1 von 4
1
Energie, Esotherik und der Sinn des Lebens
Geschrieben: 13 September 2014 11:14 PM   [ Ignorieren ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

Hallo Brüder und Schwestern der Bildschirmarbeitersphäre!  tongue laugh

Habt ihr Glaubensgrundsätze oder Gefühle die in diese Richtung gehen, die ihr teilen möchtet?
Seid ihr gute Ratgeber oder braucht ihr Rat?
Hier können wir mal drüber kommunizieren!

1. Regel:
Jede/r darf glauben was sie/er möchte!
2. Regel:
Du bist frei!
3. Regel:
“Gott” ist für manche schwierig zu verstehen, deshalb geht mit dem Thema sehr vorsichtig um, man könnte euch missverstehen


Dann fang ich mal an:
Ich habe im Laufe des letzen Jahres mein “Wissen” erweitert, bin feinfühliger geworden und bin mittlerweile soweit das ich Energie fühlen kann, empahtisch bin und mir das Ziel gestetzt habe mein Bewusstsein zu erweitern (und das ohne Hilfsmittel).
Ich habe für mich absolut hieb-und stichfeste Beweise für thelephatische Verbindungen bekommen und lerne von Tag zu Tag hinzu.

Bild-Anhänge
10629765_963169020376493_2732097731811876210_n.jpg
 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 September 2014 12:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

alle lieben jesus snake
@topic um welche sekte handelt es sich denn?

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 14 September 2014 05:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

smile keine die mir bekannt ist… siehs wenn du schon schubladendenken praktizierst mehr als new age hippie gedöns tongue wink

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 September 2014 07:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Wie öfter erwähnt bezeichne ich mich als atheisten und glaub an nix übernatürliches… Aber an sich selbst zu glauben und empathisch gegenüber anderen menschen zu sein find ich richtig u wichtig.
mit telepathie u energie spüren kann ich nix anfangen.

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 September 2014 09:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

du kennst das bestimmt, du denkst an eine person und in genau dem selben moment ruft sie dich an oder baut anders kommunikation auf (sms, nachricht)
das ist schon eine art synchronisation der bewusstseine smile

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 September 2014 10:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
pennywise - 14 September 2014 07:39 PM

Wie öfter erwähnt bezeichne ich mich als atheisten und glaub an nix übernatürliches… Aber an sich selbst zu glauben und empathisch gegenüber anderen menschen zu sein find ich richtig u wichtig.
mit telepathie u energie spüren kann ich nix anfangen.

Klar kannst du Energie Spüren! Schon mal an den Steckdosen herum geschraubt und vergessen die sicherung raus zu nehmen?

Schließe mich an, an was bestimmtes glaube ich nicht. Und manche religiöse Menschen sind mir unheimlich. Besonders diese total im Einklang mit dem christlichen Glauben lebenden. Die haben eine merkwürdige Ausstrahlung die mir unnatürlich erscheint.

Ansonsten soll doch jeder glauben was er will solange er seinen Glauben nicht dazu missbraucht irgendwelche Scheiße zu rechtfertigen, wie diese Selbstmordattentäter oder Kreuzritter oder was auch immer.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 14 September 2014 10:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

Absolut richtig smile
Meiner Meinung nach ist Religion genau wie Politik in gewisser Weise ein Werkzeug, mit dem man Menschen manipulieren kann und deren Geist vernebelt…
Politik ist genauso wichtig wie Religion, aber das wichtigste bei beiden Dingen: Toleranz, Antifaschismus und sollte man sich nicht darüber streiten :D
Und für vernünftige und liebevolle Menschen wird beides überflüssig ^__^

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 September 2014 12:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

NSFSM https://www.youtube.com/watch?v=Q27BkaOXrpc

und dann noch https://www.youtube.com/watch?v=uxGV6gBQxzU

ich glaube nicht an götter, oder an das ganze eso-gedöns, wie iwelche 5000€-energie-steine, die irgendsoein lappen in seinem garten gefunden hat.
allerdings bin ich überzeugt, dass es irgendeine macht gibt, die -sei es gewollt oder zufällig- einfluss nehmen kann

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 15 September 2014 06:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Das ist alles wie Politik und Religion… Genau dieses “Übersinnliche” ist auch eine Lüge.

Wie oben schon einer schrieb, hauptsache nen Stein den man im Garten findet mal für 2.000€ verhökern weil man es als “Heil-Stein” “Gute-Laune-Stein” deklariert.

Aber in einen Punkt gebe ich dir Recht Werwolf, die Politik/Deutsche Medienlandschaft versucht dir falsche Information als die einzige wahre Information zuverkaufen.

Siehe Ukraine-Konflikt, siehe Israel vs. Palästinenser usw. usw.

Ich glaub an mich und mein Handeln und an keine Politik, Religion und ganz besonders nicht an das “Übersinnliche”.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 September 2014 06:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Abx, ich schließ mich an!

(Beim Werwolf frage ich mich langsam echt, in wessen Fänge er geraten ist?)

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 15 September 2014 07:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Werwolf - 14 September 2014 09:33 PM

du kennst das bestimmt, du denkst an eine person und in genau dem selben moment ruft sie dich an oder baut anders kommunikation auf (sms, nachricht)
das ist schon eine art synchronisation der bewusstseine smile

Ganz einfach zu erklären: Matrix.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 September 2014 07:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Werwolf - 13 September 2014 11:14 PM

1. Regel:
Jede/r darf glauben was sie/er möchte!

Werwolf - 14 September 2014 10:45 PM

aber das wichtigste bei beiden Dingen: Toleranz, Antifaschismus und sollte man sich nicht darüber streiten

Warum stellst du Regeln auf, die du samt und sonders nach zwei Posts selber brichst?
 
Mal ehrlich: Wenn es nun jemanden gibt, der sagt “Hitler war (ist) der Messias, der Erlöser…” dann sind wir uns doch alle einig, dass derjenige einen an der Schüssel hat.
   
Aber da zeigt sich wenigstens direkt die allgegenwärtige Heuchelei (du darfst alles glauben), Befangenheit (uh ich bin deutscher - Faschismus ist KEIN Thema) und Doppelmoral (freies Denken - mit Einschränkungen) unserer Gesellschaft und der (meisten) Bürger, die in ihr wohnen. Und allein das ist für mich schon Grund genug mich nicht allzu ernsthaft hieran zu beteiligen.
 

Werwolf - 14 September 2014 09:33 PM

du kennst das bestimmt, du denkst an eine person und in genau dem selben moment ruft sie dich an oder baut anders kommunikation auf (sms, nachricht)
das ist schon eine art synchronisation der bewusstseine smile

Das ist ein Zufall, vielleicht ist es auch eine Art von Instinkt. Aber eine Synchronisation zweier Bewusstseine wäre für mich Charles Xavier. Und solang das keiner schafft, zeigt und/oder belegt, ist es für mich nicht vorhanden.
   
Ich glaube Leuten, wenn sie von Nahtoderlebnissen sprechen oder wenn sie bei einem Therapeuten “Energie fließen gespürt” haben. Aber ich selber habe das noch nicht erlebt und daher hat das Thema für mich keine Relevanz.
 
Selber sehe ich mich als Misanthrop und Agnostiker. Ich glaube an die Erde, an die Natur als ihre Exekutivgewalt und daran, dass sie die Menschheit überleben wird.
 
Und schließen möchte ich mit den Worten von Jürgen von der Lippe: Ich sage nicht, dass es da nichts gibt, ich sage nur, dass es nach dem derzeitigem Wissensstand recht unwahrscheinlich ist.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 September 2014 07:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Hippies can’t stand death metal.

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 15 September 2014 09:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

@topic: kack thread

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 15 September 2014 10:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

Pjod, da hast du eine Herausforderung aufgedeckt, die mir auch schon öfter untergekommen ist…
Ich habe als ich meinen Post verfasst habe von meiner persönlichen Meinung gesprochen..
Und diese ist nunmal der Ansicht das Lebensfeindliches Denken unvorteilhaft ist und sich in meiner Perspektive nicht als effektiv erweist.
Dennoch vergebe ich zum Beispiel Hitler, alsauch allen anderen Mördern und Vergewaltigern da sie meiner Meinung nach dem Gesetzt des Karmas unterliegen :D und das ist die ewig ausgleichende Kraft im Universum (laut einiger Leute mit orangenen Kitteln)—- Sobald man sich von diesen Kräften befreit (was theorethisch und praktisch möglich ist meiner Meinung nach) und in bedingungsloser Liebe zum großen Ganzen lebt, steht man auf einer Ebene in der diese Gesetze anders wirken oder komplett aufgehoben sind…
Wer sich dafür von irgendeinem Hansel einen Stein kauft, ist absolut selbst verantwortlich dafür… Ich stehe dem neutral gegenüber, jeder soll tun was ihn glücklich macht… (sollte aber auch versuchen herauszufinden was tief in seinem innern ihn anspricht und sich nicht von geschickten werbefuzzis den Kopf verdrehen lassen)
Und binaer… du musst es weder lesen noch kommentieren smile
Ich kann und werde es dir hier nicht recht machen, das weiss ich schon..
Und wilcox… deine aussage stimmt mich zwar traurig aber ich kann sie verstehen…
Ich bin in die Fänge meinens Herzen geraten, und das lässt mich nicht mehr los… ich fühle mit dem Herzen, gehe den Weg den es mir zeigt und befreie mich von allem das dieses Gefühl beeinträchtigen könnte…
Im allerschlimmsten Fall werde ich nur verhungern, mach dir keine Sorgen.

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 September 2014 11:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

ich lese was ich will, ich denke was ich will, ich denke flach wie ne briefmarke, ich kommentier was ich will und ich pöbel gerne, wenn mir was nicht schmeckt.

... ich denke sehr viel an verschiedenste leute, bestimmt 1000 mal pro tag. so gut wie nie ruft mich jemand von denen an. manchmal denke ich schon aus reinem zufall müsste mich mal jemand anrufen, wenn ich an sie/ihn denke. Nee, schon klar, deine mudda hat ja auch wegen dem telefongeist das telefon erfunden, damit er seine kraft auch endlich mal zeigen kann ...

... es erzählen immer wieder leute so nen mist, dass uhren stehen bleiben wenn ein geliebter mensch stirbt. Es sterben jede 4 Sekunden ein Mensch & jede 3te Sekunde wird ein neuer geboren ...

=> das is übrigens für mich alles flache gequirlt scheisse, ich lass mir lieber von nem physiker die dinge um mich herum erklären, als irgendwelchen leuten zuzuhören die krampfhaft versuchen an unerklärliche sachverhalte zu glauben, um - ach was soll der rotz

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames