2 von 2
2
Polizeibrutalität!
Geschrieben: 09 Juli 2014 07:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Lese…lese…murmel…lese….lese.. lese..party…moment…Party?...ja da stand Party!...in Ordnung….
PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juli 2014 07:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Werwolf - 08 Juli 2014 06:20 PM

ich möchte einfach nur Herausfinden inwieweit ich mit meiner Auffassung hier bei euch gehör bekomme

Gehör findet hier beinahe jeder zu beinah jedem Thema. Diese Ansammlung von Bildschirmarbeitern ist eine der tolerantesten, sachlichsten und dennoch unterschiedlichsten, die ich je gefunden habe!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juli 2014 07:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Werwolf - 08 Juli 2014 06:20 PM

Und das ich “Stimmungmache” halte ich für arg dick aufgetragen, ich denke die meisten Leute hier wissen was ihre Meinungen sind, und ich möchte einfach nur Herausfinden inwieweit ich mit meiner Auffassung hier bei euch gehör bekomme smile

Das Thema wurde ja in unserem Rahmen schon friedlich beendet, aber ich möchte auf folgendes Hinweisen: Du hast im Eingangspost zugegeben, dass Du die Hintergründe nicht kennst und trotzdem die Einsatzkräfte als Psychopaten und gewalttätig beschrieben. Ein paar von uns sehen hierfür im Video keinen Beleg, inklusive mir.
Daher nenne ich das schon Stimmungsmache (in Reinkultur). Ist wie die BILD: “Bilden Sich sich Ihre Meinung darüber, wie unnötig und brutal und verwerflich das war, was hier gerade in [...]”

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juli 2014 04:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

Ich behaupte jeder Mensch auf diesen Planeten braucht einen oder mehrere Psychater… Aber Regal..
Und es ging mir dabei um die eine Stelle, in der ein Polizist den Typen am Boden am Fuß packt und ihn an einen Straßenpfosten hält und ihn hebelt um seine Beine zu kontrollieren… etwa bei 1 Minute 05 ... das hat mich einfach echt schockiert… und wenn das normale Vorgehensweise ist, Pfirte Gott….

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames