4 von 57
4
World of Warships
Geschrieben: 08 Juli 2015 08:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 46 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
CAD.Tom - 08 Juli 2015 08:44 AM

Frage:
Dann lieber keine C-Hülle einbauen, oder verschenkt man da zuviel Überlebensfähigkeit etc.?

Die hat 0 HP mehr. Wirklich nur weniger Bumms untenrum, dafür deutlich mehr gen Himmel. Sonst alles gleich.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2015 09:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 47 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wenns nicht irgendwelche Ninja-Stats gibt, die nirgendwo ausgewiesen sind aber trotzdem mit der C-Hülle einsetzen würde ich sagen: Bis auf die Optik gibts keinen Grund dafür.
 
Erforschen muss man die so und so, was ich persönlich ein bisschen schade find. 5k für die Katz. :c

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2015 08:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 48 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Hab jetzt die Wyoming und endlich auch mal die Zusatzmodule entdeckt. Außerdem endlich kapiert, was Shift+X und Steuerung+X so machen.
Insgesamt habe ich aber Bammel vor ‘nem Wipe.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juli 2015 08:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 49 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nein, haben sie doch extra in der Open-Beta-Ankündigungs-News-Wasauchimmer-Nachricht geschrieben. Nach dem CBT zu OBT-Wipe wird es keinen mehr geben.
 
Aber selbst wenn: Kriegsmarine! wink
 
Wie findest du die Wyoming?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juli 2015 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 50 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 09 Juli 2015 08:26 AM

Wie findest du die Wyoming?

Ich suche im Hafen.
(Pause für Gelächter einfügen)
Ich find’ sie doof. Ich komm wahrscheinlich einfach mit Schlachtschiffen nicht klar.
Aber kein Wipe mehr? Sehr gut! Und ja, ich werd’ mich wie ein Geier auf deutsches Entwicklungsgut stürzen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juli 2015 09:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 51 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Naja, kann man wohl nicht erzwingen. Treffen tut die genau so wenig. Und die New York auch nicht. Aber die haben wenigstens deutlich mehr Rohre als die South Carolina und zumindest ein größeres Kaliber.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2015 09:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 52 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Und ihr kleinen Wichtel, wart ihr denn fleißig übers WE?

Hab mit dem Grave am Freitag noch ein paar epische Runden gedreht und mit der Omaha geroxxort.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2015 09:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 53 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Kein bisschen gespielt. Aber der Urlaubt kommt. wink Wobei ich da mir fest vorgenommen habe endlich Witcher 3 abzuschließen.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2015 09:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 54 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ach pack das weg. Spiel lieber das wichtige Zeug. tongue wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2015 09:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 55 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Witcher 3 ist auch wichtig .. aber was spiele ich der Zeit wo ihr auf der Arbeit seid? Richtig Witcher.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2015 09:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 56 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

flüster -Yamato-
wird dauern bis damit spielen darf, aber gut Ding usw.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2015 10:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 57 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Oh, ein Silversurfer mit ernsthaften Ambitionen? Ich denk dein Rechner packts nimmer? tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2015 10:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 58 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Wie ist Ihr Name Herr Kaleu?

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2015 01:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 59 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

o7 Herr Kaleun!
Frustrierter Küchenaussuchtag, Restzeit des Urlaubs auf See. T - 2 Stunden.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2015 02:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 60 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

ich verstehs zwar nicht, aber wenn der Resourcenmonitor aktiv mitläuft, ist das Spiel weitgehend stabil. Und demnächst gibt es eine RAMsteigerung um 150%, dann sollte Ruhe Sein. Mein Name ist überraschenderweise Meinberg.  LOL

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames