5 von 7
5
Dying Light
Geschrieben: 12 Februar 2015 09:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 61 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Das hat gestern Graf gemacht bei nen großen Selbstmordfred LOL

@ Tom:

Ne du hast keine Chance den wichtigen Slot mit Wurfwaffen zu belegen in der Nacht.
Entweder Fackeln oder UV Lampe und ja die Explodieren und es kommen mehr wink
Man muss halt irgendwie auf ne Erhöhung um solchen Typen aus dem Weg zu gehen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Februar 2015 09:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 62 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich glaube nicht. Das sind Selbstmordfreds in superschnell mit Gasbuddel auf dem Rücken. Die werden instant hochgehen. Hab mir gestern mal ein paar Waffen gekauft und mit überzähligen Upgrades versehen. Auch nen gelbes Polizeigewehr, damit nicht einer nur immer auf die Schusswaffe wechseln muss sondern zwei reagieren können.
   
@Tom: Bei dem perma-incoming, der da zum Ende der Nacht kommt bist du froh, wenn du in dem Slot die UV-Lampe oder Fackeln hast, da is nix groß mit Wurfwaffen…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Februar 2015 09:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 63 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Orbseeker - 12 Februar 2015 09:11 AM
Rob - 12 Februar 2015 08:53 AM

oder man versuchts mit nen Dropkick.

Das geht?

Explodieren die dann erst nachdem man sie weggekickt hat?

Ich glaub Rob und Pjod reden von anderem explosiven Getiers.

Muss immer noch Grinsen wenn ich an den Bunker gestern denke yao ming
Explosivkerl kommt durch die Tür ins Treppenhaus.
Graf ist ultra Geschickt und zieht sich mit dem Wurfhaken an den Explosivkerl ran, springt schreiend zurück und überlebt knapp unbeschadet. Rob und Pjod beömmeln sich und rennen durch die Tür. Bumm, 2. Explosivkerl, beide tot (tot-tot), Graf beömmelt sich.

Und die Plätze in der Altstadt sind einfach spaßig. Wie viele mögen da stehen? 30-40-50?

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Februar 2015 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 64 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja mann! Wenn der so fies ums Eck läuert. Schwein. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Februar 2015 07:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 65 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Dickbutt… yao ming LOL snake snake

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Februar 2015 08:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 66 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja man, wer da so ne Steilvorlage gibt LOL
Ich werd heute im Singleplayer nur auf Paketejagdt gehen damit ich endlich max level erreiche for teh imba Katana :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2016 12:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 67 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Dying Light - The Following anybody?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2016 01:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 68 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Würde eventuell.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2016 01:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 69 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Fjeden, muss aber erstmal die 7,3GB nuckeln downer

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2016 01:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 70 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Wann legt ihr’n los?

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2016 02:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 71 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Spätestens ab 01.03.
Da werden nämlich unsere alten Wohnungen übergeben und wir haben zwei Baustellen weniger, die wir bedienen müssen. Bis dato dürfte auch der Rest in der Wohnung dort sein, wo er hin gehört. Böcke hätte ich schon ab sofort, aber naja… Zusammenleben und so.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2016 02:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 72 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also mit der jetzigen Leitung die ich habe wahrscheinlich erst Morgen wenn Pjodstn überhaupt morgen am Start ist.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2016 02:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 73 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Was er wohl nicht sein wird smile
Mh.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2016 08:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 74 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern gekauft, Buggy geholt, aus gemacht.
Weiß nicht ob heut was mit zocken geht und die Wochenenden müssen sich auch erst noch herauskristallisieren. Ansonsten dieses WE straffes Programm, deswegen wohl eher Funkstille.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2016 08:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 75 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

┻━┻ ︵ヽ(`Д´)ノ︵ ┻━┻

Habs gestern nur gesaugt. Für 1 Minute in ARK gewesen. Kurz die Viecher versorgt, obwohl das komplett Sinnfrei ist da unsere Plesios mal wieder verschwunden sind ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames