12 von 57
12
World of Warships
Geschrieben: 24 September 2015 07:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 166 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Nach nunmehr 100.000 XP mit der Pepsi habe ich so eine Art Stockholm-Syndrom. Ich war so oft mit der fahrenden Zitadelle unterwegs, dass ich sie nun ein wenig mag. Aber zum Teufel, Clevelands gehen mir voll auf den Sack. Bin ja mittlerweile oft mit AP unterwegs, aber ich treff die nie richtig. Dabei weiß ich mittlerweile ganz genau, wo ich treffen müsste.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 27 September 2015 05:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 167 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Fluchzeuchträja me gusta

Bild-Anhänge
fluchzeuch.jpg
 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 28 September 2015 09:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 168 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Hmm… wie schon bei WoT kommt jetzt beim Sprung zu Tier 8 das Credit-Problem. XP sind voll, aber es fehlen noch locker 2.5 Mio zum nächsten Kreuzer.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 29 September 2015 12:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 169 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Das Problem hab ich jetzt schon. Cleveland und Kongo erforscht, aber keine Kohle.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Oktober 2015 07:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 170 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Independence erforscht und in den Hafen gelegt - endlich ein Flugzeugträger mit Agilität und Ersatzflugzeugstaffeln!
 
Dafür treffen die “besseren” Sturzkampfbomber nen scheiß, weil der Zielkreis viel zu groß ist. Konnte man da mit den alten noch richtig Schaden raushauen und auch kleinen Schiffen richtig auf den Sack gehen verlagert sich das jetzt alles zu den größten Pötten. Werd mal das Jäger-Setup spielen, zu Lasten der einzigen Damagedealer: Torpedobomber.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Oktober 2015 07:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 171 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Hab die Independence gestern verkauft. War einfach nur frustriert.
Die Flieger schmelzen dahin beim Anblick von Gegnern. Sogar die Jägerstaffeln aus dem zweiten Setup (2xJäger, 1xBomber) reißen gar nichts, auch nicht im Doppelpack.
Verkacken mit 12 Einheiten gegen 2 Japsen-Jäger-Staffeln gleichen Tiers.
Dann musste ich mir gestern noch angucken, wie eine einzelne Myoko eine Torpedostaffel vom Himmel nimmt binnen Sekunden. Das ist mir selbst mit der Cleveland noch nicht gelungen. Da war’s Ende, brauchte eh Kohle und habe mir nun die New Orleans kaufen können.

Endlich mal mehr Panzerung, aber erstmal nur 14,5km Reichweite und eine Knifte weniger. Vorne zwei Dreier-Geschütze und der starke Bug lassen einen aber gut rangehen. Die AA ist noch recht schwach, hatte mir vom Stock-Setup mehr versprochen, gilt das Boot doch als AA-Bitch.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Oktober 2015 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 172 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wär natürlich tragisch, wenn ich die gleichen Erfahrungen machen würde. Auf der anderen Seite ist es ohnehin nur ein Experiment und lustiger, dank nur klickender Spielweise, Zeitvertreib.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Oktober 2015 08:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 173 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich bin absolut gespannt, was Du sagen wirst. Halt uns auf dem Laufenden!
Ist ja durchaus denkbar, dass ich einfach zu blöde bin. wink

Die Bomber hielt ich übrigens für recht treffsicher. Besser als die der Bogue.
Hab nur damit einige Kills gemacht.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Oktober 2015 10:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 174 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

hab mir einen Nicholas zugelegt und gleich richtig ausgerüstet. Giftiges kleines Ding!

Bringt meine Stats gut nach oben grin


arbeite auch an einer Independence. Erfahrungen welcome.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Oktober 2015 11:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 175 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Lies einfach http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/2887/P165..., also ein paar Posts weiter oben.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Oktober 2015 09:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 176 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Ja, deine waren mies. Warte auf Pjod.

“Input.Ich brauche Input!”

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2015 06:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 177 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Sorry Berg. Aber zwischen Arbeit, Schlaf, Beischlaf, Pflege von Sozialkontakten, fremdverplanter Freizeit, ARK und den Toilettengängen kommt WoWs im moment einfach zu kurz.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2015 06:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 178 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Sozialkontakte?

Bild-Anhänge
wtf.jpg
 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2015 06:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 179 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Die Anderen in der Welt da draußen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2015 08:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 180 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Gestern noch mit der Sampson rumgeschiffts smile
Hinterhältig an einer Ecke gewartet und eine Tenryu, eine South Carolina und eine das erste Japsen Battleship versenkt, als sie zusammen rumkamen.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames