2 von 2
2
Hallo :)
Geschrieben: 13 Oktober 2014 09:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Newbie
Total Beiträge  7
Beigetreten  2014-09-21

@pennywise: Ich komme aus dem sonnigen Burgenland^^
Genauer gesagt im nördlichen Gebiet, da kann man im Sommer prima am Neusiedlersee Urlaub machen.
So jetzt hab ich Werbung auch gleich drin xD

@Orbseeker: Ich denke mal mit Vegeterrorist meinst der dauernd meint, Vegetarier sind die besseren, und wie kann man nur Fleisch essen und so…
Ne, das bin ich mal nicht.
Ich kann mal sehr pingelig sein wenns da um mein Essen geht (ist da jetzt vllt doch Fleisch drin?), aber ich hab überhaupt kein Problem damit, wenn jemand neben mir Fleisch isst.
Ich selbst lieeeebe Käse und kann nur schwer darauf verzichten, darum kann ich auch jeden Fleischesser verstehen wink

Ich muss euch aber auch mal vorwarnen: Vielleicht schlag ich auch mal Videos vor, wo es um Tiertötung/Tierhaltung geht, als Aufklärung/Information und nicht als Provokation oder so gedacht.
Meistens werde ich aber unterhaltsame Videos einsenden^^ Muss ich da was beachten?

Info am Rande: Österreicher essen mehr Fleisch wie die Deutschen (Pro-Kopf-Verbrauch)


Ansonst noch ein Dankeschön für die herzlichen Begrüßungen smile

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Oktober 2014 09:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Vegetar - 13 Oktober 2014 09:25 AM

Info am Rande: Österreicher essen mehr Fleisch wie die Deutschen (Pro-Kopf-Verbrauch)

Angeber tongue wink

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Oktober 2014 12:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Orbseeker - 13 Oktober 2014 09:40 AM
Vegetar - 13 Oktober 2014 09:25 AM

Info am Rande: Österreicher essen mehr Fleisch wie die Deutschen (Pro-Kopf-Verbrauch)

Angeber tongue wink

fuck yea

Yeah ausn Burgenland is er ... bin aus NÖ genauer Bez. Baden… Wunderschöne Kurstadt/Kaiserstadt ... Wien is nicht weit… bin aber trotzdem nicht dem Grossstadtchaos ausgeliefert (Ö-werbung die2.te wink )

Na passt wie gesagt freu mich u hoffe das ich dich bald zu den Stammusern zählen kann.

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
   
 
2 von 2
2
‹‹ Bananenhannes      hallo ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames