4 von 33
4
GTA 5
Geschrieben: 05 Mai 2015 09:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 46 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ach komm schon, Spiel. Wieso muss man eeeeeewig alle Missionen für irgenwelche anderen Ficker machen. Y U NO gibe money? yuno guy

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2015 10:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 47 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

65% des Singleplayers und ja man, man hat erst 2 Jobs bekommen wo tatsächlich mal nen paar Scheinchen rüberwachsen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2015 10:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 48 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Mal doof fragen:
Gibt’s für das SPiel eigentlich ‘ne Demo? Will sehen, wie es laufen täte.
Wenn ich’s im Netz kaufe, gibt’s Unterschiede in Altersfreigaben oder ist alles ohne Jugendfreigabe? Nicht dass ich nachher wegen 3 Euro grünes Gore hab.
Weiß jemand ne günstigere Quelle als mmoga.de?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2015 11:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 49 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Vuugen oder sowas in der Art, der hat brasilianische Rockstarkeys. Da kostet der Key glaub nur 28€ oder so.

Gibt halt nen Rockstarlauncher ist wie Steam halt nur mit deren Games.
Und da saugst du halt das Game. Die DL-Server haben sich sicherlich entspannt.

Es gibt übrigens keine Zensur. Hab mir das Game als Steamvariante geholt und da war alles easy.

Wegen PC Leistung müsstest du mal auf deine Treiberseite gehen. Alte Karte von Tom, bestimmt Geforce und die haben nen PC Check ob der Rechner das packt oder net.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2015 11:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 50 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Danke für die Tipps.
Mein Rechner erfüllt zumindest die empfohlenen Voraussetzungen lt. Verpackung.
Ich check Deinen Test mal.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2015 12:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 51 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Pjodinski, hast du schon die ganzen Grafikmods angeschaut?
Hab gestern mal durchgeblättert. Echt ein paar hübsche Dinger dabei.
Detailcars, ne Mod mit bessere Schärfentiefe.

Da geht scho noch einiges.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2015 12:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 52 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

http://www.reddit.com/r/Games/comments/34kv8c/multiple_peopl...

http://www.reddit.com/r/GrandTheftAutoV_PC/comments/34kwyp/g...

Ich würde die Finger von Mods lassen, solange Leute die Mods im Singleplayermodus nutzen gebannt werden.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2015 12:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 53 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nein ich habe nur einen Vehicle Control mod mit der auf 335.blablubb zurückgesetzten Version am laufen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2015 12:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 54 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Tom es werden keine Spieler gebanned die im Singleplayer modden.
Nur im OnlineModus ist es verboten.

Die Vehicle Control bringt dir nur den Geschwindigkeitsbegrentzer oder noch mehr?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2015 12:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 55 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Blinker, sämtliche Klappen, verlassen des Fahrzeuges mit laufendem Motor mit und ohne offen stehender Tür, Tempomat, Geschwindigkeitsanzeige in km/h.
 
Man braucht für die Mods ein anderes Programm, damit die Plugins geladen werden. Das hat Rockstar mit seinem letzten 350er-Patch kaputt gemacht. Ich weiß nicht ob es schon das angepasste Programm und die angepassten Mods gibt. Deswegen spiel ich auf der letzten Version, als das Teil noch lief.
 
Alles nur sehr detaillierter Kleinkram und ich nutze die Mod ausschließlich zum gemütlichen dahinrollen, wenn ich mal Bock drauf habe.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2015 12:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 56 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

http://www.ign.com/articles/2015/05/04/using-single-player-m...

Even if you don’t activate any of the several GTA 5 mods while playing its multiplayer mode, it’s possible that simply having one installed while accessing GTA Online counts.

vorsicht ist die mutter der porzellankiste

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2015 12:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 57 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Rob - 05 Mai 2015 11:04 AM

Und da saugst du halt das Game. Die DL-Server haben sich sicherlich entspannt.

Ich war vorsichtig, wenn ich heute noch daddeln will mal eben zugeschlagen.
Anfangs war der DL etwas hakelig mit Unterbrechungen, aber jetzt hat er sich zwischen 11-12MB/s eingependelt.
100MBit/s Masterrace.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2015 12:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 58 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Krasser Typ der wilcox,
zack mal eben gekauft und schon am saugen.

Wo hast du es dir denn jetzt gekauft?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2015 01:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 59 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Dann hurtet euch mal schleunigst durch den Singleplayer, ich brauch 3 Leute für ‘ne Stammcrew um die Heists alle mit euch (und mit allen nacheinander) zu machen.
Weil: Bonus wenn man mit der gleichen Crew alle Heists online nacheinander spielt (also keinen Heist mit anderen dazwischen) -> ‘ne 1 mit ein paar Nullen dran.
Und dann noch so ‘nen Bonus und noch einen kleinen mit weniger Nullen.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2015 01:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 60 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

+ that money! von den heists selber

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames