2 von 7
2
BA-Ehrungs-Festival V
Geschrieben: 05 Januar 2015 02:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Juli/August wäre cool denk ich.

Bei mir hängts davon ab, ob ich die ersten oder letzen 3 Wochen von den Sommerferien Urlaub mache und ob wir wegfahren.

Das wollte ich aber eh diese Woche noch klären.

Falls wir es wirklich bei SM bzw. in der Nähe von SM machen sollten, wäre ich natürlich ultra flexibel.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Januar 2015 02:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Das was Ricky sagt!

Wann wilcox Zeit hätte wäre ja für Pjod interessant trollface

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Januar 2015 02:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

“Irgendwas ist ja immer.”

Dieses Jahr stimmt dieser Satz wohl mehr denn je, denn ich will ja bauen.
Da nehm ich mir also nix langfristig vor. Höchstens spontan, falls der Estrich trocknet oder so.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Januar 2015 02:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Die Kette startet bei wilcox.
Wenn er nicht kommt, kommt Pjod nicht und wenn Pjod nicht kommt, komme ich nicht LOL

All eyes on you Mr. wilcox :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Januar 2015 03:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Rob - 05 Januar 2015 02:41 PM

Die Kette startet bei wilcox.
Wenn er nicht kommt, kommt Pjod nicht und wenn Pjod nicht kommt, komme ich nicht LOL

All eyes on you Mr. wilcox :3

Das sagt ihr auch nur, weil ihr keine Ahnung habt, was ihr verpasst. yao ming

Edit: Und falls es wirklich bei SM in der Nähe sein sollte, wäre es für dich quasi auch umme Ecke raspberry

Ganz klares: Würde!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Januar 2015 07:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

solang es sich nicht mim breeze überschneidet isses mir recht

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Januar 2015 09:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

So mir mal die Zeit genommen und den ganzen Thread nochmal gelesen. Waren ja doch ein paar ältere Beiträge dabei.

Möglichkeit 1:
Also wen ich das Gelände organisiere seid euch schon mal im klaren.
* nur ein KLO
* keine Dusche
* kein Internet
* Strom aus einem Verlängerungskabel
* es heißt Zelten (Sturmheringe und dicker Hammer, der Boden ist hart und es ist eher selten Windstill)
* Animatiion: vielleicht ist Holz da was ihr Spalten könnt LOL
* Schmampf Animation: Da sind ein paar Bäume zum drauf klettern
* mitten auf dem Feld
 
 
Eventuell Möglichkeit 2:
Eine leer stehende Kneipe.
Problem: Kenne persönlich den Eigentümer nicht. Müsste also komplett geklärt werden ob die den Schlüssel raus rücken.
Weiß von der Bude nur, weil mein Vater den Sohn von denen kennt und die Hütte für seine nächste Große Geburtstagsparty angeboten bekommen hat.

 
Im Moment hab ich aber noch ein paar andere Sachen auf der Tätigkeitenliste stehen die erledigt werden müssen die Vorrang haben.
 
 
“Wenn wilcox nicht kommt mach ich das nicht ” trollface

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Februar 2015 08:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Gibts schon was neues Andie?

So langsam sollte die Richtung stimmen damit möglichst viele Leute kommen können!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Februar 2015 11:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

august ist dieses jahr ganz mies, nur schonmal so als ankündigung

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 11 März 2015 11:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

Andi?

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 13 März 2015 10:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

schreibt mal bitte jemand den Andi an (Hat ja wohl irgendwer seine #?). PM habe ich ihm geschickt.
Er soll sich hier bis Ende nächster Woche (->20.03.2015) melden, was nun der Stand ist.
Danach sehen wir, ob für Andi Klärungsbedarf besteht und ob man die Sachverhalte lösen kann.
Wenn er sich hier nicht meldet, hat er uns wohl nicht mehr lieb und wir stimmen neu ab.
(In dem Fall möchte ich von vornherein an Orbs ständiges Angebot erinnern, uns zu übernehmen! Vielen Dank auch hier nochmal für Dein Engagement)

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 15 März 2015 09:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 27 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

PM hab ich erhalten. Also Karl natürlich hab ich euch noch Lieb, wie kann man diesen scharmanten chaotischen Haufen nicht lieb haben?
Glücklicherweise hab ich ein Leben außerhalb von BA, nur leider nimmt dieses mich seit einiger Zeit ganz schön in Beschlag.
Wie die Skyper unter euch mitbekommen haben, hab ich seit etwa Mitte Februar den Chat nicht mehr mitlaufen um Ablenkungen zu minimieren. Hat auch nichts damit zu tun das ich euch nicht mehr lieb hab, aber mein Schreibtisch ist inzwischen eine Burg und die Wände der Burg sind die Arbeitsanforderungen die sich schneller auftürmen als ich sie abgearbeitet bekomme. Ein Leben für die Deadlines!
Folglich komm ich Abends dann nach Hause und mein Hirn fühlt sich an wie Wackelpudding, aber das ist egal, denn auch die Familie will ihren Teil meiner Zeit haben.
Abends bin ich dann froh, wenn ich bei einem Film die Füße hochlegen oder einfach nur pennen kann.
Am Wochenende wechselt sich dann umbauen und Zeit mit der Familie ab.
Wäre mein PC Zuhause meine geliebte so wäre sie schon längst mangels Aufmerksamkeit mit meiner Kreditkarte durchgebrannt.
Am Donnerstag wollt ich mal wieder BA-Videos nachholen und da war ich schon irgendwo auf Seite 2 ohh

So genug gejammert, besser einen Job haben als Arbeitslos sein und besser eine Familie haben als forever alone, der Preis ist nur gerade Zeit für BA und zocken.  okay

*In Bezug auf das BAEF5 wurde jetzt noch nichts weiter organisiert. *
Da hier auf meinen Beitrag von Januar keine direkte Resonanz kam wollte ich erst mal abwarten was ihr bevorzugt, war doch noch genug Zeit.
Aber ich kann schon noch mal verkünden das es mit der Kneipe nichts wird, da hatte sich aus Zufall mal was planerisches ergeben.

Solltet ihr euch jetzt dafür entscheiden Orb den Vortritt zu lassen so wäre ich drum nicht traurig. Eine Sache weniger die meiner Aufmerksamkeit bedarf und Orb stand schon letztes Jahr mit seinem ULTRA Vorschlag bereit.

Dieses Jahr schaut es bei mir zeitlich für August und September auch schon schlecht aus.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 16 März 2015 08:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 28 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

Hey SM, schön dass Du Dich meldest und Kopf hoch, es wrid bestimmt bald wieder ruhiger.
Wenn ich das richtig auswerte ist es wohl besser nach Alternativen für ein Treffen dieses Jahr zu suchen. Dann stimmen wir neu ab:

Wer ist für Orb?
Wer braucht noch infos für eine Entscheidung?
Wer will einen eigenen Vorschlag bringen?

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 16 März 2015 09:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 29 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Ich muss da direkt dazu sagen das ich nicht weiß wann ich im Sommer Zeit habe.

Dadurch das ich da drei Monate arbeitslos gemeldet bin bis die Technikerschule losgeht hängt da ziemlich viel vom Arbeitsamt ab…

Aber wenn ich Zeit habe hätte ich ULTRA Bock!

Vielleicht an dieser Stelle noch ein paar Infos zur Lokation:

Das Ganze würde auf einem Grundstück von meinem Opa in einem Seitental direkt neben Trier stattfinden. Das Grundstück ist wunderschön und so abgelegen das man eigentlich so laut sein kann wie man will ohne jemanden zu stören.

Außerdem ist da alles was man braucht schon vorhanden.
Eine Hütte, Strom, Feuerstelle mit Schwenkgrill, Tische, Stühle, Besteck, Geschirr usw. ist alles da.
Man müsste eigentlich nur Essen und Trinken mitbringen und dann wäre die Sache erledigt.

Leider gibt es kein fließendes Wasser(Im Bach spülen usw.), nur ein Plumsklo und kein Internet außer 3G. Zum Duschen könnte man Notfalls zu mir oder wir fahren einfach in ein Schwimmbad oder so.

Es wäre also eher ein BA-Festival

So viel zur Lokation…
Wenn ihr noch fragen habt fragt!

PS: In der Hütte können nicht alle Pennen man müsste also den Großteil in Zelten unterbringen. Da könnte ich vielleicht sogar so richtige Stoffrzelte besorgen wo wir alle drin pennen können…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 16 März 2015 11:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 30 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

[BOCK INTENSIFIES]

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames