13 von 57
13
World of Warships
Geschrieben: 09 Oktober 2015 09:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 181 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Das sind die Erfolgserlebnisse, die es braucht um dran zu bleiben.
Davon kommen mehrere! smile

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2015 10:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 182 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Yup,

gerade beide Träger gefunden, den verteidigenden Zerstörer gekrüppelt, getorpt und dann beide Träger torpediert yao ming
Mal was anderes als “oh, Schlachtschiff…bumm”.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Oktober 2015 02:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 183 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Jemand heute Abend Böcke?

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Oktober 2015 07:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 184 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Schade, nix Zeit.

Noch 400 000 und ich hab die Independence -freu-.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Oktober 2015 10:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 185 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Gestern gings gut wink
Kuma und Phoenix gingen sehr gut weil mal ein Team da war, dass vorne war und man die in der 1,5. Rehie fahren konnte. 2/3 Abschüsse, beide male First Blood und Devasting Hit. Wickes war nett, 2 Abschüsse und danach mit dem frischen Stock Clemson 4 Stück (1x Zerstörer, 1x Kreuzer, 1x BS, 1x Träger).
Langley war auch entspannt zwischendurch, 37 Japsenflieger abgeknallt und 15 Torpedotreffer (aber nur einen Kill +First Blood, 3/6 trafen eine Kuma). ‘Ne New York und ‘ne Wyoming haben jeweils alle Torps der Salve geschluckt smile
Wyoming war fein, 3 Kills, dabei 2x BS und einmal Kreuzer, 6 Zitadellentreffer insgesamt, zwei davon kamen aus der selben Salve des selben Turms und haben ‘ner Myogi einfach mal 16k gezockt.
Myogi war auch okay, gab aber nur einen Abschuss und sonst nur Damage.
Wohlgemerkt alles nur 1x gefahren und 1,5x Bonus eingesackt, Langley, Phoenix und Wyoming waren auch noch voll beflaggt, das gab gut was.

Gestern war mal wieder Lustig.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Oktober 2015 10:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 186 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Mit den Amis machst du im Prinzip nichts falsch. Es gibt - bis auf die Schlachtschiffe, New Mexiko ausgenommen - nicht viel zu meckern!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2015 07:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 187 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

http://worldofwarships.eu/en/news/common/video-german-soviet...

Los geht’s!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2015 08:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 188 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hab mir das Update gestern gezogen, aber naja… keine Zeit. yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2015 09:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 189 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Konnt mir ne kurze Probe nicht verkneifen.
Hermelin, ein Sieg, Dresden erforschen, weg damit. Keine Aussage.
Dresden, zwei Runden, die deutsche St. Louis. Nur schneller.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2015 12:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 190 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Kolberg = Deutsche Ultra-St.Louis.
Gestern 178 Treffer und 4 Kills in einem Match hingelegt smile
Die Feuerrate ist einfach geil.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2015 07:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 191 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern die Kolberg erspielt. Naja, die Hermelin erstorben. Dresden war ... ja. Kolberg ... ja.
 
Es ist nicht so, dass ich motzen möchte, aber durch die anderen Nationen bin ich einfach schon optisch schöne Schiffe und höhere Tierstufen gewöhnt. Das reißt mich also alles nicht so sehr vom Hocker. Vorallem: Kolberg - wirklich kein einziges MG als Flak-Geschütz? Nicht mal einen Offizier mit Vorderlader auf der Brücke, wie auf den japanischen Schlachtschiffen? Oh mann.
 
Grave meinte die Karlsruhe ist der letzte Dreck und man solle sie - wenn möglich - überspringen. Die Königsberg dagegen ein Killer auf Tier 5. Wir sind gespannt.
 
 
Thema Independence: Dreck. Überlege sie zu verkaufen und gegen eine Langley einzutauschen. Damage-Setup kommt nicht durch sobald sich auch nur irgendwo auf der Map eine Jägerstaffel zeigt. Beziehungsweise kommt schon durch, aber dann eben als Totalverlust der Staffeln. Macht keinen Spaß und für das Jägersetup reicht es im Moment mit den XP nicht.
 
Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber die Bomber sind der letzte Dreck und ich treffe mit denen überhaupt nichts. Der reguläre Zielkreis ist so groß wie eine Tirpitz und selbst dann schmeißen sie noch links und rechts vorbei. Die ersten Bomber haben ne Streuung von 75m (garantierte Treffer) bis 120-30-40m (?), wohingegen die neuen Bomber bei 120-30-40 anfangen und bei 245 m enden. Du triffst nichts. Und wenn du was triffst, dann ist es Zufall.
 
Macht keinen Spaß und ich werde mir überlegen, ob ich mich wirklich in irgendeiner Form da durchquälen soll.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2015 08:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 192 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Die Karlsruhe geht, ist kein Killer, die Kolberg hingegen schleudert einfach Unmengen an Mumpeln.
Das ist dann wieder der Break nach 2x St.Louis in schnell, schnell schießend und wendig zu einem leichten Kreuzer, der wieder anders gespielt werden möchte.
Eher wie eine Kuma z.B., 1,5. bis 2. Reihe und Support ohne selbst das Ziel zu werden, oder mit dem Torpupgrade und 6km Reichweite je nach Map im Hinterhalt.
Immerhin trifft das Ding immer noch sehr präzise und richtet gut Schaden an smile
Ist kein schlechtes Schiff, aber auch nicht der Killer auf T4.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2015 10:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 193 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Tja Pjod, was ich halt sage. Die Independence macht echt keinen Spaß, mit dem Hobel siehst Du die Sonne nicht.

Die Kolberg habe ich gestern auch noch weiter gefahren. So richtig geil ist sie halt doch nicht, weil sie einfach kaum Schaden macht. Das Trommelfeuer wird also dringend benötigt. Habe gehört, bei der deutschen Cruiserline soll sich das so durchziehen… Gute Allrounder, aber nirgends richtig gut.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2015 10:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 194 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Naja, die Königsberg ist mein Lichtblick wink
3x3 mit anscheinend extremer Präsizion und für T5 mit 15km Stock Reichweite auch gut. Dazu recht flott und wendig.
Ich glaub die meisten Leute fahren die Dinger einfach zu aggressiv und mit Tunnelblick bei der Feuerrate. Man muss halt auf’s Umfeld achten und ggf. mal abdrehen, um nicht vor ‘nem BS zu stehen, weil die einen einfach plattmachen.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2015 04:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 195 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Nachher jemand Zeit/Bock ne Runde Schiffchen zu versenken?

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames