27 von 33
27
GTA 5
Geschrieben: 04 November 2015 11:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 391 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja man, du hast ja noch ein paar Milliönchen übrig. Übrigens hab ich gestern das erste Mal in meinem GTA-Leben die “Nutzfahrzeugklasse” als Rennen gehabt. Alle drei Gegner hatten den Golf-Caddie. Ich hatte den einen Pickup, der in dieser Klasse das Nonplusultra darstellt und hab mich kaputt gelacht. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2015 11:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 392 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 04 November 2015 11:33 AM

Ja man, du hast ja noch ein paar Milliönchen übrig. Übrigens hab ich gestern das erste Mal in meinem GTA-Leben die “Nutzfahrzeugklasse” als Rennen gehabt. Alle drei Gegner hatten den Golf-Caddie. Ich hatte den einen Pickup, der in dieser Klasse das Nonplusultra darstellt und hab mich kaputt gelacht. LOL

Ich dachte die Vespa/Motorroller wäre das Nonplusultra oder ist da nen neues Nutzfahrzeug reingekommen was an mir vorbei ging?
In diesen 700 Rennen die ich hatte waren auch nur 2 davon Nutzfahrzeuge yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2015 11:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 393 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Vespa war noch nie in irgendwas das Beste. Der Pickup ist von Anfang an das einzige brauchbare Fahrzeug in dieser Klasse.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2015 12:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 394 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also wo ich diese Nutzfahrzeugrennen hatte, sind alle mit der Vespa gefahren. Konnte mich auch nie an nen Pickup erinnern auch nicht das dieses Teil in dem Rennen auch von Bedeutung wäre, sonst hätte ich mir das ja schon längst geholt. Ominös Mr. P.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2015 01:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 395 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Es ist fakt, dass bei den Nutzfahrzeugen der Sadler das Ende der Nahrungskette darstellt:
 
https://youtu.be/5aHfKSgiDxo?list=PLx_tHjuVuROCv7VtfMkQs7TvJ...

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2015 03:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 396 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Nu glor, nu schiggste miar n yütjüb link und ich hob n schwotzn Büldschürm LOL

Ne coole Sache, wusste garnicht das es etwas besseres gibt. Dann wird der noch nachgekauft :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2015 03:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 397 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Siehste mal wie noobig ihr alle wart. Hätteste locker(er?) gewinnen können die Dinger… tztztz… der Rob verschenkt Siege.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2015 07:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 398 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ne mit der Vespa hab ich sie trotzdem alle abgezogen trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Dezember 2015 01:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 399 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Neues GTA5 Update wo man ein Schiff kaufen kann für 10 Mio$
Glaube auch noch neuer Stuff ist dabei zB eine Luxusvilla.

Moah das mag ich mir gerne anschauen uuuuuuuund wir brauchen wieder einen “Geld-Regen” yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Dezember 2015 01:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 400 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hab mir ein paar Videos angesehen. Nix besonderes, cool aussehende Autos, ein neuer Shafter, welcher der beste in der Sedans-Klasse geworden ist, sonst Müll. 10 Mio für die Yacht, die du nur an festgelegte Punkte bewegen kannst und wo du jedes Mal 25k pro Bewegung zahlst. yao ming
 
Geldregen brauchen wir auf jeden Fall. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Dezember 2015 01:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 401 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja cool aussehende Autos kommen bei uns doch immer gut an :3
Hübsch auftunen und durch die Stadt cruisen.

Moah das Update kostet ja mal gut und schön 12-15Mio $

FFS sogar noch mehr mit der Luxusvilla - bestimmt kostet die auch nochmal 5Mio oder so.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Dezember 2015 02:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 402 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja. But why? yao ming
   
Ich hab meine zwei Wohnungen in dem Hochhaus samt Garagen und da drin sind alle Fahrzeuge, die ich brauche. Und für den Rest gibts ne billige Garage in den Slums. Außerdem ist alles in der Nähe und die Bude ist gut zu erreichen. Was sollte ich mit nem Boot oder ner Villa. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Dezember 2015 02:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 403 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Pjod - 16 Dezember 2015 02:19 PM

Ja. But why? yao ming
   
Ich hab meine zwei Wohnungen in dem Hochhaus samt Garagen und da drin sind alle Fahrzeuge, die ich brauche. Und für den Rest gibts ne billige Garage in den Slums. Außerdem ist alles in der Nähe und die Bude ist gut zu erreichen. Was sollte ich mit nem Boot oder ner Villa. LOL

Ein virtual rich boooooi sein!

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Dezember 2015 07:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 404 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Host ‘zockt?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Dezember 2015 08:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 405 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja ich hab mir nur schnell den Schafter gekauft und getuned. Bin dann aber auch wieder off. Hatte mich dann doch nicht so gebockt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames