2 von 3
2
Habe die Ehre
Geschrieben: 04 Mai 2015 09:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Schon so manch stolzer Recke umsäuselte uns mit solch lieblichen Worten und wart dann nimmer mehr gesehen.

So beweise er uns seine wahre Gesinnung und verzeihe uns eine anfängliche Skepsis auf das uns viele schöne gemeinsame Tage bevorstehen.

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Mai 2015 10:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Ich sag nur Daymar

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Mai 2015 10:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Scherzkayx - 04 Mai 2015 10:21 PM

Ich sag nur Daymar

Wieso fällt dir von 1000enden Beispielen irgend ein um-schwanz-pimmeltes Mädel ein, dass nur von Schwänzen angepimmelt wurde und dann nie mehr, aus verständlichen Gründen, gesehen war?

@catgon: (um mal irgendeine Verkürzung anzufangen catdragon13 ist wirklich zu lange, in allen Fällen 3-4 Silben,.. Wusstet ihr das meist nur Leute deren Namen mehr als 1-2 Silben umfasst Spitznamen erhalten?)

Die Zeit der aktiven Behauptung ist lange wink aber seit 2013 ist immerhin ein Wort smile

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2015 06:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

hihi schmampf hat “Verkürzung” geschrieben
(geändert vom System)

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2015 09:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
catdragon13 - 04 Mai 2015 03:15 PM

Danke an Euch für die Antworten.

Da ich hier und dort raushöre, dass man sich sorgen macht, dass ich in Bälde wieder weg bin, weise ich still darauf hin, dass ich ja schon seit September 2012 hier eingeschrieben bin. Entdeckt hab ich die Seite schon vorher.
Also ruhig Blut. Sei aber gesagt, dass ich eher diskret bin, was das Kommentieren angeht.
Meine Kommentare werden auch kürzer gefasst als die Vorstellung, versprochen wink
Dacht halt, dass die Seite ne gescheite Vorstellung verdiehnt.

Du missverstehst mich. Es geht nicht darum wie lang jemand angemeldet ist, denn eine Karteileiche sein allein ist noch keine Kunst.
   
Am FORUM teilzunehmen, und zwar dauerhaft(!), qualifiziert dich überhaupt erst dazu als Mitglied (an)erkannt zu werden. In den Kommentaren tummeln sich viele Louis, das allein macht BA aber für diese kleine Forums-Truppe schon lange nicht mehr aus.
 
Der einzige User, den ich als Mitglied außerhalb des Forums wahrnehme ist Madame Tussauds. Und alles andere sind für mich austauschbare Charaktere, die sich mal hierher verlaufen, eine kleine Streicheleinheit wollen, weil sie sich vorgestellt haben und dann wieder verduften.
 
Und dir schreib ich sowieso nur, weil du ganz offensichtlich die kognitive Fähigkeit besitzt Wörter aneinander zu reihen um daraus umfangreiche Sätze zu bilden. Außerdem hab ich grad gute Laune. Ein “willkommen” gibts von mir trotzdem noch nicht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2015 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

s.o.
#TeamPjod

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2015 10:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Moin Moin.

Die Herren sind hier manchmal ein wenig eigen Fremden gegenüber.
Lass dich nicht entmutigen und schreib hier weiter ins Forum.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2015 10:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Ich glaub jeder der so ultra geschickte Bots kennt wie wir hat Angst vor neuen Leuten LOL

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2015 10:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Von mir gibts aber ein Hallo, auch wenn ich den Anfangspost nicht gelesen habe. Vielleicht mach ich das später, wenn ich den Picdump von Freitag geguckt hab.

catdragon13 - 04 Mai 2015 03:15 PM

Sei aber gesagt, dass ich eher diskret bin, was das Kommentieren angeht.

Aber nicht wieder das zählen anfangen wink

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Mai 2015 04:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Newbie
Total Beiträge  6
Beigetreten  2012-09-27

Danke nocheinmal für die Begrüßungen.

@Pjod nur noch folgendes:
Ebenfalls Danke, dass du mir überhaupt schreibst. Ist ja ne Ausnahme für dich. Fühl mich also echt geehrt, da du ja eher elitär denken zu scheinst. Aber das Forum besteht ja nicht nur aus dir. Außerdem weise ich dich darauf hin, dass ich mich nur auf Anraten von Wamp hier vorstellte und nicht wegen etwaigen Steicheleinheiten. Ich muss mich hier auch nicht beweisen, da ich kein Bedürfnis verspüre, mich hier zu profilieren, oder ein irgendwie geartetes Selbstwertgefühl daraus zu ziehen. Ich kann dich auch bezüglich der Streicheleinheiten beruhigen, die hol ich mir bei meiner Frau, meinen Katzen und bei den Meschen, die ich als Freunde bezeichne, also keine Angst, dafür brauch ich dich auch nicht. Ich mag einfach diese Seite, die meisten hier präsenten Leute und damit basta.

Also lass ich mich nicht entmutigen, wie mir LitteLSZ rät und Senfe weiter grin

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Mai 2015 06:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
catdragon13 - 07 Mai 2015 04:38 PM

Also lass ich mich nicht entmutigen, wie mir LitteLSZ rät und Senfe weiter grin

Guter Drachenkater, gut, gut. Gleichzeitig schweigsam und würzig. Gefällt mir sehr.

Ich weiß nicht was der Vopo grade für´n Problem hat, allerdings:
Mit mir redet er auch nicht.
Haben diese Grenzsachsen eh noch nie. Ausser: Gänsefleisch mahn Gofferaum uffmoche?

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Mai 2015 07:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 27 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Mein Berg - 07 Mai 2015 06:40 PM

Ich weiß nicht was der Vopo grade für´n Problem hat, allerdings:
Mit mir redet er auch nicht.

The Gorilla is a Lie.
 
Wenigstens wirst du im Gesicht rot, wenn du schwindelst!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Mai 2015 07:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 28 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Ich spüre eine Erschütterung in der Macht LOL

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Mai 2015 07:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 29 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

[quote author=“Pjod” date=“1431058420 The Gorilla is a Lie.


Ja, ich bin ein ganz schlechter Lügner okay

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Mai 2015 07:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 30 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Mein Berg - 08 Mai 2015 07:31 AM

[quote author=“Pjod” date=“1431058420 The Gorilla is a Lie.


Ja, ich bin ein ganz schlechter Lügner okay

und mit dem Forum kann ich auch nicht umgehen.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
   
 
2 von 3
2
‹‹ Servus      Huhu ;D ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames