann im Endeffekt sehen ob man das Nikotin _wirklich_ braucht oder ob es nur ne verdammte Kopfsache ist.

Und es würde die Abgründe der Person offenbaren und zeigen wer als erstes stirbt.

Also ohne Nikotin werd ich nach 3 stunden ungemütlicher, nach 6 echt angepisst und nach 8 spricht man mich besser nicht an.

Nach 1 Stunde unkonzentriert.
Nach 2 Stunden hibbelig
Nach 3 Stunden ungemütlich
Nach 4+ Stunden aggressiv

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
1 von 16
1
‹‹ Kabeldeutschland - Thread      mein maleur ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames