36 von 57
36
World of Warships
Geschrieben: 20 März 2017 10:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 526 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Na oder lass es 10 Sekunden gewesen sein. Jedenfalls hätte die Taiho noch runterticken können. War sehr ärgerlich aber genauso auch cool mit der Essex mal ne gute Runde zu machen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2017 09:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 527 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern hätte ich so kotzen können.
Fall 1: Wäwäwä ich bin ne blöde Yamato und treffe deine Zitadelle egal von wo, wie weit weg und wo ich treffe. Hindenburgrunde done. (Dafür später ein richtig geiles Spiel damit gehabt, leck mich am Arsch die ist echt geil.)
 
Fall 2: 6 Runden mit dem Friedrich um den Daylie zu bekommen. 5 Runden kämpfe ich wie eine Sau, troll die Gegner, mache Confederate und High Caliber am laufenden Band und was ist? Nichts. AFKler und originale Nichtskönner. Immer verloren. Und in der 6. Runde hat mir das dann gereicht. Ragequit. Was war? Die haben sie natürlich gewonnen. Boah nee das kann doch nicht wahr sein.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 März 2017 03:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 528 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Haltet die Bismarck bereit, die HMS Hood wird kommen.
Wäre WG ein wenig akkurat würde die Hood bei jedem Bismarckschen Treffer detonieren
lol guy

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2017 09:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 529 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Übrigens eion wenig aufregen tu ich mich dann doch über die Kosten auf Tier 10. Grundsätzlich ja OK, das es teuer ist, aber:

Hindenburg, Sieg, 105k Schaden, 2 Zitadellen gegen eine Moskwa, eine Yamato versenkt, andere Yamato 40k Schaden. Dabei Schaden genommen: 0. (Konnte gut mit einer Chabarowsk zusammenspielen).

Endergebnis der Runde: -33.500 Credits.
Nur Munition und Tarnung…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2017 12:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 530 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Sie möchten natürlich, dass du dir die Flagge für -10% Servicekosten und + X% Creditbonus drauf haust. Alternativ kannst du auch die Premiumtarnung für die Hindenburg kaufen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2017 01:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 531 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 27 März 2017 12:06 PM

Sie möchten natürlich, dass du dir die Flagge für -10% Servicekosten und + X% Creditbonus drauf haust. Alternativ kannst du auch die Premiumtarnung für die Hindenburg kaufen.

Vergessen zu erwähnen: Beides drauf. wink

Zumindest wenn verfügbar und halt auf den neuralgischen Schiffen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2017 02:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 532 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Die permanente Tarnung und du machst Minus? Ich hab sie mir geholt und denke nicht, dass ich Minus mache. Zumindest habe ich da noch nie drauf geachtet.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2017 04:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 533 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ach sorry, meinte die Signale. Permatarnung habe ich nicht.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 28 März 2017 06:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 534 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Aber, aber… Hindenburg! Die sieht so gut damit aus. LOL
Nee kann dich schon verstehen.
 
Hatte gestern ein Spiel mit meiner Gearing - alter da hat ein Kurfürst gehated. Ich hab vorher umgeskillt auf Radio Position Finding nachdem Flamu sein Video rausgehauen hat und ich mir dachte ich probiers mal aus. Jedenfalls fahre ich auf einen Cap, Zao wird gespotted, ich lege meine Torps in den Fahrweg und sie frisst 3 oder 4 solche Dinger. Besagter Kurfürst ballert sie weg - alles gut. Dann kämpf ich gegen ne Ognevoi die sich einnebelt. Dann kommt ne Tirpitz um die Ecke.

Man sollte meinen, dass das alles gute Gründe sind NICHT in die unmittelbare Nähe zu fahren. Warte also die Torps ab, leg sie in das Fahrwasser der Tirpitz, wieder Treffer, wieder staubt der Kurfürst.

Jetzt fahr ich ne Gearing. Also fett, langsam, recht träge. Ich brauch einfach Zeit um wieder in die Feindesrichtung zu drehen. Und das mache ich auch unverzüglich nachdem die Torpitz am sinken ist. Und unser KF mault da was zusammen. “Dont hide behind me Gearing.” Ich so: Oo?

RPF erzählt mir, dass Steuerbord voraus noch ein Gegner ist. Pinge hin weil der KF am nächsten ist. Eine wilde Shimakaze enttarnt sich und ballert ihn natürlich weg weil er vorher wegdreht. Und dann gehts los. Dämliche Gearing, was fährst du hinter mir rum, kann doch nicht sein, dass ich für dich spotte und nur weil du nicht gegen ne Shima im 1:1 antreten willst und überhaupt bist du scheiße mit deiner Winrate und du Tier und bababa. Wahnsinn Alter. Hab ihn dann gemuted und wurde auch zwei mal Reported von ihm. Was für ein Clown. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 März 2017 07:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 535 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Gibt wahnsinnig viele Leute ohne Verständnis für die Situation oder die Schiffe. Da fragt man sich aber schon, wie die eigentlich auf Tier X gekommen sind. Man hat doch irgendwie minimum 500 Spiele gemacht und sollte schon mal so manches Schiff gesehen haben. Oder aber man hat halt extrem langwierig dumm gegrinded.

Ich hatte gestern noch ne schöne Hindenburg Runde, obwohl meine Winrate im übrigens zuletzt arg sinkt (overall aktuell auf 55%). Kein Glück mit meinen Teams. Hatte 2 Yamatos im Team, eine Stand mit mir im Nebel einer Gearing, haben gemeinsam auf ‘ne Tirpitz gewirkt die auf uns zu kam. Tirpitz gonna Torpitz, die 4 lagen im Wasser, meine Yama stand bei mir. 2 links vorbei, 2 rechts vorbei. Sah gut aus. Ich sag"good positioning Yama XD” meldet sich die zweite Yama vom Kartenrand und sagt “thanks” und dann noch “i think you’re very smart Hindenburg” *blush* *senpai has noticed me*
Aber er hatte ja Recht: Kraken, Unterstützter, MVP, alles meins.
Und 80k Credits verdient. Uuuuhhhh!

Ich mag das Spiel.
Für eine Sache würde ich aber vorrübergehend damit aufhören, aber ich geb das Geld nicht dafür aus. Es wäre nämlich eine Switch mit dem neuen Zelda. Man hätt ich Bock auf Zelda.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 28 März 2017 07:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 536 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 28 März 2017 06:59 AM

[...]nachdem Flamu sein Video rausgehauen hat[...]

In dem Video spricht er wieder den großen Kurfürsten so niedlich aus.
War es Notser oder Jingles? Einer ist dazu übergegangen ihn Currywurst zu nennen.

Ach und zum Thema dämliche Spieler die rummaulen:
Fletcher auf “Nachbarn”, ich war high tier und kümmere mich alleine um A. Kein Thema. Gegner bei B+C werden weggemacht bzw. zu mir rüber getrieben. Eine Tirpitz auf B, ich leg 5 Fische in die Richtung. 30 Sekunden später, Tirpitz tot, Torps noch nicht mal angekommen. Von C aus kommt eine friendly Yugumo angefahren und nimmt nach fast 1,5 Minuten einen meiner Torps auf die Nase (!). Ohne Gegner in der Nähe, der Typ wollte nur zu A fahren, unbedrängt. Natürlich war ich der “idiot”, der “looser”, der nicht wusste was er tat.
Ich hatte nur Glück, dass ich wegen dem Honk nicht pink geworden bin, er hat nämlich überlebt.
Rundenende, XP-Auswertung: wilcox auf 1, Yugo auf 10.
Sorry for beeing idiotic, pal.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 28 März 2017 07:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 537 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 28 März 2017 07:09 AM

Gibt wahnsinnig viele Leute ohne Verständnis für die Situation oder die Schiffe. Da fragt man sich aber schon, wie die eigentlich auf Tier X gekommen sind. Man hat doch irgendwie minimum 500 Spiele gemacht und sollte schon mal so manches Schiff gesehen haben. Oder aber man hat halt extrem langwierig dumm gegrinded.

Ich mag das Spiel.

500 Spiele? Pack mal noch den Faktor 2 drauf. Allein von T9 auf T10 brauchst du ja ~250k XP und wenn da die Spiele scheiße laufen…

Ich mag das Spiel im Moment auch, weil es sich so anfühlt wie WoT “früher”. Jetzt steck ich überall mittendrin, hab keinen Stress und geb keinen Fick mehr auf Statistiken und Mods. Durch meine Familie setz ich mich Abends hin und zieh zwei, drei Schiffe durch den Daylie und dann ist gut. Alles entspannt.
 

wilcox - 28 März 2017 07:17 AM

War es Notser oder Jingles? Einer ist dazu übergegangen ihn Currywurst zu nennen.

Rundenende, XP-Auswertung: wilcox auf 1, Yugo auf 10.

Currywurst ist Jingles.
Und ja bei meinem Spiel wars genau so. Runde endet, ich mit 2100 Base-XP und irgendwo im unteren Mittelfeld Mister Schleckerkurfürst. Ganz großes Kino.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 März 2017 08:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 538 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Die Anzahl der Spiele war nur schnell geraten. Ich selbst bin bei 2.300 Gefechten… krass wenn man mal drüber nachdenkt. Egal, ich weiß nicht, wie viel schneller Premium Spieler sein können.
Ich zock jetzt auch nicht wirklich intensiv, gerne halt Daylies mit den wichtigen Schiffen, je nach Lust und Laune dann weitere high tier Runden.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2017 06:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 539 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Harrharr. Am Freitag ordentlich mit der Taiho gezogen. Jetzt bin ich noch 40k von der Hakuryo entfernt. Macht schon Spaß trotz aller Unkenrufe.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2017 10:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 540 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

So, da habe ich die Gearing.
Aber bislang ist mir noch kein Sieg gegönnt.
Liegt vielleicht am Captain… es war nur noch Steven Seagal übrig…
Naja, erstmal fertig umskillen. Der kam von der Mahan, die ich nach der Ranked Season wieder abgeben wollte.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames