5 von 33
5
GTA 5
Geschrieben: 05 Mai 2015 01:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 61 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
CAD.Tom - 05 Mai 2015 12:39 PM

http://www.ign.com/articles/2015/05/04/using-single-player-m...

Even if you don’t activate any of the several GTA 5 mods while playing its multiplayer mode, it’s possible that simply having one installed while accessing GTA Online counts.

vorsicht ist die mutter der porzellankiste

Ja, betrifft uns (Rob und mich) ja nicht, weil wegen Story-Modus first. Und wenn ich online gehen will hau ich die zwei Dateien wieder raus und gut.  tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2015 01:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 62 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Rob - 05 Mai 2015 12:56 PM

Krasser Typ der wilcox,
zack mal eben gekauft und schon am saugen.

Wo hast du es dir denn jetzt gekauft?

Doch bei mmoga für 46.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2015 02:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 63 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

http://i.imgur.com/1IGpPgd.gifv
Mist, die Idee hatte ich natürlich nicht.
Bin das Ding aber ja auch nur unter Beschuss von Panzern gefahren, da ist man schon mal unkreativ im “Shit, wie überleb ich das nun?”-Modus.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Mai 2015 06:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 64 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Singleplayer gestern die letzte Mission fertig gespielt yao ming

Heute lauf ich nochmal durch und mach die Reste und dann kann ich ab morgen mal ins Online Gedöns reinschnuppern.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Mai 2015 09:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 65 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

wilcox Impressionen von deinem 1. Tag GTA5? :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Mai 2015 09:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 66 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

heut geh ich nur noch nutten prellen und omas schubsen

wilcox 05.05.15

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Mai 2015 09:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 67 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
CAD.Tom - 06 Mai 2015 09:23 AM

heut geh ich nur noch nutten prellen und omas schubsen

wilcox 05.05.15

wink

Rob - 06 Mai 2015 09:02 AM

wilcox Impressionen von deinem 1. Tag GTA5? :>

Jo, ähm, GTA halt, ne?! Wer hat hier gesagt, die Steuerung wäre gut? Typischer Konsolenmist. Aber egal, hab mir heut meinen Hangar gekauft. Fliegen macht Spaß!
Und Trevor macht Spaß.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Mai 2015 07:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 68 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Trevor macht kein Spass. Trevor ist nen fieser Spastiker. Ich mag Trevor nicht ^^

#TeamFranklin

Achja Graf

DU SCHULDEST MIR 10k $ DU FIESER WICHSER!!!1111

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Mai 2015 07:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 69 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

So, Story durch, Variante C gewählt obwohl ich schwer überlegen musste nicht doch A zu nehmen… cooles Spiel, wirklich ein cooles Spiel! Eine anständige Spielzeit für das Geld, was sie auf den Plan rufen. Könnt mir sogar vorstellen es nochmal zu spielen, dann mit den ganzen super duper wie-krieg-ich-ne-milliarde-dollar-tips.
 
Gestern irgend nen Heini für den Multiplayer entworfen und die Einführungsmission gemacht. Den Mitspieler erstmal gnadenlos abgezogen im Rennen. Rob kommt von hinten an, will mir Licht im Wohnzimmer machen und das Heck wegziehen, kurz gebremst, vorbeigeschossen in den Abwasserkanal, Rennen in Ruhe zu Ende gefahren, Profit.
trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Mai 2015 07:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 70 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Rob - 07 Mai 2015 07:14 AM

Trevor macht kein Spass. Trevor ist nen fieser Spastiker. Ich mag Trevor nicht ^^

#TeamFranklin

Dann eher #TeamMikey.
Franklin ist schon OK, aber ich mag seine Homies nicht. Zu vulgär. :D

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Mai 2015 07:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 71 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 07 Mai 2015 07:15 AM

Rob kommt von hinten an, will mir Licht im Wohnzimmer machen und das Heck wegziehen, kurz gebremst, vorbeigeschossen in den Abwasserkanal, Rennen in Ruhe zu Ende gefahren, Profit.
trollface

Wat du am labern bist, ich hab doch gestern gar kein Rennen gegen dich gefahren :3


Pjod weisst du was, ich hätte gestern 15k$ verdienen können weil ich auf mich gewettet habe im Deathmatch gegen Graf. Der sagt “Jojo, kannst mich killen für die Kohle”.. was macht der Graf? Mhmmmmmmmmmmmmmmmm
Kommt an und killt mich. Match vorbei -10k$

Tyvm rage guy

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Mai 2015 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 72 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Rob - 07 Mai 2015 07:46 AM

Wat du am labern bist, ich hab doch gestern gar kein Rennen gegen dich gefahren :3


Pjod weisst du was, ich hätte gestern 15k$ verdienen können weil ich auf mich gewettet habe im Deathmatch gegen Graf. Der sagt “Jojo, kannst mich killen für die Kohle”.. was macht der Graf? Mhmmmmmmmmmmmmmmmm
Kommt an und killt mich. Match vorbei -10k$

Tyvm rage guy

Du selber nicht, aber so würde ich deinen Fahrstil einschätzen. Dort und im wirklichen Leben. Deswegen die Formulierung.  tongue wink
 
Tja, dat sin schon fiese Wichser, die anderen. Hätteste mal auf mich gewartet.  LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Mai 2015 07:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 73 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

*hust* ... die anderen

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Mai 2015 08:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 74 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Der Tom hat sich mühe gegeben und hat mir nen Auto gegeben was ich nicht verkaufen konnte yao ming

Aber so wie du es schilderst ist es bei mir auch gegangen. Rennen gefahren gegen einen anderen Typ. Der versucht mir am Anfang das Heck weg zuziehen, hab mich immer wieder fangen können und bei seinen finalen Ramversuch ist er irgendwo runtergeflogen und ich konnte tiefenentspannt das Rennen zu Ende fahren.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Mai 2015 08:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 75 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wie gesagt ich hab gestern nur die Einführungsmission gemacht in der man von Lamar vom Flughafen abgeholt und in die grundlegenden Dinge eingewiesen wird. Und mit mir halt so ein anderer 0-Level-Spasti. Ich mein ich hab das Spiel gespielt ich weiß in etwa wie die grundlegenden Dinge aussehen, aber der hatte weder vom Fahren noch vom Schießen geschweige denn Laufen eine Ahnung. yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames