15 von 57
15
World of Warships
Geschrieben: 01 Februar 2016 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 211 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Mahan ist cool. Eine Schande ist die lächerliche Torpedoreichweite. Mit Kapitänsskill und entsprechender Ausrichtung auf dem Schiff kommst du auf ca. 14 km Schussweite, was dich zum HE-Spammer auf jegliches sich bietende Ziel machen sollte ohne Gefahr zu laufen entdeckt zu werden.
   
Das Teil war auch das letzte, was ich aktiv gefahren bin, bevor ich die Kapitänsmütze (vorläufig?) an den Nagel gehängt habe.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2016 08:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 212 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

ich werde solange weiter posten bis du zur Flotte zurückkehrst. cool smirk

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2016 10:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 213 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Meine Flottille besteht nun aus:
Nicholas (Elite)
Minekaze (fast Elite)
Aoba (Elite)
Cleveland (Elite)
Kongo (fast Elite)
North Carolina (27km Shotgun Syndrom…)
Torpitz
Independence (Elite)
Nürnberg (Elite)
York (irgendwie geiles Ding*)
Emden (:yao-ming:)

Die York macht überraschend viel Spaß, wenngleich sie nicht einfach ist.
Meistens wird man von allen unterschätzt, die Kanonen sind aber nicht übel und landen Cits auf einigen BBs. CA/CL wird eh wegzitardelliert. Und im Zweifel haut HE auch gut rein. Bisher wurd ich meist wenig beachtet und beschossen und dieses Mini-BB konnte sich somit austoben. Hier und da mal Großkaliber, vernichtende Schläge gegen CA/CL, Massig Schmerzen für BBs <= VII, VIII wird schon etwas haariger.

NC ist… komisch.
Mal sind die Runden super awesome, angewinkelt penetriert einen nix, auf 10-20km trifft man dann auch was und die Wummen hauen derbe rein.
In der nächsten Runde geht man in Flammen auf, trotz “vollem” Winkel penetriert einen jeder, die eigenen Wummen schießen “präzise”, aber kreisrund um den Anvisierten Punkt und somit schlagen die 12 Mumpeln vor/hinter Bug, Heck Stuer- und Backbord im Wasser ein. + Mit keinem anderen Schiff hatte ich öfters den falls, dass bei der Verfolgung der Kugeln per Z die Geschossen durch Gegner ins Wasser platschen und nicht auf dem Schiff einschlagen.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2016 09:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 214 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Ich habe zu viele Schiffe, wie mir scheint. Aber ich mag mich nicht trennen wenn sie Elitestatus haben.

Langley, Bogue, Independence, Hosho, Zuiho.
New York, New Mexico, Kongo.
Omaha, Kuma, Karlsruhe, Königsberg, Emden.
Faragutt, Mahan, Gnevny, Ognevoy, Pleskavicza (die Bulette).

Bin wohl immer noch Jäger und Sammler yao ming

Habe Mahan aus der Grundausstattung etwas aufwerten können. Schon viel besser!
Zuiho braucht noch ein wenig, alle anderen sind Vollausstattung.
Wie immer mangelt es an Dublonen, nicht an Willen.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2016 09:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 215 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Außer das mich die lahmen, egoistischen Pfeifen die hier spielen in den Wahn treiben ist nicht viel passiert. Ich kann gar nicht zählen wie oft ich mit ner Gruppe losfahre und bei Feindkontakt plötzlich allein da stehe.

Macht trotzdem mehr Spaß als mit den Fingern an den Händen zu spielen.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2016 09:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 216 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Hab in den letzten Tagen auch wieder ein paar mal in See gestochen. Tatsächlich hat sich das Spielverhalten der meisten noch nicht geändert: Alle krebsen im Hintergrund rum, keiner will der erste sein. Verständlich, aber langweilig. Ich quäle mich derweil weiter mit meiner Mahan, der New Orleans und der New York rum, letztere wird nur an Sonn- und Feiertagen gefahren. Die New Orleans ist dabei die am wenigsten fronttaugliche, trotzdem fühle ich mich immer wieder dahin genötigt.
Gerade gestern übrigens von einer NO im Duell erledigt worden. Ich war auf dem Rückzug, er hatte noch Kollegen im Schlepptau, ich war allein. Trotzdem, der meiste Damage kam von ihm, während ich ihn kaum gejuckt habe. Da ist also noch Potential für Verbesserungen meinerseits.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Februar 2016 11:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 217 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
wilcox - 05 Februar 2016 09:25 AM

Da ist also noch Potential für Verbesserungen meinerseits.


grin  silverman  yao ming

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Februar 2016 05:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 218 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Low Tier vom Feinsten.
Ich hatte gerade den Lauf schlechthin, dachte aber mehr so… WTF?!

Einer der Gegner war AFK, meine Tenryu Stock.

Bild-Anhänge
wows.jpg
 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Februar 2016 08:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 219 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Gestern den ersten Teil der Kongo-Challenge abgeschlossen. Lohn: 1 Mio Dublonen!
Damit war der Weg frei zur Nürnberg. Nettes Schiff.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2016 08:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 220 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

HAHA!  Colorado erarbeitet. Macht mächtig BUMM.

Was ich mich jetzt schon auf die Schiffe freue, die da noch folgen.

Neuer Flottenstand:
Langley, Bogue, Independence, Zuiho.
New York, New Mexico, Kongo, Colorado.
Karlsruhe, Königsberg, Nürnberg, Emden.
Faragutt, Mahan, Gnevny, Ognevoy, Pleskavicza (die Bulette).

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2016 10:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 221 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Die Nürnberg hab ich mit für T6 Ranked behalten. Bedacht gefahren kann man damit alles plattmachen.

Die North Carolina ist wie gesagt ein etwas durchwachsenes Schiff. Immerhin frisst sie alle Flugzeuge auf, die zu nahe kommen.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2016 08:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 222 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Gestern Teamplay ausprobiert. Gruppe von 7 (wie ranked) aber feste Teilnehmer.
1. Battle: 4 Minuten überlebt.  rage guy  Aber das System überzeugt. Danach als Division gespielt weil einige weg waren. Auch sehr schön, eigentlich sogar besser. Die internen Comms waren große klasse.

XY Get A . Rohrschach: Klar doch![
/color]

Rohrschach: Was für n Mist. Das wird nie was. Meinberg: Versuch macht kluch-BUMM!

Manko: Teamplay ist zeitlich begrenzt. (gestern 18:00-22:00)

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Februar 2016 02:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 223 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Nachdem ich nu öfters mal in T10 lande…
http://i.imgur.com/RR9918X.jpg
Yep - sowas ist einfach nur kacke.
Dazu noch 1-3 Yamatos hinter den Torps, das war’s dann.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Februar 2016 03:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 224 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Dieses Gespamme ist und bleibt sacknahtig.
Als ich das zum ersten mal sah war ich dann doch froh in der New Orleans zu sitzen. Da kann man noch mal was ausweichen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Februar 2016 03:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 225 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Der Dude ist ja auch in einer Admiral Hipster unterwegs, die wendet auch gut smile
Und ich habe festgestellt, dass die Hipster ohne Penetration einer Yamato 10k in die Seite drücken kann. Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames