14 von 57
14
World of Warships
Geschrieben: 22 Oktober 2015 11:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 196 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Und er Graf so forever alone in der Königsberg mit 3x3 15mm mit 16,2km Reichweite und AP:
Pewpewpew.
Aber das Teil geht gut ab, einfach ignorieren, dass es 3x3 Torprohre hat und mit echt geiler Präzision alles zerhageln. Zerstörer so “Oh noe, 1-3 Salven HE und ich bin tot.”,
Kreuzer “Oh noes, 2-8 Salven AP und ich bin tot.”,
Schlachtschiffe so “Shit, ich halt das zwar ‘ne Weile aus aber treff den Kerl auf die Distanz nicht. Und er trifft fast immer mit 2-5k Schaden downer “.

Aber das Ding hält echt nicht viel aus smile

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Oktober 2015 09:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 197 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

http://imgur.com/uJRLVXv
Will auch den Event mit den Wargaming-T10 in T5-7 :(

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Oktober 2015 12:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 198 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Bild + Text != Zusammenhang?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Oktober 2015 12:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 199 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Beim NA Event fahren die WG-hansel verkappte T10 Schiffe in T4-6 Schlachten, das Team mit einem derer Schiffe hat weniger Leute, zwecks Balancing. Wer gewinnt bekommt Flaggenpakete.
In dem Bild fährt der Chieftain wohl die Phantom Fortress.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Oktober 2015 09:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 200 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Gestern eine kurze, aber intensive Runde mit der Omaha gedreht.
Hatte festgestellt, dass das Ganze Team gerade gedreht hat und ich alleine hinter Bergen an C rumdümpel, vor mir eine Phoenix, Kuma, Furutaka, 2 IJN DDs, die sich gerade in Torpreichweite begaben. Zwischen uns war nur offene Fläche.
Dann ging die Torpedohölle los.
Von allen Seiten Torpedofächer jeglicher Weite. Mich hat aber keiner getroffen smile Meine schon.
Fein einen DD mit Torps erwischt, den 2. erstmal mit HE vernichtet, dann die Phoenix mit AP und die Kuma mit Torps die da noch unterwegs waren.
Die Furutaka mit ihren 203mm hat mich dann erwischt okay
War kurz, intensiv aber gut.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Dezember 2015 07:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 201 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

ist zwar nicht neu und spannend, aber ich entwickle mich denitiv zum Flugzeugträger-Spieler.

Jetzt frage ich mich: Was sagt das über mich aus?

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Dezember 2015 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 202 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Mein Berg - 04 Dezember 2015 07:17 AM

Jetzt frage ich mich: Was sagt das über mich aus?

Dass du nicht gut genug für den Rest bist.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Dezember 2015 08:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 203 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Pjod - 04 Dezember 2015 07:50 AM
Mein Berg - 04 Dezember 2015 07:17 AM

Jetzt frage ich mich: Was sagt das über mich aus?

Dass du nicht gut genug für den Rest bist.

Ach, du fiese Möpp, du…

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Dezember 2015 09:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 204 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ist einfach so.
Das ist bei WoWs noch schlimmer als bei WoT mit der Ari. Denn dort musst du noch halbwegs taktieren, die richtige Stellungen kennen und nutzen, dich bewegen und vorallem für jeden Schuss zielen. Gut gespielt bist du vielleicht der Grund warum dein Team gewinnt und das zeugt von Können. Bei WoWs ist das Ergebnis doch eher durch den Zufall bestimmt. Nämlich dass du zufällig zu viele, zu starke Flugzeuge hast als das Schiff mit seiner Flak wegschießen kann.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Dezember 2015 08:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 205 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

habe festgestellt, das ich auch mit Zerstörern gut unterwegs bin. Anpeilen, Abziehen und dann lässig davonschwänzeln. Macht Spaß!

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Dezember 2015 09:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 206 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Hab nun die North Carolina.
Erste Amtshandlung: Tirpitz versenkt wink

Ansonsten ist das Ding mit den passenden Modulen mit 27km Reichweite schon krass, allerdings ist es eine totale Schrotflinte und kann mit dem Heck zum Feind nur einen Turm einsetzen, weil die Winkel der beiden vorderen kacke sind.
Also eher offensiv fahren, aber dabei langsam.
So wie die Aoba, lieber mit 1/4 oder 1/2 langsam vor und dauerhaft die Türme auf den Feind haben als abdrehen und “kiten”, was mit der Colorado noch hervorragend ging.

Der Heckturm hat Richtung Front aber auch keinen tollen winkel okay
Andererseits war es bei der Colorado auch so, war eigentlich ganz nett. Front zu Gegner-BBs, Fronttürme feuern darauf, danach mit dem Heck auf sich ggf. bietende Ziele.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Januar 2016 08:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 207 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Vorgestern mal seit Monaten 3 Runden gespielt. Einmal Zerstörer, einmal Flugzeugträger, einmal Schlachtschiff. Empfand es als suuuuuuper träge und langatmig. Vielleicht liegt es daran, dass ich auch WoT erst seit kurzem wieder forciert zocke und WoWs mir einfach mit seiner Spielart noch viel mehr Lebenszeit zu rauben scheint… ich glaub also: Ich bin erstmal raus.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Januar 2016 08:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 208 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Habe mir gestern die Emden erspielt. Bin durchaus stolz drauf.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2016 09:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 209 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

bin jetzt Premiumspieler (frühes Geburtstagsgeschenk). Geht ja mächtig ab, Punkte und Geld und so. Rang 15 so far.

Habe erst ein T VII Schiff, brauche jetzt schnell mehr grin

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Januar 2016 08:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 210 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Triple! Komm ich jetzt ins Fernsehen?

Rang 13.  Mahan zugelegt (Zerstörer T7). Gewöhn mich grad dran. Braucht andere Taktik der Kahn.

Gestern in einer Gruppe mit T8 und T9 gefahren:
M: ich fühle mich winzig zwischen euch.
Spieler mit Roon: Du bist auch winzig.

Edith um dreiviertelzwölfmittags

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames