4 von 7
4
Dying Light
Geschrieben: 09 Februar 2015 11:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 46 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wieso sprichst du im Plural? Du hast gestern danach geschaut und gemeint…
Ich sage: Spielen wir erstmal das Spiel durch und sehen dann weiter. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Februar 2015 11:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 47 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Moah, fall mir in den Rücken du fiesen Wichsn LOL

Ich wollte es mir sofort holen, weil neue Waffen sind immer cool und Pjod wollte nachm durchdaddeln schauen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Februar 2015 11:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 48 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Ihr zwei habt echt ne Bromance wie sie im Buche steht…  LOL

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Februar 2015 12:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 49 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Nen Zockerbro zufinden der fast den gleichen Kram zockt ist echt Gold wert.

Pjod ist übrigens noch Dead Island geschädigt weil ich immer Sachen zur Explosion bringe. Gastanks neben ihn werfe und dann abschieße. Er bewirft mich dann immer mit Backsteinen usw.

Gestern sind wir zur Brücke der Schande und haben uns von Etage zur Etage hochgehangelt. Ich war dann 2 Etagen über ihn wo ne Tür war. Robinski macht diese auf, und knüppelt erstmal nen Schutzanzug die Propanflasche kaputt und mach dir Tür wieder zu.

Pjod: “Alter, du kannst nicht einmal was nicht zur Explosion bringen. Überall knallts, nie ist Ruhe…” Aber in ner Tonart und die Situationskomik dazu.. lachen bis die Freysn weh tut LOL

Eine Tür darüber, ich mach die Tür auf. Pjod geht raus und tritt nen Selbstmordfred in die Moppe, geht wieder zurück - ich schließe die Tür. Platsch ^^
Einfach zu gut.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Februar 2015 12:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 50 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Rob - 09 Februar 2015 12:26 PM

Eine Tür darüber, ich mach die Tür auf. Pjod geht raus und tritt nen Selbstmordfred in die Moppe, geht wieder zurück - ich schließe die Tür. Platsch ^^
Einfach zu gut.

Ich sitze hier… mit Tränen in den Augen… einfach nur geil! snake

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Februar 2015 01:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 51 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hab eben auch nochmal nen Lachfach bekommen weil ich das Revue passieren lassen habe LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Februar 2015 04:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 52 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Rob - 09 Februar 2015 01:07 PM

Hab eben auch nochmal nen Lachfach bekommen weil ich das Revue passieren lassen habe LOL

Bin gestern von der Brücke gestolpert und im Wasser gelandet, nachdem ich die Türen schon geöffnet hatte.
Also von unten wieder hoch, die Viechers kamen durch die offene Tür.
Man hab ich blöd geguckt, häng an dem Rohr und auf einmal fliegt da so ein Typ im Schutzanzug an mir vorbei.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2015 07:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 53 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Naaaaaa da waren wir zu greedy gestern. An und für sich ein schöner offener Platz, gut fürs Schattenjägerhacken, aber da kam dann der Mega-Inc und die Lebenspunkte waren zu niedrig, die Waffen verschlissen… scheiße, hätte die XP gern mitgenommen. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2015 07:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 54 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Sooo neue Stadt… geht schon ordentlich von der Länge und Umfang des Spiels.
Mittlerweile kommen die dicken Wummen ums Eck wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2015 08:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 55 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

... da müsst ihr wohl erstmal die Woche auf mich verzichten .. aus mir nicht bekannten Gründen geht Dying Light nicht mehr bzw er will es neu runterladen ... das mache ich aber sicherlich nicht mit meinem Volumen

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2015 08:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 56 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich bin gestern auch von meinen 8% Story auf 20% Story gekommen, aus unerklärlichen Gründen.
War nur für 10 Sekunden im Singleplayergame ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Februar 2015 08:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 57 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Naja, so langsam kommen wir ja an den Punkt des Erträglichen. Wenn man 3 Waffen, eine Knarre und unbegrenzte Ausdauer zum schwingen selbiger hat, dann wird so eine Nacht doch recht machbar. Scheiß Seuchentypen… troll uns halt, Spiel. -.-

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Februar 2015 08:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 58 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Die normalen Hunter werden uns nicht das Genick brechen mit den neuen Waffen (1-3hits und die gehen down), nur die Vögel die sich in die Luft sprengen. Das Problem ist allerdings das man vor den nicht fliehen kann. Die laufen schneller als man selbst.
Es muss also geschossen werden, oder man versuchts mit nen Dropkick.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Februar 2015 09:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 59 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

ich muss also dieses WE sowas von Dying Light spielen, um überhaupt mal dran zu denken mithalten zu können

was ist mit Wurfsternen geht das nicht? zumal das ja keine weiteren anlockt .. wobei wenn sie explodieren ja eigentlich schon ... mhh

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Februar 2015 09:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 60 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Rob - 12 Februar 2015 08:53 AM

oder man versuchts mit nen Dropkick.

Das geht?

Explodieren die dann erst nachdem man sie weggekickt hat?

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames