Netzsperren: ab heute in Österreich, bald in ganz Europa – kinox.to heißt jetzt kinox.tv
Geschrieben: 06 Oktober 2014 01:21 PM   [ Ignorieren ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3711
Beigetreten  2011-02-18

Hier ein Link auf einen Artikel zu den Netzsperren in Österreich:

https://netzpolitik.org/2014/netzsperren-ab-heute-in-oesterr...

Natürlich alles nur eingeführt zur TERRORABWEHR!!11! oh schau mal ein Dreiköpfiger Affe hinter dir ^^

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2014 11:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Irgendwann kommt alles irgendwann irgendwo durch.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Oktober 2014 06:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Member
Total Beiträge  418
Beigetreten  2010-06-01
Schwermetall - 06 Oktober 2014 11:44 PM

Irgendwann kommt alles irgendwann irgendwo durch.

Wie meinst du das jetzt?
Das irgendwann alles durchgesetzt wird, auch gegen den Bürger?
oder Das die Netzsperren über kurz oder lang umgangen werden?

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Oktober 2014 06:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
VARULV - 07 Oktober 2014 06:43 AM
Schwermetall - 06 Oktober 2014 11:44 PM

Irgendwann kommt alles irgendwann irgendwo durch.

Wie meinst du das jetzt?
Das irgendwann alles durchgesetzt wird, auch gegen den Bürger?
oder Das die Netzsperren über kurz oder lang umgangen werden?

Ja

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Oktober 2014 07:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3711
Beigetreten  2011-02-18
Abx - 07 Oktober 2014 06:47 AM
VARULV - 07 Oktober 2014 06:43 AM
Schwermetall - 06 Oktober 2014 11:44 PM

Irgendwann kommt alles irgendwann irgendwo durch.

Wie meinst du das jetzt?
Das irgendwann alles durchgesetzt wird, auch gegen den Bürger?
oder Das die Netzsperren über kurz oder lang umgangen werden?

Ja

JA ^^ Top Antwort

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Oktober 2014 08:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ich meinte das die Politik irgendwie alles durch bekommt was sie durch bekommen will. Sorry war gestern was spät.

Sie verpacken es nur immer anders und versuchen es immer wieder oder Tagen heimlich bis sie es durch bekommen, weil sie von der Lobby dafür Geld in den Arsch geblasen bekommen. Ist ja nicht so das die WIXXA nicht genug Geld vom Staat bekommen wenn sie auf der Ebene aktiv waren.

Wie meinte mein Vater letztens

Die Merkel ist schon eine gute, die Spart uns richtig Geld. Hätten wir jede Legislaturperiode einen anderen Kanzler gehabt, hätten wir dem anschließend die Rente bis zum Lebensende bezahlen müssen. So haben wir uns zwei gespart.

Aber das ist ein anderes Thema.

 
Natürlich wird man auch sicherlich Mittel und Wege finden diese Sperren zu umgehen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Oktober 2014 08:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Member
Total Beiträge  418
Beigetreten  2010-06-01

Die Merkel ist schon eine gute, die Spart uns richtig Geld. Hätten wir jede Legislaturperiode einen anderen Kanzler gehabt, hätten wir dem anschließend die Rente bis zum Lebensende bezahlen müssen. So haben wir uns zwei gespart.

Die Merkel ist alles, nur nicht gut. Sie wartet oft einfach nur ab bis die dinge ihren Lauf gehen aber das ist wirklich eine andere Geschichte.

Die Politiker bekommen doch nur alles durch weil bei uns doch eh keiner richtig protestiert.
Damit das sie vieles heimlich verabschieden oder so verpacken das der Ottonormalbürger es nicht mitbekommt hast du auch recht. Sehr oft werden auch geselschaftliche Großereignisse als Deckung für so ne Scheiße missbraucht, siehe Fußball-WM.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Oktober 2014 08:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
VARULV - 07 Oktober 2014 08:50 AM

Die Politiker bekommen doch nur alles durch weil bei uns doch eh keiner richtig protestiert.
Damit das sie vieles heimlich verabschieden oder so verpacken das der Ottonormalbürger es nicht mitbekommt hast du auch recht. Sehr oft werden auch geselschaftliche Großereignisse als Deckung für so ne Scheiße missbraucht, siehe Fußball-WM.

das wollte ich grade sagen. ohne fack, bei dem ganzen scheiß, den die während der WM durchgeboxt haben, überleg ich mir echt ob ich nicht professionell kriminell werden oder vllt doch im Ausland arbeiten soll

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames