Wer nicht wagt der bleibt auf einem alten Android hocken
Geschrieben: 14 September 2014 11:44 PM   [ Ignorieren ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

So ich will jetzt auch mal Threema installieren, da mein Handy aber nur ein uralt Android (2.3.6) oder so hat und man für Threema mindestens ein Android der Version 4 braucht, war bei mir schon schon länger die Überlegung das zu aktualisieren.

Das gute, der ganze Hersteller Branding scheiß kommt weg. Nicht das ich den je genutzt hätte.
Muss nur vor dem ganzen Installieren dran denken, das ich mir noch mal anschauen welches Google Konto ich im Handy drin hab. Passwort muss ich auch ausprobieren, aber ich denke das bekomme ich noch hin.

Im Internet hab ich eine Anleitung genau zu meinem Handytypen gefunden. Jetzt wird erst mal aufgeladen und dann schauen wir die Woche mal, wie ausreichend Zeit und Ruhe ist und dann wird mal aktualisiert.
Und wenn es in die Hose geht muss ich eben schauen ob ich es noch mal hin bekomme oder eben im schlimmsten Fall ein neues Handy kaufen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 15 September 2014 07:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Was möchte uns der Verfasser dieses Beitrages damit sagen?  rolleyes

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 September 2014 07:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Das was Pjod sagt!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 15 September 2014 09:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Wir sollten dem Autor viel Erfolg wünschen.
Ich tue das hiermit.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 15 September 2014 10:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Musste es nur loswerden und meine Frau lag schon im Bett und hat geschlafen, also musstet ihr her halten.
Eigentlich müsste es auch in das Software Forum.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 15 September 2014 11:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ging doch einfacher als gedacht und wie schnell das Kleverfon doch nun ist. Hätte ich das mal früher gemacht.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 16 September 2014 02:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Bitte. Gerne doch.
Und wenn du wieder mal was auf der Seele hast u deine Frau schon schläft… immer raus damit.

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames