9 von 57
9
World of Warships
Geschrieben: 27 Juli 2015 08:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 121 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Diese PC-op war noch nicht so der Bringer. Jedoch Erkenntnisgewinn.

Außer MEER Speicher brauchts auch MEER Graka. 

Fuck! Wenn man erstmal anfängt… yuno guy

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2015 09:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 122 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Die Anforderungen sind an sich gar nicht soooooo hoch bei den “World of X” Spielen, aber Wasser ist halt immer anspruchsvoll. Die Grafikeinstellungen haste aber schon unten, oder?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2015 09:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 123 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Mein Vertrauens-ITler meinte, dafür das da ein Grafikchipsatz arbeitet liefe es gar nicht schlecht. Das sei aber auch die Erklärung für gewisse black Screens. Also Graka.

Und ja, ich bin soweit unten man nennt mich den König von Australien tongue rolleye


P.S.: Habe ein Headset erworben.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2015 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 124 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gut, mit Onboard-Grafik ist es schon ne Herausforderung, zumal Spiele von Wargaming mit der BigWorld Engine alle zum größten Teil über den Prozessor laufen, weniger über die Graka. Aber ja, da kommt natürlich einiges auf das Teilchen zu, wenn du dieses Spiel startest. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2015 06:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 125 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Bin heute Abend zum Schiffchenfahren inkl. Teamspeak zu haben, falls sich jemand anschließen möchte?!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juli 2015 06:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 126 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern fix nach der Arbeit und vor der Freundin drei Daylies eingeschoben (Atlanta, Mexico, Watakake), alle auf den ersten Anhieb geschafft und zumindest nicht verkackt. Alles ziemlich normal. Aber mit der Mexe einen 30k Zitadellentreffer auf eine gegnerische Kongo gelandet. Insgesamt zwei Wyoming, eine New York, eine Kongo und eine Omaha beschäftigt, an- oder weggeschossen (Kongo und Omaha). Rockt, der Kahn!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2015 10:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 127 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

habe mir gestern Myogi erkämpft. Noch keine großen Erfolge. Mein Geschenk-1 Tag Prime- ist noch ein paar Stunden gültig, also wird gebattelt. Und um meine überzähligen XP einzutauschen braucht es ja Dublonen
yuno guy  y u always fuck it up?

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2015 10:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 128 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Thats how it works.  cool smirk

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2015 06:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 129 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wow, wir erreichen WoT-Niveau. 6 Spiele, 5 Niederlagen. Und immer war ich scheinbar der einzige, der überhaupt irgendetwas gemacht hat. Meh. Wird Zeit für die Deutschen!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2015 06:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 130 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Eine Graka und mehr Speicher haben nicht nur die Darstellung verbessert, sondert auch meine Erfolgsquote erhöht. Wie geil ist das denn?

Benchmarktest: Rechner ging von 3,9 auf 6,4. Ist wie ein neuer Geret.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2015 06:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 131 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Sehr schön, Berg. Da kannst du sie ja jetzt alle wegballern! smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2015 10:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 132 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Dieser Moment wo man sein unliebstes Schiff fährt und es auch nicht gut macht und am Ende der Runde feststellt, dass zwei bekannte Youtuber im eigenen Team sind.
Bitte, bitte, habt das nicht aufgenommen. Oder kommentiert.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2015 06:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 133 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Und, Herr Kleinweh? Bist auf schon in irgendwelchen Episoden aufgetaucht? grin
 
Heute mal die Tirpitz testen. Grave und icke haben sie uns direkt geholt. Ein paar Gameplay-Videos dazu schon gesehen - wunderschönes Schiff. Endlich mal wieder Content im Spiel. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2015 06:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 134 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Ich bin ja nie neidisch, das ist nicht in meinem Charakter (danke liebes Universum),
aber das…

Ich hätt auch gern die Tirpitz, aber meine Regierung sagt (traurig schauend): “du wolltest doch kein Geld ausgeben”...

Also kein Moneygame für mich, nur harte Arbeit. Habe jetzt Omaha, bin stolz drauf.  fuck yea

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2015 07:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 135 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wie läuft es denn allgemein bei dir, jetzt, wo du flüssig spielen kannst dank der verbesserten Hardware in deinem Rechensystem?
 
Ich habe erstmal pausiert, weil mir zu wenig Inhalt im Spiel ist und ich weder bei den Amis, noch bei den Japanern irgendwo forciert in die Nähe von Tier 10 möchte. Tier 6 und 7 - alles gut und schön, einfach erreichbar, aber danach wirds wieder zur Fleißarbeit, was XP und Credits angeht.
 
Und da heb ich mir meinen Spielelan dann doch lieber für die Deutschen auf, wenn sie denn kommen. Erster Appetizer ist ja die Tirpitz und die weckt nicht nur freudiges Frohlocken ob ihrer Schönheit, sondern eben auch die Lust, sie zu fahren.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames