29 von 33
29
GTA 5
Geschrieben: 11 Februar 2016 07:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 421 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

SP bin ich jetzt soweit durch. Schnipsel, Raumschiffteile und Monster Stunts war mir jetzt zu müssig yao ming

Basejumps, und Heli Missionen in der Flugschule gingen mir dann auch auf die Eier.

Gestern Abend mal nen Online Char erstellt und da noch ne Runde gezockt. Zipi zipi warens auf einmal 1:30 yao ming

Und keiner hat meine Anfrage angenommen forever alone

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2016 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 422 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich glaub ich muss dann doch mal wieder GTA anschmeißen.
Und Junge, flieg Heli!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2016 08:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 423 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Ricky the Brain - 10 Februar 2016 07:25 AM
Rob - 10 Februar 2016 07:20 AM

Sukkubus

Hö? Doch wieder aktuell? o_O

smile

Ricky the Brain - 11 Februar 2016 07:56 AM

Und keiner hat meine Anfrage angenommen forever alone

Jo sag Bescheid, dann geht sicher mal was.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2016 08:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 424 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Bescheid trollface

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2016 09:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 425 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wenn ich das nächste mal GTA zocke kann ich dich auch annehmen yao ming
Heli ist wesentlich angenehmer mit nen Controler zu bedienen. Pjod & Icke haben uns extra nen Xbox360 Controler geholt. Viel geileres Auto fahren und 100% einfacheres Heli/Jet/Flugzeug fliegen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2016 09:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 426 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Pads sind was für Bitches wink
Klar, fahren geht sicher einfacher weil analog, aber ich war recht stolz drauf mit Tastatur fliegen zu können.

Ich test mal grad ob mein Rechner GTA+BT-Headset packt.
Bei Battlefront hat’s überhaupt nicht hingehauen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2016 09:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 427 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also wenn du soviele Autorennen wie Pjod & Meinereiner gefahren hättest, dann wärst du echt glücklich darüber.
Wir fahren ja jetzt schon sehr professionell. Gut gegen die 24/7 Kiddos kommen wir nicht an, aber ich würd mal behaupten 85% der restlichen GTA Fahrer machen wir eigentlich immer das Rennen.
Pjod mag eher die extrem kurvenlastigen Strecken am besten noch mit Verkehr. Ich mag Strecken die auch mal ne längere Zeit Vollgaspassagen haben allerdings auch mit schweren Kurven, da sieht man dann immer die Noobse abfliegen yao ming

Klar kann man auch mit Tastatur fliegen. Bei Jets/Flugzeuge geht das sogar recht einfach. Aber bei nen Heli wird dann echt nervig. Steigen, Neigen, Zielen, Schießen usw. das alles gleichzeitig auf der Tasta muss nicht sein.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2016 10:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 428 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Fliegen tu ich in dem Spiel generell ungern. Zum einen hab ichs auf Tastatur soweit geübt, dass es “ok” war, von Landungen mal abgesehen, aber mit dem Pad komm ich überhaupt nicht zu rande. Hab scheinbar zu wenig Finger oder greife das Ding falsch, keine Ahnung. Mir ist ein Rätsel, wie ich das Pad halten, steuern, den Schub regulieren und z. B. das Seitenruder bedienen soll. Es sind bis aufs Steuern die verdammten gleichen Finger!
   
Wahrscheinlich würde ein Besuch in der Flugschule und konsequentes Üben auch hier Abhilfe bringen, aber meh. Braucht mer nicht, weil eh nur Landrennen zählen.
 
Und dafür ist ein Pad einfach unerlässlich, von wegen dosiertem Gas aus Kurven z. B.. Weiß nicht wie es bei einer mechanischen Tastatur ist, aber meine Normalo-Tastatur hat nur die Zustände 1 und 0, nichts dazwischen.
 
Fänds cool, wenn wir nochmal ne 4er Gruppe zusammen bekämen um die Heists nochmal zu machen. Natürlich mit den Bonis, damit sichs auch lohnt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2016 11:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 429 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Fuck Yeah. Alle Heists nochmal durch ballern :3

Pjod beim Fliegen hältst du das Pad falsch.
Da gibst du Schub mit dem rechten Mittelfinger und die Zeigefinger sind dann auf L & R 1 anstatt wie gewohnt auf L & R 2.
Da gewöhnt man sich ganz schnell dran ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2016 12:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 430 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Hm Pad wäre mal ne Überlegung wert fürs Fliegen. Muss mal schauen ob mein Playstation Adapter noch funzt.

Pjod - 11 Februar 2016 10:19 AM

 
Fänds cool, wenn wir nochmal ne 4er Gruppe zusammen bekämen um die Heists nochmal zu machen. Natürlich mit den Bonis, damit sichs auch lohnt.

Die Online Heists bin ich auch mal drauf gespannt. Aber für kein mal zu frecken bin ich glaub ich zu schlecht okay

Naja, erstmal was hochleveln den Jung LOL

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2016 12:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 431 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Hab ich Heists gehört?

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2016 01:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 432 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ricky: Kein mal die-en ist was für 24/7-Kiddos. Wenn man ne 4er-Gruppe hat und mit denen alle Heists durchzieht, dann bekommt man am Ende auch nen Bonus in Höhe von 2 oder 4 Mille, weiß nimmer genau. Und das ist doch auch schon was.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2016 05:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 433 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Mein Rechner packt’s nicht mehr.
Keine Ahnung was da los ist, aber maximal 10 Minuten, dann kackt er ab.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Februar 2016 05:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 434 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Dein Weib erhielt eine neue Küche, nun benötigst du einen neuen Rechner zu Ausgleich smile

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Februar 2016 07:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 435 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 11 Februar 2016 05:50 PM

Mein Rechner packt’s nicht mehr.
Keine Ahnung was da los ist, aber maximal 10 Minuten, dann kackt er ab.

Entmüllen und / oder entstauben.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames