17 von 33
17
GTA 5
Geschrieben: 22 Mai 2015 09:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 241 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Halten wir fest:

1. Rot/Weiß - Ja Pjod das liegt auch dir, hast du mehrere male schon im TS gesagt.
2. Weiß/Pink - Demütigung usw.
3. Vollverchromt - Obwohl mich das ja an die alten Krüppel 3er Golf erinnert mit ihren vollverchromten M3 Außenspiegel yao ming
4. Orange/schwarz - 2 Fast 2 Furious Noobse

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Mai 2015 09:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 242 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

was ihr am Reden seid:
Vollverchromt + Nacht = geiles blau mit den den Sternen vom Nachthimmel = Win!

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Mai 2015 09:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 243 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
CAD.Tom - 22 Mai 2015 09:52 AM

was ihr am Reden seid:
Vollverchromt + Nacht = geiles blau mit den den Sternen vom Nachthimmel = Win!

MItternachtsblau Metallic (siehe Adder):
Auch suddenly tagsüber geiles Blau!

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Mai 2015 09:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 244 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Lustig ist, dass ich noch nie 2 Fast 2 Furious gesehen habe. LOL
 
Ja, Rot/Weiß liegt mir, aber nicht bei jedem Wagen. Deswegen auch Weinrot+Güldene Applikationen am Elegy. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Mai 2015 09:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 245 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

IRONMAN!
Das orange schwarz + die geilen Felgen von Pjods Kuruma sind einfach super.
Hab ja auchn orange schwarzen Wagen in der Garage.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Mai 2015 10:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 246 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Bild-Anhänge
url.png
 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Mai 2015 10:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 247 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 22 Mai 2015 09:55 AM

Lustig ist, dass ich noch nie 2 Fast 2 Furious gesehen habe. LOL

Same here, aber die kurzen Trailer die ich für 5 Sekunden gesehen habe bevor ich sie umgeschalten/weggeklickt habe, deuten darauf hin das alle Karren aus den Filmen Plastikbomber sind ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Mai 2015 07:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 248 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Was los? Keiner von euch etwas weltbewegendes veranstaltet?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Mai 2015 07:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 249 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

War ja keiner da, mal kurz der Tom und einmal kurz der Graf. Ansonsten hab ich weiter gegrindet.

LvL91 - Schwere Sniper Masterrace - Bodyhit = Kill tongue laugh
Hab mir gestern dann die Hydra gegönnt. Fliegt sich echt hübsch.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Mai 2015 07:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 250 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ololol, 3 Millionen, bla… yao ming LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Mai 2015 07:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 251 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich hab mir vorgenommen auf was fliegendes mit Waffen zu sparen, aber es wird ‘nen Rotor haben. Was will ich schon mit ‘ner vollen Garage?!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Mai 2015 07:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 252 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jo das kommt bei mir dann auch als nächstes.
Nen Buzzard für 1,8 Mio. Da muss ich zwei Tage Missions grinden yao ming

Was mir aufgefallen ist das am Wochenende vermehrt Hacker unterwegs sind. Wenn die Spasten halt nicht den God-Mode hätten wäre das sogar noch lustig die zu farmen. Aber so ist halt witzlos. Fährt nen Vogel die ganze Zeit mit nen Panzer der Speedmäßig mit meiner Hakochou mithalten kann und kann nicht zerstört werden.

Aber wenn man wirklich konsequent nen Abend nur Missions abgrast kommt nen richtiger Batzen Kohle rein.
Hab jetzt auch schon wieder 200k.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Mai 2015 09:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 253 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

@Tom Achtung, ggf. Spoiler.
Ich öhm…hab gestern die Frau eines Jägers im Wald gesucht, sie wurde von einem Werwolf zerfetzt. Hab dann herausgefunden, dass die Schwester der Frau auf den Jäger steht und der Jäger der Werwolf ist und sie deshalb ihre Schwester zum Vollmond-verwandel-Versteck des Jägers geführt hat, damit sie abhaut und sie den Jäger für sich hat. Hatte dann ein wenig Entscheidungsfreiheit wie ich damit weiter verfahren mag.
Jetzt sind sie alle tot. Auch in Stücken, aber nicht von einem Werwolf trollface
Und wenn sie nicht zu Erscheinungen oder sonstwas werden, dann vergammeln die Leichen noch heute. Oder werden von Leichenfressern abgenagt. Who knows, who cares.

Das….hat aber nix mit GTA zu tun smile

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Mai 2015 10:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 254 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mach ein “Ich spiele ein unbedeutendes Spiel” Thread auf und poste da rein LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Mai 2015 06:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 255 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Was ich für einen Gelddurchsatz habe. Wie gewonnen, so zerronnen. Aber ja man, 83k allein für Carbon-Felgen… yao ming
 
Und Graf, du bekommst deine Golf-Revanche! cheese

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames