28 von 33
28
GTA 5
Geschrieben: 21 Dezember 2015 08:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 406 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Noobs klatschen, Junge. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Dezember 2015 07:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 407 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

*rage* Du hast wieder eine Laterne umgefahren *rage*


trollface
Danke für die erheiternden 2 Stunden Rennspaß :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Dezember 2015 08:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 408 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gerne… LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Januar 2016 12:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 409 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Ricky the Brain - 14 April 2015 11:04 AM

Spielen werd ichs denitiv. So wie alle GTA´s.

Aber jetzt momentan auf jeden Fall erstmal noch nicht.

Jetzt aber.

Alter ist das mal wieder geil me gusta

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Januar 2016 07:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 410 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Cooles Game, denitiv.
Pjod und icke haben da glaub ich auch schon 350 Spielstunden reingebuttert.

Singleplayer ist wirklich sehr gut gemacht und GTA Online spricht für sich selber wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Januar 2016 07:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 411 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Mach jetzt erstmal den Story Modus durch.

Auf Online bin ich mega gespannt surprised

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Januar 2016 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 412 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Ricky the Brain - 05 Januar 2016 07:23 AM

Mach jetzt erstmal den Story Modus durch.

Auf Online bin ich mega gespannt surprised

Bleib beim Story-Modus, mach 100%, geh NICHT online.
Nur Spacken unterwegs. Ausgenommen Rob und Pjod, das sind die Oberspacken. wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Januar 2016 08:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 413 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Ricky the Brain - 05 Januar 2016 07:23 AM

Mach jetzt erstmal den Story Modus durch.

Ricky? Bester Mann!
 
Ich seh es ja gerade mit Micha. Direkt Online-Modus und fragt, wie er am besten an Credits und XP kommt. Ja wat weiß ich? Keine Ahnung. Wir haben in unserer Anfangszeit die täglichen Missionen gemacht um 25k zu kassieren…
 
Und eben die Heists in ner 4er Gruppe. Aber das ist mit Noobgear auch teilweise schwierig, gerade wenn du nicht sterben darfst oder willst um Boni mitzunehmen.
   
Man kann sagen: Nach dem Story-Modus ist man einfach ziemlich entspannt im Online-Modus, einfach weil nicht mehr so viel so neu ist und dann probiert man halt rum: Fahrrad, Riesenrad, Achterbahn fahren… trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Januar 2016 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 414 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau Ricky, zuerst den Singleplayer.
Da lernst du das Game/Mechanik/Map usw. kennen. Dann hast du auch nen Plan worauf es ankommt.
Nicht so wie Micha, Grave & Dennis die allesamt Online angefangen haben und recht Zeitnah das Spiel wieder dran gegeben haben. ( Bei Micha wird es auch so kommen LOL )

@ wilcox

Oberspacko 5 eva wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Januar 2016 03:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 415 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

https://gfycat.com/GloomyLongIrishredandwhitesetter
:D

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Februar 2016 12:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 416 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

So, Story Modus durch. (Variante C)

A & B werd ich mir auf jeden Fall auch nochmal reinziehen.

Als nächstes noch die ausstehenden Nebenmissionen erledigen und dann mal beim Online reinschnuppern.

Wie geil das Spiel ist fuck yea

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Februar 2016 07:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 417 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ricky - Bester Mann!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Februar 2016 07:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 418 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ricky machts richtig. Erstmal schön den Singleplayer auslutschen und dann voll ins MP Getöse.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2016 07:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 419 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hauptsache der Sukkubus fährt einmal durch die Boutique-Straße und was steht da am Straßenrand? Nen Adder.
Pjod hat auch mal einen gefunden in seinen Singleplayer - icke hatte glaube nur mal nen Vacca gefunden oder so. :o

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2016 07:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 420 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Rob - 10 Februar 2016 07:20 AM

Sukkubus

Hö? Doch wieder aktuell? o_O

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames