2 von 2
2
Was ich hass
Geschrieben: 26 September 2014 12:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Ricky the Brain - 19 September 2014 06:58 AM
binaer - 29 Oktober 2013 12:09 PM

graf 10:12: flosch ich schließe mich dir an und hasse menschen smile
graf 10:31: ich hasse plesk

VARULV - 25 September 2014 11:08 PM

Arrrrg ... wie ich Plesk dafür hasse

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2014 03:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Sr. Member
Total Beiträge  418
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 25 September 2014 02:12 PM
Ricky the Brain - 25 September 2014 01:58 PM
El Kayxerino - 25 September 2014 01:38 PM
Schwermetall - 25 September 2014 11:07 AM

http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewreply/130858/
mad

iwie trau ich mich jetzt nicht, da draufzudrücken

Wieso nicht?

Selbst der IE zeigt dir doch an ob der Link sauber ist oder nicht.

Nur aufm Handy wäre ich vorsichtig LOL

Mouse over regelt.
Finger over gibt’s (noch) nicht.

smile Ganzeinfach lange drauftippen, Link kopieren und wieder einfügen smile. Wenn was komisches am Ende steht entfernen. LOL

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2014 05:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
VARULV - 26 September 2014 03:48 AM

smile Ganzeinfach lange drauftippen, Link kopieren und wieder einfügen smile. Wenn was komisches am Ende steht entfernen. LOL

yao ming Niemals!

Wenn man so einen Aufwand betreibt sollte man dafür auch automatisch ausgeloggt werden.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2014 06:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Ich lebe gerne gefährlich!  yao ming

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2014 06:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Und wenn der Link auch Headshots verteilen würde, ich würde dennoch dann und wann mal draufklicken.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2014 04:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Chefin:

wie lang bist du heute da? könntest du vielleicht noch nen partikelmonitoring für alle 3 PM’s fahren?

Ich:

ja klar, kein Problem, mach ich!

Maschine:

hahahahaha FICK DICH HART!

*fatal error ausgeb*

rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 06 November 2014 08:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

- AquaJogger
- Leute, die nebeneinander schwimmen mit extrem viel Abstand aber nicht genug um einfach zwischen denen durch schwimmen zu können und dabei noch Volksreden halten in 100db
- Leute, die sich die ganze Zeit am Beckenrand jeweils am Anfang und Ende der Bahn aufhalten. Warum plazieren die sich nicht am Rand der langen Seite, um die Leute nicht zu behindern die Bahnen schwimmen ffs silverman

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 November 2014 08:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Member
Total Beiträge  146
Beigetreten  2014-06-15
Ricky the Brain - 06 November 2014 08:37 PM

- AquaJogger
- Leute, die nebeneinander schwimmen mit extrem viel Abstand aber nicht genug um einfach zwischen denen durch schwimmen zu können und dabei noch Volksreden halten in 100db
- Leute, die sich die ganze Zeit am Beckenrand jeweils am Anfang und Ende der Bahn aufhalten. Warum plazieren die sich nicht am Rand der langen Seite, um die Leute nicht zu behindern die Bahnen schwimmen ffs silverman

Kenn ich. jedes mal wenn ich schwimmen geh, muss man zickzack um alle Schwimmen die sich gemütlich unterhalten, dann denen die einen entgegenkommen ausweichen usw.
Wenn ich auf der einen Seite bei Bahn 1 starte, komme ich auch gerne mal bei Bahn 4 oder so raus.

Ist n bisschen wie die Highway-Racer Games fürs Handy LOL

Profil
 
 
Geschrieben: 06 November 2014 10:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Bananenhannes - 06 November 2014 08:45 PM
Ricky the Brain - 06 November 2014 08:37 PM

- AquaJogger
- Leute, die nebeneinander schwimmen mit extrem viel Abstand aber nicht genug um einfach zwischen denen durch schwimmen zu können und dabei noch Volksreden halten in 100db
- Leute, die sich die ganze Zeit am Beckenrand jeweils am Anfang und Ende der Bahn aufhalten. Warum plazieren die sich nicht am Rand der langen Seite, um die Leute nicht zu behindern die Bahnen schwimmen ffs silverman

Kenn ich. jedes mal wenn ich schwimmen geh, muss man zickzack um alle Schwimmen die sich gemütlich unterhalten, dann denen die einen entgegenkommen ausweichen usw.
Wenn ich auf der einen Seite bei Bahn 1 starte, komme ich auch gerne mal bei Bahn 4 oder so raus.

Ist n bisschen wie die Highway-Racer Games fürs Handy LOL

Oder im Sommer im Freibad, man geht früh hin und will n paar Bahnen hinlegen. Wirds dann voller springen dir die Spackokinder vom Rand aus vor die Fresse usw..
Diesen Sommer ist ein mir Pimpf ohne Spaß zwischen den Beinen durchgetaucht und ich hab den dann mit meinen Master pro Beinmoves versehentlich eingeklemmt. Und dann hab ich ihn weggetreten, weil wir verheddert waren und er schon panisch unter Wasser rumzappelte.
Da mag ich die Nervereien in Hallenbädern schon eher smile

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 November 2014 11:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
GrafMittelfinger - 06 November 2014 10:52 PM
Bananenhannes - 06 November 2014 08:45 PM
Ricky the Brain - 06 November 2014 08:37 PM

- AquaJogger
- Leute, die nebeneinander schwimmen mit extrem viel Abstand aber nicht genug um einfach zwischen denen durch schwimmen zu können und dabei noch Volksreden halten in 100db
- Leute, die sich die ganze Zeit am Beckenrand jeweils am Anfang und Ende der Bahn aufhalten. Warum plazieren die sich nicht am Rand der langen Seite, um die Leute nicht zu behindern die Bahnen schwimmen ffs silverman

Kenn ich. jedes mal wenn ich schwimmen geh, muss man zickzack um alle Schwimmen die sich gemütlich unterhalten, dann denen die einen entgegenkommen ausweichen usw.
Wenn ich auf der einen Seite bei Bahn 1 starte, komme ich auch gerne mal bei Bahn 4 oder so raus.

Ist n bisschen wie die Highway-Racer Games fürs Handy LOL

Oder im Sommer im Freibad, man geht früh hin und will n paar Bahnen hinlegen. Wirds dann voller springen dir die Spackokinder vom Rand aus vor die Fresse usw..
Diesen Sommer ist ein mir Pimpf ohne Spaß zwischen den Beinen durchgetaucht und ich hab den dann mit meinen Master pro Beinmoves versehentlich eingeklemmt. Und dann hab ich ihn weggetreten, weil wir verheddert waren und er schon panisch unter Wasser rumzappelte.
Da mag ich die Nervereien in Hallenbädern schon eher smile

um kinder zu treten braucht man keine ausrede raspberry

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames