35 von 57
35
World of Warships
Geschrieben: 10 Februar 2017 08:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 511 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Eeeeeeendlich ausgebaute Module verkaufen me gusta

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2017 08:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 512 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ging doch vorher auch schon.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2017 09:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 513 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 10 Februar 2017 08:20 AM

Ging doch vorher auch schon.

Dann habe ich es nicht gewusst. Warum aber wird, wenn es das schon vorher gab, die Möglichkeit in den Patchnotes zu 0.6.1 vorgestellt?

Grad übrigens Flamus Einschätzung zu Schiffen in der neuen Ranked Season geguckt und es ist wahr, das wird ein Premium Schlachtfest. Belfasts so weit das Auge reicht, bzw. nicht reicht, weil überall Smoke sein wird.

Wenn ich ihm Glauben schenken darf ist mein einzig verfügbares, halbwegs brauchbares Schiff die Mahan - und das auch nur mit den lahmen Torps wegen der Reichweite. Wenn ich mich recht entsinne habe ich damit kaum ‘nen Blumentopf getroffen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2017 09:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 514 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 10 Februar 2017 09:10 AM
Pjod - 10 Februar 2017 08:20 AM

Ging doch vorher auch schon.

Dann habe ich es nicht gewusst. Warum aber wird, wenn es das schon vorher gab, die Möglichkeit in den Patchnotes zu 0.6.1 vorgestellt?

Weil es jetzt - endlich - einfach und selbsterklärend möglich ist. Vorher musstest du ein Upgrade einbauen und dann hattest du nach einem Rechtsklick die Möglichkeit besagtes Teil zu verkaufen.
   
Nach den diversen Upgradeänderungen vor einiger Zeit hatte ich zum Beispiel gefühlt 100 “-70% Magazindetonation”-Module rumliegen. Also jedes auf irgendeinem Schiff einbauen, Rechtsklick, verkaufen, Vorgang wiederholen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2017 09:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 515 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Oh, OK, na das wär mir dann auch zu mühselig gewesen xD
Und die Signale gegen Detonation kannt Du mir schenken, fahr doch so gern DDs…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Februar 2017 10:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 516 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hallo? Ich brauch die Signale auf meiner verfickten Tirpitz selber.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Februar 2017 05:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 517 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Kraken in ranked. Kann man mal machen. smile

Bild-Anhänge
Unbenannt.jpg
 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Februar 2017 11:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 518 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Hm, gestern musste ich rausfinden, dass eine Roon ein Munitionslager hat, das explodieren kann. Eigentlich ‘ne gute Runde gewesen, 60k Schaden an anderen Kreuzern, selbst noch bei knapp 100% gewesen und dann musste ich mal kurz ‘ner Tirpitz die Breitseite auf etwa 13 km zeigen. Boom.

Bei der Roon ist und bleibt übrigens witzig wie andere Leute (im eigenen Team) nicht verstehen, warum man wegen der Turmlage manchmal auch den Rückweg antreten muss. Fahre gerne schnell rein, drehe und wirke dann. Dann drehe ich wieder und bleibe vorne. Aber der erste “Rückzug” kommt oft nicht gut an.

Heute Abend hätte ich übrigen Gelegenheit zum daddeln. Sonst noch jemand?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2017 01:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 519 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Triplepost. Egal, ich muss ein Loblied auf die Hindenburg singen.
Nachteil: Lahm, 32 Knoten oder so. Mit mehr Speed könnte ich mehr Gegner vernichten smile Noch dazu wäre auch schnelleres Anfahren wünschenswert.
Vorteil: Alles andere. Wenn man die Ruderstellzeit optimiert. AP geil, HE OK, AA und Torps nice.
Wenn es dieses Schiff in Wirklichkeit gegeben hätte…

Der Pott ist in WoWs die konsequente Weiterentwicklung der deutschen Kreuzer und ernsthaft der krönende Abschluss der Reihe. Da lohnt es sich 5 mal, die Nürnberg und Yorck zu durchsterben. Alles was bis zur Roon ein Problem war, ist jetzt keins mehr.

Grad so eine Runde gehabt: 0 Treffer durch die gegenerische Taiho, ‘ne Montana rausgeschossen weil die wegen unserer Montana mehr oder weniger Breitseite zu mir fahren musste. Währenddessen Pingorgie der gegnerischen Minotaur (habe ich mit der Roon gehasst), die habe ich dann mit ner Neptune zusammen gejagt. Schaden genommen: 6k, Schaden gegeben: 30k + kill. Wirbelsturm kommt auf, zurück in’s Geschehen:Oh, eine Atago, bumm. Ach guck, ‘ne Hipper, bumm. Direkt vor mir dann ‘ne Khabarowsk, bumm. Krake. 40% Health übrig. Das Ding frisst gegnerische Kreuzer.

Aber auch defensiv: Eine Runde war dank Lemmingtrain quasi vom Beginn an verloren, Gegner war schnell in unserem Cap, unser Team weit weg und versteckt. Blieben noch ich und eine Yamato zum Verteidigen gegen 5 BBs plus Geleit. Ich hab nur zugesehen, dass alle Gegner ständig brennen. Die Runde haben wir zu zweit mal eben 6-7 Minuten verlängert. Schönes Schauspiel.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Februar 2017 08:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 520 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 19 Februar 2017 01:11 PM

Alles was bis zur Roon ein Problem war, ist jetzt keins mehr.

Da sprichst du ein wahres Wort!

Hab gestern mal wieder gespielt aber nur Ranked. Ging gut durchgängig von Rang 16 auf 12 hoch, immer schön mit der Belfast. Dann eher schleppend und immer mal auf und ab mit Sims und Saipan. Die Mitspieler sind entweder kacke oder zu gut. Gibt kein “enges Ding” in dem Spielmodus.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Februar 2017 09:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 521 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Man sollte meinen Ranked wäre hochwertiger. Aber das ist quatsch, da spielen die gleichen Casuals wie bei Random. Teils hatte ich schon die Vermutung, dass Bots anwesend wären. Und halt AFKler. Es ist zum Kotzen. Alle dümpeln nur rum und versuchen irgendwie Damage zu machen ohne zu kassieren. Als DD kannst Du Dir den Arsch abspielen, es checkt keiner.
Habe auf der Mahan Free XP in den Kapitän investiert für 2 Sterne zum Concealment Expert. Damit wird es langsam. Vorher bin ich halt öfter gestorben weil ich alleine vorne war und sofort gespotted und Primärziel war. Die letzten Tage trotzdem nicht weitergemacht, das hole ich bald nach. Rang 14 bislang.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2017 02:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 522 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Oh, die Hindenburg kann übrigens auch eine Yamato mit einem Torp detonieren lassen.
Das war in der Runde allen neu. XD
RNJesus hatte mich lieb. 88000 Schaden.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 14 März 2017 07:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 523 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Oh wow wie gut das gleich läuft, wenn man frisch und ungenervt an dieses Spiel rangeht.
 
Ich hätte schwören können sie haben den Großen Friedrich gebuffed, so wie der alles getroffen und gepwnd hat.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2017 08:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 524 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern waren ein paar geile Spiele drin. Zunächst mit der Hindenburg zwar nicht übermäßig viel Schaden verteilt, aber dafür einen Kraken gemacht und überlebt. Hatte noch 1.8k HP als ich plötzlich von einer Shima gesichtet wurde. Hat dafür bezahlt. Und eine Roon hat versucht mich wegzuschießen aber HAHA… stronk german Panzerplatten Junge. War geil.
   
Dann ein Spiel in der Essex, diesem riesengroßen Flugzeugträger mit scheiß Loadout. Da scheint momentan das AS-Setup der tighte shice zu sein. Jede Essex die ich traf hatte 3 Jäger und zwei Bomber. Jedenfalls machte ich mit dem Strike-Setup über 200k Schaden. Dabei hatten die Gegner zwischenzeitlich so viele Basen, dass sie von den Punkten uneinholbar vorn lagen. Dann war bloß noch die gegnerische Taiho übrig. Torpedos, Bomber 1, dann Bomber 2, Bomber 3 war noch auf Cooldown und ich am anderen Ende der Map.
Taiho hatte noch 15 k und eine kaputte Maschine. Bomberstaffel 3 fliegt also an, alles auf eine Karte. Ziel bewegt sich nicht, 7 Flugzeuge, das ist definitiv möglich und mit einem Brand eh kein Thema. Tja. Die Bomben fielen und machten mit 5 Treffern 14k Schaden OHNE Brand. Noch 5 Sekunden, Runde verloren. RNGesus hasst mich.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2017 08:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 525 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Binnen 5 Sekunden hätte aber ein Brand auch nicht gereicht. So ‘n bisschen lieb hatte Dich RNG mit dem 14k Hit dann übrigens auch.
Mein CV gammelt nur rum, die einzigen Runden in denen man was beschicken kann sind die seltenen T7 Matches. In T8 oder 9 ist man völlig aufgeschmissen, die Flieger schmelzen schon beim Anblick gegnerischer Schiffe.

Mit meiner Hindenburg hab ich sau oft Pech mit’m Matchmaking. Ergebnis ganz oft: Meiste Base XP - im Verliererteam.
Und gerade dann ärgere ich mich doch noch über Defizite im Credit-Berechnungssystem. Da nimmt man 10k Schaden und haut vielleicht mal nur 50k raus, bumm, 156.000 Wartungskosten.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames