2 von 57
2
World of Warships
Geschrieben: 06 Juli 2015 08:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Bislang nur Kreuzer und Zerstörer nebenher.
Bin ja noch nicht ganz weit, hab von der St.Louis auf die Phoenix gespart und arbeite nebenbei mit der St.L noch in die Schlachtschiff-Reihe.

Eigentlich gefallen mit die Kreuzer soweit ganz gut, aber sie sind langweilig in den aktuellen Runden weil alle anderen schnarchlangsam sind und auch noch ewig stehen bleiben weil sich keiner traut vorzufahren oder ‘ne Richtung vorzugeben.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juli 2015 08:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich hab vor dem Wipe mal die Zerstörer probiert und hab immer direkt auf den Sack bekommen, weil ich viel zu aggressiv bin und zu gierig.

Von daher bin ich jetzt bei den Schlachtschiffen (New York) und bei den Kreuzern (Phoenix), sonst nix.
   
Aber das ist ja eh alles nur Kokoloris, denn das wirklich interessante, die Kriegsmarine, kommt ja erst noch. :3

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juli 2015 08:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Die Phoenix ist mit der C-Hülle eigentlich ganz interessant. Torpedos mit immerhin 5,5km Reichweite und 10 mal Arti an Bord. Dazu pfeilschnell. Ich drehe zu Beginn einer Runde immer 2 Minuten im Kreis damit ich nicht das erste Gangbang-Opfer werde und überhaupt was tue während sich der Rest der Truppe noch feige den Schorf von den Eiern kratzt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juli 2015 08:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26
Pjod - 06 Juli 2015 07:44 AM

Bin ich denn wirklich der einzige, der Schlachtschiffe und Kreuzer spielt? Ihr mit euren Zerstörern… tongue laugh

Bin gestern häufig die St Louis gefahren und zur Abwechslung bzw. weil sie noch im Gefecht war, die South Carolina.
Auf die Phoenix fehlen mir noch 787 XP.
Aber generell kann man sagen das ich eigentlich nur Kreuzer spiele.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juli 2015 08:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Die St. Louis ist ein Sacktreter ohnegleichen und wird wann immer möglich priorisiert bekämpft. Es ist ja nicht viel Schaden, den sie mit einem Treffer macht, aber mit ihren 10 Millionen geschützen und HE Munition brennt sie dir die Falten aus dem Sack, dass einem hören und sehen vergeht.
 
Na wie gesagt, ich bin gerade forciert bei den Schlachtschiffen und ... wat weiß ich ... noch 48k von der New Mexiko weg. Das erste Schiff mit einer endlich ansehnlichen Bugform und Drillingsgeschützen!
 
Es gibt nichts erfüllenderes, wenn alle deine 10 oder 12 Geschosse treffen und penetrieren und du einen schönen Onehit landest. Genauso erfüllend ist ein voll treffender Torpedofächer. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juli 2015 09:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

was du sagst
bin gestern von maustaste halten zu einzel drücken über gegangen .. bei sovielen Geschützen ist das ein ununterbrochener beschuss ... in einer runde 53 treffer (und keinen schaden genommen) .. zwar nur eines versenkt aber ordentlich die Schlachtschiffe beschädigt

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juli 2015 09:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Sequentielles Schießen regelt. Verwirrt den Gegner recht ordentlich unter Dauerbeschuss zu stehen. Nach der vollen Salve dreht man halt ab, aber so geht das nicht so leicht. Also St. Louis ist schon ‘n netter Pott.
Und das man das über Tier 3 sagen kann find ich gut.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juli 2015 10:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

siehste geht auch anders .. das war gestern abend

Bild-Anhänge
worldofwarships2.png
 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2015 06:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

ach, die Zeit zog über meinen pc dahin. Alle Settings auf low und das Ding friert trotzdem ein.  okay

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2015 07:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

So gehts:
tongue laugh

Edit: Berg, das kommt davon, wenn man die ganze Zeit im Keller hockt. Mit Klopapier. smile

Bild-Anhänge
shot-15.07.06_22.09.16-0611.jpg shot-15.07.06_22.09.41-0427.jpg
 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2015 08:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

das liegt doch bestimmt nur an der höheren Tier-Stufe

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2015 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 27 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Phoenix und New York. Gerade die Phoenix-Runde sollte klar machen, dass es nicht daran liegt, ihr habt selber welche. War halt gut gespielt, wurde nicht fokussiert, nicht überrascht, überlebt. Die New York-Runde war ja ok, aber nix weltbewegendes. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2015 08:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 28 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

die Phoenix Runden haben nur eines klargemacht .. ich bin nicht über 150 punkte hinaus gekommen
ich glaube ich muss damit erstmal alleine fahren um mich mit dem Schiff vertraut machen.
bzw generell damit klar kommen wenn wir als Verbund agieren

Bei der St. Louis weiß ich ja schon was ich ihr zumuten kann bzw wie ich sie als sacktreter einsetze

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2015 08:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 29 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Vor allem bau die Kiste aus, die braucht das mehr an Geschützen dringend. Und nutz die Agilität aus, weiter weiß ich auch noch nicht. wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2015 08:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 30 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

dazu muss jetzt erstmal xp für die hülle her damit ich die geschütze ausbauen kann
und Agilität ist von dem Schiff sau gut .. gestern schon gemerkt
am besten hat mir die Runde gefallen wo ihr beide und die beiden schlachtschiffe das feuer auf euch gezogen habt und ich bin um die insel und hab torpedos zu wasser gelassen
wie sie ihre breitseite von mir abgewand und zu euch gedreht haben .. da wars auch egal das nur ein torpedo getroffen hat

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
   
 
2 von 57
2
‹‹ Witcher 3      Rocket League ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames